Nationalisten in der Ukraine

Hier könnt Ihr Eure „Unstimmigkeiten“ in Ruhe „erörtern“...

Moderatoren: Britta, Guhrfisch

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 20. August 2014, 08:21

Wie dämlich Du hier Deine Reputation zerlegst Yukterez, was das nun soll wirst wohl nur Du selber wissen. Deine Art ist einfach nur noch widerlich, Deine Unterstellungen und Anspielungen frech und unverschämt. Wenn es nach mir geht hast Du hier im Forum verspielt, auf solche Menschen lege ich hier keinen Wert.

Die Trolle im MAHAG sind zum großen Teil auch einfach nur dumm und geistig minderbemittelt, Daniel, Jan und Jorlander sind da nur die Spitze des Eisberges, aber Du?

Was drehst Du hier so ab und was willst Du so erreichen?

Du bist schon das letzte Mal hier abgedreht, wo Du hier im AT mit Usern meintest so wie mit denen im MAHAG verfahren zu können, meinen Hinweis dazu hast Du ignoriert und meine darauf zwingend notwendige Maßnahme persönlich genommen und einen Affentanz veranstaltet. Offenbar ist es Dir nur schwer möglich in einer Diskussion daneben zu liegen, was Du hier zum Thema Ukraine und Russland so geliefert hast, ist erbärmlich.

Wie gesagt, wenn es nach mir geht, bist Du raus. Vermutlich werden Ralf und Andere ein Veto zu Deinem Schutz einlegen, was mir in Anbetracht Deiner Frechheiten hier nicht nachvollziehbar erscheint.

Nun ja, Nationalstolz hat ja auch eh nichts mit Rationalität zu tun.

Argumentativ bist Du hier offensichtlich am Ende und hast Dich dann der Methoden bedient, die Du im MAHAG so anprangerst. Deine Reputation hast Du Dir hier nun vermutlich ganz verspielt. Finde das einfach nur noch enttäuschend was Du hier abziehst, ich habe Dir mehrfach den Raum und die Möglichkeit geboten hier wieder in die Spur zu fahren, aber Dir geht es nicht um eine Sachdiskussion, Dir geht es nicht ums Thema, geht es Dir vermutlich nie, Du nutzt irgendein Thema nur als Mittel zum Zweck, Du führst über Wochen und Monate die Deppen im MAHAG am Nasenring stolz wie Oskar durch ihr Crankversum, und ziehst diesen recht nett die Hosen runter. Habe früher ähnlich viel "diskutiert" und Leute auflaufen lassen, aber mein primäres Ziel war immer die Dinge auch zu erklären und nicht den Gegenüber so dämlich wie es nur geht darzustellen.

Mir scheint, es geht Dir nur um Erniedrigung des Gegenübers, Du scheinst da auch keinen Menschen mehr zu sehen, Du haust einfach nur noch drauf. Es scheint mir wirklich so, dass es Dir nur darum geht, Dich zu erhöhen, Dich besser zu fühlen, oder mehr wert, wenn Du Spinner wie Chief und Co. im MAHAG bügelst. Aber das sind doch keine Gegner, das sind doch nur Opfer. In einem Dialog mit geistig Gerüsteten gehst Du unter wie eine Bleiente, argumentativ am Ende, bevor es richtig los ging, bedienst Du Dich nun deren Methoden und trollst einfach nur Anstatt zu argumentieren.

Kannst ja mal drüber nachdenken, wenn sich da bei Dir oben wieder was normal bewegt.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6564
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 20. August 2014, 09:34

nocheinPoet hat geschrieben:Wie gesagt, wenn es nach mir geht, bist Du raus. Vermutlich werden Ralf und Andere ein Veto zu Deinem Schutz einlegen, was mir in Anbetracht Deiner Frechheiten hier nicht nachvollziehbar erscheint.

Hallo Manuel,

Yukterez demonstriert derzeit lediglich das Verhalten vom Integral 0 bis 1 der Funktion ex * xn dx, wenn man dieses Integral mit Hilfe der partiellen Integration numerisch iteriert.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 20. August 2014, 10:17

Ich weiß nicht was das soll, ich kann verstehen, wenn Leute wie Kurt ein Handicap haben, und sich deswegen so verhalten, aber er hat es echt nicht nötig, er könnte sicher viel zu einer Diskussion beitragen, er hat ja nun eine sehr konträre Sichtweise, könnte man ja mal sachlich erörtern. Vermutlich ist das genau sein Problem, die Dinge sind recht offensichtlich, Putin auf ein Sockel zu stellen klappt einfach nicht, auch er sieht dessen Taten und Handlungen. Im Wissen da nichts reißen zu können, schaltet er gleich in den Trollmodus.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6564
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon M.S » Mittwoch 20. August 2014, 12:32

nocheinPoet hat geschrieben:Ich weiß nicht was das soll, ich kann verstehen, wenn Leute wie Kurt ein Handicap haben, und sich deswegen so verhalten, aber er hat es echt nicht nötig, er könnte sicher viel zu einer Diskussion beitragen, er hat ja nun eine sehr konträre Sichtweise, könnte man ja mal sachlich erörtern. Vermutlich ist das genau sein Problem, die Dinge sind recht offensichtlich, Putin auf ein Sockel zu stellen klappt einfach nicht, auch er sieht dessen Taten und Handlungen. Im Wissen da nichts reißen zu können, schaltet er gleich in den Trollmodus.


Politische Diskussionen werden halt oft (immer?) sehr emotional geführt. Es ist auch nicht immer offensichtlich, welches Detail denn nun konkret dem Gegenüber sauer aufstösst. Wenn dann jemand versucht, die heilige Kuh des Anderen vom Sockel zu stossen, erhöht sich der Aggressionsfaktor noch weiter. Das ist auch der Grund, warum ich mich an solchen Diskussionen äusserst selten beteilige.

P.S
Auch im realen Leben kenne ich höchstens eine Handvoll Menschen, mit denen man auch über heikle Dinge emotionslos diskutieren kann, ohne dass da jemand auf den "ich nehme das persönlich und bin jetzt äusserst beleidigt" Modus umsteigt.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon Uli » Mittwoch 20. August 2014, 13:14

M.S hat geschrieben:Politische Diskussionen werden halt oft (immer?) sehr emotional geführt. Es ist auch nicht immer offensichtlich, welches Detail denn nun konkret dem Gegenüber sauer aufstösst. Wenn dann jemand versucht, die heilige Kuh des Anderen vom Sockel zu stossen, erhöht sich der Aggressionsfaktor noch weiter. Das ist auch der Grund, warum ich mich an solchen Diskussionen äusserst selten beteilige.

P.S
Auch im realen Leben kenne ich höchstens eine Handvoll Menschen, mit denen man auch über heikle Dinge emotionslos diskutieren kann, ohne dass da jemand auf den "ich nehme das persönlich und bin jetzt äusserst beleidigt" Modus umsteigt.


Besonders über Putin wird in so manchen Foren extrem kontrovers diskutiert: je nach präferierten (Vor-)Urteilen, ist er für die Einen ein imperialistisch gesonnener Diktator, der die Freiheiten in Russland immer mehr beschneidet und die Nachbarn bedroht, für die Anderen jemand, der endlich mal den Amis die Stirn bietet.
Die Wahrheit - wenn es die denn überhaupt gibt - liegt sicherlich irgendwo dazwischen.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1025
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 13:04

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 20. August 2014, 16:11

Uli hat geschrieben:Besonders über Putin wird in so manchen Foren extrem kontrovers diskutiert: je nach präferierten (Vor-)Urteilen, ist er für die Einen ein imperialistisch gesonnener Diktator, der die Freiheiten in Russland immer mehr beschneidet und die Nachbarn bedroht, für die Anderen jemand, der endlich mal den Amis die Stirn bietet.
Die Wahrheit - wenn es die denn überhaupt gibt - liegt sicherlich irgendwo dazwischen.

Hallo Uli,

die Wahrheit liegt nicht "dazwischen": er ist beides.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon Yukterez » Mittwoch 20. August 2014, 17:40

nocheinPoet hat geschrieben:Wie gesagt, wenn es nach mir geht, bist Du raus

Dein primären Charakterzüge sind mir bereits bekannt.

nocheinPoet hat geschrieben:Vermutlich werden Ralf und Andere ein Veto zu Deinem Schutz einlegen

Garantiert [:

nocheinPoet hat geschrieben:was mir in Anbetracht Deiner Frechheiten hier nicht nachvollziehbar erscheint

Schon blöd wenn man seinen Gegner zum zelebrierten Deathmatch herausfordert, nur um dann festzustellen, dass man der Sache gar nicht gewachsen ist, gell?

nocheinPoet hat geschrieben:Argumentativ bist Du hier offensichtlich am Ende und hast Dich dann der Methoden bedient, die Du im MAHAG so anprangerst

Ich reibe es dir gerne noch ein weiteres Mal wie frisch geriebenen Kren unter die Nase: die Idioten, die du hier gerne als abschreckendes Beispiel hinstellen würdest sind, wie sollte es in dieser Sache auch anders sein, samt und sonders deiner Meinung.

nocheinPoet hat geschrieben:Deine Reputation hast Du Dir hier nun vermutlich ganz verspielt

Das kann mir herzlich egal sein da ich dich immer noch in Grund und Boden rechne, du Konsument!

nocheinPoet hat geschrieben:In einem Dialog mit geistig Gerüsteten gehst Du unter wie eine Bleiente, argumentativ am Ende, bevor es richtig los ging

Das haben wir gesehen.

Dir auf deinem American Way

Bild

viel Glück wünschend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mittwoch 20. August 2014, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 20. August 2014, 17:48

ralfkannenberg hat geschrieben:Yukterez demonstriert derzeit lediglich das Verhalten vom Integral 0 bis 1 der Funktion ex * xn dx, wenn man dieses Integral mit Hilfe der partiellen Integration numerisch iteriert.

Hallo Yukterez,

zeig mir zur Abwechslung mal lieber, dass Du diesen Satz verstanden hast.

Zweifelnd, dass Du das rauskriegst,
Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 20. August 2014, 17:51

Yukterez hat geschrieben:Ja klar, sobald ich wieder mal nichts Besseres zu tun habe als mir deine ganzen Beiträge nochmal von vorn durchzulesen schicke ich dir die Links.

Dich daran erinnernd, dass da ja auch noch was ist 8-)
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon Yukterez » Mittwoch 20. August 2014, 17:54

Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:zeig mir zur Abwechslung mal lieber, dass Du diesen Satz verstanden hast.

Was soll ich denn mit dieser Kinderkacke? Wenn du etwas zum Lachen willst dann lass dir diese triviale Frage vom Poeten beantworten.

Jemandem der im Leben noch keine einzige DGL gelöst hat und sich trotzdem Mathematiker nennt nichts beweisen müssend,

Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

VorherigeNächste

Zurück zu Celebrated Deathmatch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste