UFO Sichtungen - Forschung über ein weltweites Phänomen

Ufologie, Aliens und Kornkreise, Geister, Erscheinungen und Dämonen, Wesen und andere Dimensionen, Skuriles und Bizarres, Gläserrücken, schwarze Messen, Horror, Bigfoot, Kryptozoologie, Selbstentzündung

Moderator: nocheinPoet

UFO Sichtungen - Forschung über ein weltweites Phänomen

Beitragvon elfenpfad » Freitag 2. Dezember 2011, 02:14

Damit das Thema Ufo - Sichtungen und Forschung einen eigenen Thread erhält, und nicht mehr weiter im esowatch thread diskutiert wird, habe ich diesen thread eröffnet.
In der Fernsehsendung der ARD, die lesslow ja im esowatch - thread einstellte, war Illobrand von Ludwiger[/b] einer der Diskussionspartner gewesen.

Hier nun ein video eines Interviews zum aktuellen Stand der wissenschaftlichen UFO-Forschung mit Illobrand von Ludwiger.

Der Astrophysiker Illobrand von Ludwiger ist [b]Leiter der Wissenschaftlergruppe MUFON-CES (http://www.mufon-ces.org) und untersucht seit 33 Jahren das UFO-Phänomen. Er hat zahllose militärische Radardaten, Augenzeugenberichte, Regierungsdokumente und Landespuren untersucht und wissenschaftliche Beweise dafür gefunden, dass das UFO-Phänomen real ist.[/b]


http://www.alpenparlament.tv/playlist/1 ... -forschung

Ich bitte um einen angenehmen und seriösen Diskussionsstil hier im thread ;)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Zurück zu Mysterien & Rätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste