Was mit V und V - v

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 24. Juli 2016, 10:00

M.S hat geschrieben:O.t
Wieso diskutiert hihr eigentlich mit einem(nachweislichen) vollhirnni?

Vermutlich Langweile ... 8-)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 24. Juli 2016, 10:09

Spacerat hat geschrieben:Hallo Alfred

Ich verbitte mir diese Verunglimpfung meines Namens mittels irgendwelchen Bildern oder Sonstigem.

Da ist keine Verunglimpfung, auch schreibst Du gar nicht mit Klarnamen hier. Das Bild zeigt Micky Maus und keinen Haufen Kot, bei Letzterem könnte man es näher hinterfragen, so ist Deine "Empörung" doch nur lächerlich.


Spacerat hat geschrieben:Andererseits: Scheiss drauf...

Deine Sprache zeigt Dein Niveau ...


Spacerat hat geschrieben:Hallo JucktDieFress

Ist nicht witzig, Du bist generell nicht witzig sondern nur peinlich, und belegter Weise auch echt dumm. Konkret ist Dein IQ unter dem Durchschnitt und Dein Sozialverhalten gar nicht gegeben.


Spacerat hat geschrieben:Hast du im Mahag nichts mehr genug zu stänkern? Scheinbar doch. Ich habe zwar nicht genau gezählt, aber von ca. 30 deiner Beiträge seit meiner Verbannung dort, sind ca. 25 beleidigend. Herzlichen Glückwunsch, Anus!

Da hat Dir doch der Spellwordfilter ein Fremdword eingebaut. Du hast also nicht gezählt, verständlich, hast auch nur zehn Finger, Verbannung ist Dir also widerfahren, und hast Du verstanden warum?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Spaßratz kommt wieder angekrochen

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 24. Juli 2016, 10:20

Alfred hat geschrieben:... Gut informiert,

Alfred

Nun zu Dir, Du bist hier gesperrt, aus gutem Grund, klar passt es Dir nicht, wenn die Welt sich nicht in die Richtung dreht, in die Du zeigst, kommt aber dennoch vor. Regeln gelten nun mal für alle und somit auch für Dich. Dein Problem ist es mit anderen Meinungen neben der Deinen umzugehen, diese zumindest zu tolerieren, wenn diese Dir nicht passen und eben nicht beleidigend und unverschämt zu werden. In dem Bereich hast Du echt Defizite, auch Dein Ausschluss auf Allmystery zeigst die Symptomatik. Du kannst dann nicht mal auch zurückstecken, nachgegeben, Dir nicht möglich. Dabei ist das auch echt eine Stärke.

Nun schaue ich mal, was die Anderen hier so dazu sagen, wenn sie denn was sagen, vermutlich wird Ralf für Dich sprechen, warum auch immer nach Deiner miesen Aktion ihm gegenüber. Generell müsste ich Dich aber sperren, und auch alle Konten die hier frei im Forum angelegt wurden, so zur Sicherheit und ich wollte da eh mal aufräumen.

Eventuell nimmst Du einen Teil Deiner mathematischen Fähigkeiten und verschiebst die ins Soziale, schon mal an eine Aggressionsbewältigungstherapie gedacht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Aggr ... s-Training
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Sonntag 24. Juli 2016, 10:23

nocheinPoet hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:Hallo Alfred

Ich verbitte mir diese Verunglimpfung meines Namens mittels irgendwelchen Bildern oder Sonstigem.

Da ist keine Verunglimpfung, auch schreibst Du gar nicht mit Klarnamen hier. Das Bild zeigt Micky Maus und keinen Haufen Kot, bei Letzterem könnte man es näher hinterfragen, so ist Deine "Empörung" doch nur lächerlich.


Ja, sicher. :lol:
Natürlich ist das eine Verunglimpfung, es ist eine Herabwürdigung durch eine Bilddarstellung (Micky Mouse). Diese Comicfigur von Walt Disney suggeriert, dass Spacerat ein Depp sein soll, der zwar lustig, aber nicht ernstzunehmen sei.

PS:
Und natürlich schreibt Spacerat mit seinem Klarnamen. Es ist Alfred (Yukterez), der hier nicht mit seinem Klarnamen schreibt. :lol:
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Sonntag 24. Juli 2016, 10:42

Spacerat hat geschrieben:Was diskutiert man hier (oder auch wo anders) überhaupt noch? Es ist doch klar, dass wenn ein Lichtstrahl in einem Bezugssystem mit V (resp. C) gesehen/gemessen wird, kann es in einem relativ dazu bewegtem Bezugssystem nicht auch mit V (resp. C) gesehen werden.

Die Physiker behaupten, dass im bewegten System k der Lichtstrahl mit V unterwegs sei, sehen/messen aber im "ruhenden" System K denselben Lichtstrahl wenn sich System k bewegt mit V - v. :lol:

Was nun? Ist die Lichtgeschwindigkeit im System K:
1. V wenn System k ruht oder
2. V - v wenn System k bewegt ist
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 24. Juli 2016, 10:58

JuRo hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:Hallo Alfred

Ich verbitte mir diese Verunglimpfung meines Namens mittels irgendwelchen Bildern oder Sonstigem.

Da ist keine Verunglimpfung, auch schreibst Du gar nicht mit Klarnamen hier. Das Bild zeigt Micky Maus und keinen Haufen Kot, bei Letzterem könnte man es näher hinterfragen, so ist Deine "Empörung" doch nur lächerlich.


Ja, sicher. :lol:
Natürlich ist das eine Verunglimpfung, es ist eine Herabwürdigung durch eine Bilddarstellung (Micky Mouse).

Nein das ist keine Verunglimpfung und auch keine Herabwürdigung, sogar eine unangebrachte Aufwertung, denn Micky Mouse wird in den Geschichten immer als sehr gewitzt und klug dargestellt, kann gut kombinieren und durchblickt die Welt. Wenn dann wäre es für Micky Mouse eine Herabwürdigung.


JuRo hat geschrieben:Diese Comicfigur von Walt Disney suggeriert, dass Spacerat ein Depp sein soll, der zwar lustig, aber nicht ernstzunehmen sei.

Da wäre dann wohl mehr Goofy angesagt gewesen, und Spacerat ist ein Depp. Depp ist nun nicht wirklich ein freundliches Wort, passt aber von der Beschreibung, denn er ist echt geistig nicht in der Lage ganz einfache Sachverhalte zu begreifen, er kann das mit dem Bezugssystem nicht verstehen, dass der Regen in einem System nun senkrecht fällt und in einem anderen schräge ist nicht wirklich schwer zu verstehen, habe es mit Kindern in meiner Verwandtschaft getestet, also selbst Achtjährige können das recht schnell verstehen.

Dazu kommt noch die Nummer mit der Federwaage, da zumindest hat er dann seinen "Irrtum" erkannt und zugegeben, immerhin.

Verstehe mich nicht falsch, Menschen haben eben unterschiedliche Fähigkeiten, im Sport ist das kein so großes Problem damit umzugehen, wenn man nun wem sagt, Du bist lahm und schwach, weil er nicht schnell rennen kann und nichts heben, ist dass eine Benennung einer Tatsache. Ist eben so, kommt vor, nicht jeder schafft die 100 m unter 10 s und kann 100 kg heben.

Ebenso gibt es Menschen, die sind im Denken langsamer und können da auch nicht wirklich was heben, so erst Mal kein Problem, kommt auch vor. Viele nehmen es aber als Beleidigung, wenn es benannt wird, oft wird es ja auch mit dem Ziel zu beleidigen genutzt.

Da muss man eben genau schauen, Spacerat ist einfach nicht wirklich helle, wie Du versteht er recht einfache Sachverhalte nicht. Wie Du kommt er damit aber nicht klar und nimmt es sehr persönlich, und wird dann beleidigend.

Und ernsthaft, was er da so im MAHAG getrieben hat, tiefer kann ein Mensch kaum noch verbal sinken.


JuRo hat geschrieben:PS: Und natürlich schreibt Spacerat mit seinem Klarnamen. Es ist Alfred (Yukterez), der hier nicht mit seinem Klarnamen schreibt. :lol:

Du weißt auch hier wieder nicht, wie die Begriffe richtig definiert sind, der Klarname steht im Ausweis, da steht sich nicht Spacerat drin. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 24. Juli 2016, 11:10

JuRo hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:Was diskutiert man hier (oder auch wo anders) überhaupt noch? Es ist doch klar, dass wenn ein Lichtstrahl in einem Bezugssystem mit V (resp. C) gesehen/gemessen wird, kann es in einem relativ dazu bewegtem Bezugssystem nicht auch mit V (resp. C) gesehen werden.

Die Physiker behaupten, dass im bewegten System k der Lichtstrahl mit V unterwegs sei, sehen/messen aber im "ruhenden" System K denselben Lichtstrahl wenn sich System k bewegt mit V - v. :lol:

Was nun? Ist die Lichtgeschwindigkeit im System K:
1. V wenn System k ruht oder
2. V - v wenn System k bewegt ist

Da Du es nicht verstehen willst und meinst hier andere weiterhin herab würdigen zu müssen, habe ich den Spellwordfilter mal auf Deine "Anhänger" angesetzt, sieht so gleich viel besser aus. Versuchst Du es so weiter, gibt es Freizeit zum Nachdenken.


Nein behaupten sie nicht, Du behauptest, sie würden es behaupten, liegt aber daran, dass Du nicht richtig verstehen kannst, was da geschrieben steht. Warum musst Du Dich auch an die SRT wagen? Warum nimmst Du Dir nicht einfachere Dinge vor, Aufgaben die Du in einem überschaubaren Zeitrahmen eventuell schaffen könntest? Versuche doch mal die Schuhe selber zu zubinden, oder auch Nase alleine putzen. Nach ein paar Monaten intensivem Training sollte es auch für Dich zu schaffen sein.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon Alfred » Sonntag 24. Juli 2016, 14:20

nocheinPoet hat geschrieben:Nun zu Dir, Du bist hier gesperrt

Hier liegt offenbar eine Verwechslung vor: ich wurde hier noch nie gesperrt und kann mich ohne Probleme einloggen.

nocheinPoet hat geschrieben:klar passt es Dir nicht, wenn die Welt sich nicht in die Richtung dreht, in die Du zeigst

Das würde keinem passen, und dir selbst wahrscheinlich noch am allerwenigsten.

nocheinPoet hat geschrieben:Dein Problem ist es mit anderen Meinungen neben der Deinen umzugehen, diese zumindest zu tolerieren

Unsinn. Ich kann andere Meinungen nicht nur tolerieren sondern mich sogar darüber amüsieren!

nocheinPoet hat geschrieben:auch Dein Ausschluss auf Allmystery zeigst die Symptomatik

Ist Allmystery nicht dieses von 14jährigen moderierte Forum mit dem Themenschwerpunkt auf Spiritualtität, Esoterik, Magie und Verschwörungen?

nocheinPoet hat geschrieben:vermutlich wird Ralf für Dich sprechen, warum auch immer nach Deiner miesen Aktion ihm gegenüber

Welche miese Aktion?

nocheinPoet hat geschrieben:Generell müsste ich Dich aber sperren

Jemanden im Forum zu haben dem es sofort auffallen würde wenn du dich beim Thema RT vergallopiertst ist sicher lästig, kann aber auch lehrreich sein.

nocheinPoet hat geschrieben:und auch alle Konten die hier frei im Forum angelegt wurden, so zur Sicherheit und ich wollte da eh mal aufräumen.

So viel Angst muss man vor mir gar nicht haben, auch wenn das Risiko bei mir sicher höher ist als bei deinen üblichen Gegnern Opfern.

nocheinPoet hat geschrieben:Eventuell nimmst Du einen Teil Deiner mathematischen Fähigkeiten und verschiebst die ins Soziale

Was für eine Verschwendung! Das wäre sowohl vom mathematischen als auch vom komödiantischen Standpunkt ein Rückschritt.

nocheinPoet hat geschrieben:schon mal an eine Aggressionsbewältigungstherapie gedacht?

Deine Aggressionen kann ich zwar nicht bewältigen, aber wenn du Nachhilfe in Physik, Mathematik oder der Relativitätstheorie brauchst kann ich gerne helfen.

Nicht für alles zuständig,

Alfred (ehrenamtlicher Präsident des Yukterez-Fanclubs)
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Sonntag 24. Juli 2016, 17:09

nocheinPoet hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:Was diskutiert man hier (oder auch wo anders) überhaupt noch? Es ist doch klar, dass wenn ein Lichtstrahl in einem Bezugssystem mit V (resp. C) gesehen/gemessen wird, kann es in einem relativ dazu bewegtem Bezugssystem nicht auch mit V (resp. C) gesehen werden.

Die Physiker behaupten, dass im bewegten System k der Lichtstrahl mit V unterwegs sei, sehen/messen aber im "ruhenden" System K denselben Lichtstrahl wenn sich System k bewegt mit V - v. :lol:

Was nun? Ist die Lichtgeschwindigkeit im System K:
1. V wenn System k ruht oder
2. V - v wenn System k bewegt ist

Da Du es nicht verstehen willst und meinst hier andere weiterhin herab würdigen zu müssen, habe ich den Spellwordfilter mal auf Deine "Anhänger" angesetzt, sieht so gleich viel besser aus. Versuchst Du es so weiter, gibt es Freizeit zum Nachdenken.


Nein behaupten sie nicht, Du behauptest, sie würden es behaupten, liegt aber daran, dass Du nicht richtig verstehen kannst, was da geschrieben steht. Warum musst Du Dich auch an die SRT wagen? Warum nimmst Du Dir nicht einfachere Dinge vor, Aufgaben die Du in einem überschaubaren Zeitrahmen eventuell schaffen könntest? Versuche doch mal die Schuhe selber zu zubinden, oder auch Nase alleine putzen. Nach ein paar Monaten intensivem Training sollte es auch für Dich zu schaffen sein.


Na dann sperr mich doch du Dummkopf, anders können SRT-Idioten den Schwachsinn Einsteins sowieso nicht vertreten. Nur mit Drohungen und Account-Sperrung von Kritikern. Echt frei und demokratisch hier. :lol:

Verstehe ich nicht, was du nicht verstehst, der Schwachkopf Einstein sagt doch selbst, dass er V und V - v im System K misst. :lol:
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon Herr Senf » Sonntag 24. Juli 2016, 17:29

JuRo hat geschrieben:... , der Schwachkopf Einstein sagt doch selbst, dass er V und V - v im System K misst. :lol:

ja aber, von zwei durch "v" unterscheidbaren Standpunkten aus BETRACHTET.

Wenn du noch nicht mal eine simple Lichtuhr ablesen kannst :shock: bleibt dir der Rest der SRT natürlich verborgen.
Hinzukommen die infenitisemalen Interpretationsprobleme - eine stinknormale geometrische Dyskalkulie.
Ich würde damit nicht über andere lachen, sondern nach Förderschulangeboten gucken, machst dich selbst lächerlich.
Gebrauchen deine Kumpels öfters das Wort "Dummkopf" - oder wo hast du diese Fremdwort gelernt?
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste