Kompetenzcheck für "Gegen den Mainstream"

Illuminaten, Freimaurer und Bilderberger, das menschenfeindliche Spiel der Geheimdienste, Regierungen und Königshäuser, Verschwiegenheit, Geheimwissen, Satanismus und Reptiloiden, Mind-Kontrol und Manipulation

Moderator: nocheinPoet

Re: Kompetenzcheck für "Gegen den Mainstream"

Beitragvon Der Neandertaler » Mittwoch 2. Januar 2013, 07:58

Hallo galileo.
galileo hat geschrieben:Wo liegen die Probleme?
Einerseits bin ich sehr oft meiner Zeit voraus - ich bin zu schnell, denk zu kompliziert - so schreib ich auch, andererseits kommt es natürlich vor, daß ich etwas er- oder aufzuklären versuche, was meiner Meinung nach der weiteren (Er)Klärung bedarf. Dadurch hat es öfter den Anschein, als wenn JA für mich keine Antwort sei - nicht immer - aber immer öfter. Deshalb:
    Entschuldigung!
Ich habe keine Probleme mit Deinen Äußerungen, Absichten und/oder Erklärungen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt.

Zpět k budoucnosti ke nejlebší čas.


-----

Viele Grüße
Der Neandertaler
Benutzeravatar
Der Neandertaler
 
Beiträge: 752
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 05:37

Re: Kompetenzcheck für "Gegen den Mainstream"

Beitragvon galileo2609 » Mittwoch 2. Januar 2013, 21:32

Hallo Neandertaler,

da bin ich beruhigt. Ich lerne auch jederzeit gerne dazu. ;)

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 834
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Vorherige

Zurück zu Verschwörung & Intrigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron