Симон Тыран / Yukterez

Hier könnt Ihr Eure „Unstimmigkeiten“ in Ruhe „erörtern“...

Moderatoren: Britta, Guhrfisch

Симон Тыран / Yukterez

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 23. April 2015, 15:26

Da es sonst wieder andere Threads "belastet" mal hier ein Thread zu Yukterez und dem aktuellen kindischen Gekabbel ...

Yukterez ist hier im Forum gesperrt, gab da eine (intern?) Diskussion mit dem Mehrheitsentscheid der Sperre. Konkret war der Grund seine unsachlichen und persönlichen Angriffe gegen User die Putin nicht für einen Friedenstifter halten. Das sollte man hier auch im Forum nachlesen können, hier wird nichts so gelöscht, glaube Yukterez hat aber selber eigene Beiträge gelöscht, bin da aber nicht sicher.

Er hat sich einfach verbal daneben benommen, da gibt es auch keinen Spielraum für Interpretation.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 5653
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Zurück zu Celebrated Deathmatch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast