Nationalisten in der Ukraine

Hier könnt Ihr Eure „Unstimmigkeiten“ in Ruhe „erörtern“...

Moderatoren: Britta, Guhrfisch

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon nocheinPoet » Montag 4. August 2014, 16:30

Jan, zitiere bitte ein ad hominem Argument aus meinen Beitrag.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon Yukterez » Montag 4. August 2014, 21:47

nocheinPoet hat geschrieben:Ein Hitler hat gereicht, ...

Ach so? Zur Erinnerung:

Bild

Wie so oft reicht ein Blick in die sich wiederholende Geschichte!

nocheinPoet hat geschrieben:Du verstehst schon den Punkt, und Du spekulierst, wenn er noch ein Faschist ist,

Na, bei den feinen Herren von der regimetreuen Brigade braucht man wenigstens nicht zu spekulieren, die tragen das Hakenkreuz ja offen auf die Stirn tätowiert.

nocheinPoet hat geschrieben:Machst Du da im Kopf dicht und stellst auf Durchlauferhitzer? Liegt es tiefer? Wir können beide Argumentieren, Du weißt doch ich bin nicht Kurt, was versuchst Du?

Was gibt es da noch zu argumentieren? Die Bilder sprechen für sich. Mit den Holocaustleugnern habe ich schon damals im Nunki-Forum argumentiert, aber viel geholfen hat's ja nicht. Wem die braune Scheisse nicht von selber stinkt, was soll man dem noch über üble Gerüche erzählen?

nocheinPoet hat geschrieben:sondern den üblichen kleinen provozierenden Fadenbeißer und Beinpinkler miemen wirst - wie für einen guten Putinversteher Pflicht?

Ich denke als jemand der Probleme löst die andere noch nicht einmal zu formulieren wissen braucht mich ein solches ad-hominem-Argument zum Glück nicht sonderlich zu jucken.

Aus der Geschichte gelernt habend,

Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 4. August 2014, 22:01

Yukterez hat geschrieben:Aus der Geschichte gelernt habend

Hallo Yukterez,

nein, Du hast bedauerlicherweise nicht aus der Geschichte gelernt. Es ist eben nicht so, dass die ukrainische Armee gleichzusetzen sei mit "Nazi-Pack", auch wenn diese billige Propaganda auch Dich zu völlig einzunehmen scheint.

Dann noch alle Hinweise gegen die Verbrechen der Separatisten und den Einfluss Russlands auf sie zu ignorieren ist in dieser Situation ebenfalls nicht wirklich hilfreich.

Sondern eben nur eins: Propaganda.

Du solltest besser können und ich weiss auch, dass Du besser kannst, auch wenn der hier:

Yukterez hat geschrieben:Jaja ich hab dich eh auch lieb, deshalb darfst du mir auch gerne den Bild

nicht wirklich überzeugend ist, sondern nur Dein aktuelles Niveau wiederspiegelt.

Extreme Positionen, unabhängig auf welcher Seite, sind typischerweise immer ungünstig, d.h. im Zweifelsfall sind gemässigte Positionen vorzuziehen. Übrigens auch im Nicht-Zweifelsfalle.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon Yukterez » Montag 4. August 2014, 22:23

ralfkannenberg hat geschrieben:Du solltest besser können und ich weiss auch, dass Du besser kannst, auch wenn der hier: (...) nicht wirklich überzeugend ist, sondern nur Dein aktuelles Niveau wiederspiegelt.

Bezeichnend, dass du lieber darauf antwortest, als auf

1) Nun möchte ich doch einmal nachfragen, wie gebildete Leute es überhaupt in Erwägung ziehen können, der neuen ukrainischen "Regierung" auch nur ein einziges Wort zu glauben
2) Viel interessanter finde ich ja die Frage, wie, wenn man es mal chronologisch betrachtet, zuallererst mal die EU dazu kommt, dort einen Putsch zu hofieren

Aber da sich die möglichen Antworten ja sehr leicht zusammenfassen lassen, mache ich es einfacher:

1a) weil Bild nicht so schlimm ist
1b) weil Bild lieber ignoriert wird

und

2a) weil für EU und USA andere Regeln gelten
2b) weil wer zuerst kommt auch zuerst mahlt

Ankreuzen genügt.

ralfkannenberg hat geschrieben:Es ist eben nicht so, dass die ukrainische Armee gleichzusetzen sei mit "Nazi-Pack"

Das behaupten einige Revisionisten, die die SS gerne als privaten Verein sehen würden, auch heute noch von der Wehrmacht, aber gut, auch Ausnahmen bestätigen die Regel. Zum Glück hat man damals aber nicht auf solche gut gemeinten bis besser gewussten Ratschläge wie

galileo hat geschrieben:in der Tat wäre es hilfreich, wenn die Terroristen im Osten die Waffen strecken würden

gehört, sonst wäre heute keiner mehr da, der sich gegen die wahren Terroristen, bei denen es sich um aus dem Gefängnis entflohene Schwerverbrecher handelt, noch zur Wehr setzen könnte:

Einer wie der andere hat geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Krise_in_der_Ukraine_2014 hat geschrieben:Für jeden getöteten ukrainischen Soldaten würden die Rebellen mit Hunderten ihrer Leute zahlen, schrieb Poroschenko
http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_der_Wehrmacht hat geschrieben:Der Keitel-Befehl vom 16. September 1941 besagte, dass für jeden Deutschen 100 Geiseln erschossen werden sollten.
Dass die Partisanenbekämpfung schon 1941 auch als ein willkommener Vorwand für die Ausrottungspolitik gesehen wurde, belegt folgende Aussage Hitlers aus einer geheimen Besprechung mit führenden NS-Funktionären: „Die Russen haben jetzt einen Befehl zum Partisanen-Krieg hinter unserer Front gegeben. Dieser Partisanenkrieg hat auch wieder seinen Vorteil: er gibt uns die Möglichkeit, auszurotten, was sich gegen uns stellt.“

Bild, Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 5. August 2014, 09:28

Yukterez hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Ein Hitler hat gereicht, ...

Ach so? Zur Erinnerung:

Bild

Wie so oft reicht ein Blick in die sich wiederholende Geschichte!

Sprich Dich doch mal aus. Du argumentierst gar nicht. Was los mit Dir, bist Du drüben weich geworden?


Yukterez hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Du verstehst schon den Punkt, und Du spekulierst, wenn er noch ein Faschist ist, ...

Na, bei den feinen Herren von der regimetreuen Brigade braucht man wenigstens nicht zu spekulieren, die tragen das Hakenkreuz ja offen auf die Stirn tätowiert.

Du verstehst mich schon richtig, und dazu hätte ich gerne einen Belege, wenn Du nachweisen kannst, dass von denen über 75 % das Hakenkreuz ja offen auf die Stirn tätowiert tragen, dann wäre Deine Behauptung annehmbar. Wir wissen aber beide, das Du Murks faselst und Propaganda vertreibst.

Gut, bisher nur Buchstaben, ohne wirklich mal was mit Substanz. Mal sehen ob Du noch was lieferst..


Yukterez hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Machst Du da im Kopf dicht und stellst auf Durchlauferhitzer? Liegt es tiefer? Wir können beide Argumentieren, Du weißt doch ich bin nicht Kurt, was versuchst Du?

Was gibt es da noch zu argumentieren? Die Bilder sprechen für sich. Mit den Holocaustleugnern habe ich schon damals im Nunki-Forum argumentiert, aber viel geholfen hat es ja nicht. Wem die braune Scheiße nicht von selber stinkt, was soll man dem noch über üble Gerüche erzählen?

Eine Gegenfrage und das von Dir? Und dann wieder nichts? Enttäuschen, wirklich. Und das:
Yukterez hat geschrieben:
galileo hat geschrieben:
Man muss dieses Thema politisch ernst nehmen. Man kann es aber auch, wie Yukterez einfach zu billiger Provokation bespielen.

Jaja ich hab dich eh auch lieb, deshalb darfst du mir auch gerne den Bild

willst Du als was genau bitte verkaufen? Sei doch mal ehrlich, Du hast hier billig provoziert, stehe doch dazu. Du machst hier den Chief/Highway/Jodalar und Co. frage mich nur warum, hast es nötig? Das hier keiner gegen das russische Volk hetzt, solltest Du doch erkennen können, oder geht es Dir echt um Putin persönlich? Du und Personenkult? Man lernt nie aus.


Yukterez hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
sondern den üblichen kleinen provozierenden Fadenbeißer und Beinpinkler miemen wirst - wie für einen guten Putinversteher Pflicht?

Ich denke als jemand der Probleme löst die andere noch nicht einmal zu formulieren wissen braucht mich ein solches ad-hominem-Argument zum Glück nicht sonderlich zu jucken.

Du kannst keine Frage erkennen? Wo war da ein ad-hominem?


Yukterez hat geschrieben:
Aus der Geschichte gelernt habend,

Bild

Wohl nicht, aber Du nennst Dich ja selber Putinversteher, dann höre doch mal hin:


da wo er nuschelt wird es interessant. So als Mensch der an Wahrheit und Fakten interessiert ist. Die Frage zu dem Interview erschließt sich Dir von alleine aus dem Kontext oder bedarf es da Hilfestellung?


Den Heißluftballon zurück zum Boden holend,

neP
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 5. August 2014, 13:42

Und da habe ich noch eine Frage, der Swoboda Kandidat hat bei der letzten Wahl genau wie viel Prozent bekommen? Findest Du das ausreichen um von einer faschistischen Regierung zu sprechen?

Für den Fall, dass Du vernünftig diskutieren will, was wirklich interessant werden könnte, da Du ohne Frage ein kluger Kopf bist und nun auch einen anderen Hintergrund. Ich wäre da an einer fairen und sachlichen Diskussion mit Dir schon interessiert, bin da eventuell auch nicht alleine.

Dann lassen wir aber die Provokationen sein, also alle. Das ich nun nichts gegen die Russen, das Land und das Volk habe, solltest Du doch wissen.

Damit das klar ist, ich möchte hier keinen Streit mit Dir und auch nicht, dass andere hier mit Dir streiten oder Du mit ihnen. Geht es klar in diese Richtung, werde ich überlegen, wie ich das unterbinden kann, möglichst demokratisch versteht sich. Nebenbei habe ich Dich hier nie gesperrt gehabt, andere sperren Kritiker an der eigenen Person schnell aus, ich würde das den Putin machen nennen, aber genau das wäre ja schon wieder provokant - darum lass ich dass.

Und ich habe Respekt vor echten Freiheitskämpfer, aber in den Girkin und Co. erkenne ich keine, eventuell kannst Du da weiterhelfen in Russland liegt Girkin mit aktuell 28,8 % vor Putin mit 20 % für die Wahl des Präsidenten 2018 vor Putin:

http://echo.msk.ru/polls/1372586-echo/results.html

was hat das nur zu bedeuten? Würdest Du gerne Girkin als Präsidenten in Russland sehen. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 5. August 2014, 13:57

"Ankreuzen genügt." Erinnert mich an Kurt, eine unbelegte oder gar widerlegte Aussage als Tatsache vorgeben und darauf Fragen aufbauen, die dann zwangsläufig die Behauptung dann bestätigen müssen. Warum machst Du so etwas?

Es gab keinen Putsch in Kiew, was ist nur los mit Dir?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon Yukterez » Dienstag 5. August 2014, 17:53

Yukterez hat geschrieben:Na, bei den feinen Herren von der regimetreuen Brigade braucht man wenigstens nicht zu spekulieren, die tragen das Hakenkreuz ja offen auf die Stirn tätowiert.
nocheinpoet hat geschrieben:Du verstehst mich schon richtig, und dazu hätte ich gerne einen Belege

Fragt sich nur, wer hier der Kurt ist!

nocheinPoet hat geschrieben:wenn Du nachweisen kannst, dass von denen über 75 % das Hakenkreuz ja offen auf die Stirn tätowiert tragen, dann wäre Deine Behauptung annehmbar.

Sehr witzig. Dir reichen drei Russen für eine Verschwörung, aber von mir willst du 75%...

nocheinPoet hat geschrieben:Findest Du das ausreichen um von einer faschistischen Regierung zu sprechen?

Alleine die Sache mit dem Asow-Battailon reicht mir vollkommen. Wie dumm oder verlogen müsste man denn auch sein, eine Regierung, die sich eine eigene SS leistet, nicht als faschistisch zu erkennen und sie auch entsprechend zu benennen?

Wikipedia, und zwar schon in der ersten Zeile, hat geschrieben:Zu den Forderungen der Demonstranten gehörten die Entwaffnung der radikal nationalistischen Gruppe Rechter Sektor

Und was hat man getan? Man hat das Pack stattdessen mit modernen Waffen ausgerüstet und auf das eigene Volk gehetzt. Das einzige, was man Putin vielleicht vorwerfen könnte, ist dass er den Verteidigern nicht noch mehr Waffen schickt!

nocheinPoet hat geschrieben:Es gab keinen Putsch in Kiew

Ach nein? ndr.de/faschistischer-Putsch-in-Kiew

nocheinPoet hat geschrieben:Du machst hier den Chief/Highway

Nur zur Information: diese beiden kackbraunen Vollidioten unterstützen ebenfalls die Junta. Bei Chief weiß man ja warum, da der nach eigenen Angaben vor der russischen Entnazifizierug fliehen musste, und von Highway weiß man es auch schon seit längerem dass er sich zu Ärschen und was aus ihnen so herauskommt angezogen fühlt.

Das stinkende Nazipack und seine einsteinleugnenden Sympathisanten zutiefst verachtend,

Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 5. August 2014, 19:52

Auf die schnelle kann ich Dir "Das stinkende Nazipack und seine einsteinleugnenden Sympathisanten zutiefst verachtend" schon mal zustimmen, der Rest bedarf da aber doch noch ein paar kleinen Reibereien. ;)

Ich möchte Dich noch einmal zu einem ernsthaften und fairen Dialog auffordern, wir hätten alle sicher viel mehr davon, als wenn wir uns hier eine überflüssige dämliche Rhetorikschlacht liefern um Egos zu streicheln, anstatt zu versuchen aus sehr konträren Positionen die Dinge sachlich zu diskutieren. Es prügeln sich doch nun wirklich genug, verbal und mit Waffen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon Yukterez » Dienstag 5. August 2014, 21:06

nocheinpoet hat geschrieben:Ich möchte Dich noch einmal zu einem ernsthaften und fairen Dialog auffordern

Glaubst du, meine klickbaren Links da oben und auf den letzten beiden Seiten sind als Scherz gedacht? Ich weiß ja nicht auf welchen Seiten man sich hier sonst so rumtreibt (von wegen .ca usw), aber meine Quellen sind geprüfte welche.

nocheinpoet hat geschrieben:Auf die schnelle kann ich Dir "Das stinkende Nazipack und seine einsteinleugnenden Sympathisanten zutiefst verachtend" schon mal zustimmen

Dann solltest du auch nachvollziehen können, wie es den Partisanen aus dem Osten geht!

Da keine Kompromisse kennend,

Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

VorherigeNächste

Zurück zu Celebrated Deathmatch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste