Ufosichtungen in der Altzeit ?

Ufologie, Aliens und Kornkreise, Geister, Erscheinungen und Dämonen, Wesen und andere Dimensionen, Skuriles und Bizarres, Gläserrücken, schwarze Messen, Horror, Bigfoot, Kryptozoologie, Selbstentzündung

Moderator: nocheinPoet

Re: Ufosichtungen in der Altzeit ?

Beitragvon elfenpfad » Dienstag 25. Oktober 2011, 20:28

spöckenkieker hat geschrieben:Zu den Ufos in den Gemälden gibt es einen prima Link
http://www.sprezzatura.it/Arte/Arte_UFO_eng.htm

albedo hat geschrieben:
spöckenkieker hat geschrieben:Zu den Ufos in den Gemälden gibt es einen prima Link


der Link ist prima, nur die UFOs nicht.
wo sind da welche zu sehen?

:lol:

Ich hab diese Erklärungen zu den Bildern auch schon einmal gelesen, in deutscher Sprache ;) Einige Erklärungen klingen wirklich plausibel und nachvollziehbar, aber bei einigen bin ich doch weiter eher skeptisch.

Ich bin ja vor allem an Dokumenten dazu interessiert, wie ich ja eingangs schon schrieb:
elfenpfad hat geschrieben:Mich interessieren vor allem Bilder, die auch mit alten Dokumenten zusätzlich belegt sind, wie Zeitungsausschnitte, Flugblätter, oder ähnliches.


lesslow hat geschrieben:
spöckenkieker hat geschrieben:Zu den Ufos in den Gemälden gibt es einen prima Link
http://www.sprezzatura.it/Arte/Arte_UFO_eng.htm


:idea: :!: ;)

Könntest Du das bitte näher erläutern ^^ ;)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Vorherige

Zurück zu Mysterien & Rätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron