Nationalisten in der Ukraine

Hier könnt Ihr Eure „Unstimmigkeiten“ in Ruhe „erörtern“...

Moderatoren: Britta, Guhrfisch

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon galileo2609 » Dienstag 5. August 2014, 22:38

@neP,

vergiss es einfach. Yukterez hat sein Drehbuch und seine Webseiten dafür. Dort kann er weiter langweilen und sich an Psychos abarbeiten. Wen interessiert das?

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

alles gesagt zum Thema

Beitragvon Yukterez » Dienstag 5. August 2014, 22:44

Wie immer hervorragend argumentiert, Galileo.

Gratulierend,

Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon galileo2609 » Dienstag 5. August 2014, 23:00

So wird es wohl sein, Yukterez.

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

der Randkommentator

Beitragvon Yukterez » Mittwoch 6. August 2014, 02:47

Dass du nicht vorrechnen kannst wie viel % Nationalsozialismus man tolerieren muss um kein Faschist zu sein wäre auch ohne diesen schlagfertigen Kommentar klar gewesen.

Selber nachgerechnet und als Ergebnis irgendwas um die 0 herausbekommen habend,

Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: der Randkommentator

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 6. August 2014, 16:57

Yukterez hat geschrieben:Dass du nicht vorrechnen kannst wie viel % Nationalsozialismus man tolerieren muss um kein Faschist zu sein wäre auch ohne diesen schlagfertigen Kommentar klar gewesen.

Hallo Yukterez,

ehe man sich überlegt, wieviel Prozent Nationalsozialismus man tolerieren, muss wäre es hilfreich, zu wissen, wieviel Prozent es denn überhaupt sind. Mit pauschalisierenden Aussagen wie "das sind Nazis" suggerierst Du, dass die überwiegende Mehrheit Nazis seien. Und hierfür wären belastbare Belege erforderlich und nicht einfach nur Behauptungen.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 6. August 2014, 17:04

Yukterez hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:Du solltest besser können und ich weiss auch, dass Du besser kannst, auch wenn der hier: (...) nicht wirklich überzeugend ist, sondern nur Dein aktuelles Niveau wiederspiegelt.

Bezeichnend, dass du lieber darauf antwortest, als auf

1) Nun möchte ich doch einmal nachfragen, wie gebildete Leute es überhaupt in Erwägung ziehen können, der neuen ukrainischen "Regierung" auch nur ein einziges Wort zu glauben

Hallo Yukterez,

offenbar hast Du über diese Regierung, die Du abwertenderweise in Gänsefüsschen setzst, Informationen, die ich nicht habe. Ich habe jedenfalls keinen Anlass, der neuen ukrainischen Regierung kein Wort zu glauben und statt dessen den Milizen der Separatisten mehr Glauben zu schenken.

Yukterez hat geschrieben:2) Viel interessanter finde ich ja die Frage, wie, wenn man es mal chronologisch betrachtet, zuallererst mal die EU dazu kommt, dort einen Putsch zu hofieren

Ehe ich solcher Wortwahl antworte möchte ich etwas mehr über Deine Ideologie in Erfahrung bringen: war der Mauerfalls am 9.11.1989 Deiner Meinung nach ein "Putsch" ?

Yukterez hat geschrieben:Aber da sich die möglichen Antworten ja sehr leicht zusammenfassen lassen, mache ich es einfacher:

1a) weil Bild nicht so schlimm ist
1b) weil Bild lieber ignoriert wird

und

2a) weil für EU und USA andere Regeln gelten
2b) weil wer zuerst kommt auch zuerst mahlt

Ankreuzen genügt.

Deine 4 Antwort-Kandidaten sind leider Schwachsinn.

Um Deine Frage konkret zu beantworten: keine einzige der von Dir vorgeschlagenen Antworten ist anzukreuzen; ehe man das sinnvoll tun kann benötigt man den Prozentsatz der Nazi's in diesen Gremien.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: der Randkommentator

Beitragvon Yukterez » Mittwoch 6. August 2014, 23:34

ralfkannenberg hat geschrieben:ehe man sich überlegt, wieviel Prozent Nationalsozialismus man tolerieren muss,

Diese Toleranzgrenze lässt sich ganz offensichtlich sehr schwer argumentieren. Während sie bei mir

Yukterez hat geschrieben:so ungefähr um die Null

beträgt, scheint sie hier bei

nocheinPoet hat geschrieben:75%

zu liegen.

ralfkannenberg hat geschrieben:muss wäre es hilfreich, zu wissen, wieviel Prozent es denn überhaupt sind.

Wozu? Damit man um das letzte % besser feilschen kann?

ralfkannenberg hat geschrieben:Mit pauschalisierenden Aussagen wie "das sind Nazis"

Die ich auch belegt habe.

ralfkannenberg hat geschrieben:suggerierst Du, dass die überwiegende Mehrheit Nazis seien.

Ich suggeriere gar nichts, sondern zitiere von Wikipedia. Für mich brauchen es keine 75% zu sein, mir reicht es wenn sie in den entscheidenden Ämtern sitzen!

ralfkannenberg hat geschrieben:Und hierfür wären belastbare Belege erforderlich und nicht einfach nur Behauptungen.

Meine Beweise stehen auf den letzten Seiten - und das bisher unwiderlegt, wie ich meine.

ralfkannenberg hat geschrieben:Ehe ich solcher Wortwahl antworte möchte ich etwas mehr über Deine Ideologie in Erfahrung bringen: war der Mauerfalls am 9.11.1989 Deiner Meinung nach ein "Putsch" ?

Dieses Thema fasse ich in dem Zusammenhang nicht mal mit der Kneifzange an.

ralfkannenberg hat geschrieben:Um Deine Frage konkret zu beantworten: keine einzige der von Dir vorgeschlagenen Antworten ist anzukreuzen; ehe man das sinnvoll tun kann benötigt man den Prozentsatz der Nazi's in diesen Gremien.

Traurig, dieses Gerede. Anscheinend hatten wir beide Glück, dass ich in Österreich und du in Deutschland lebst, denn kämest du aus dem Westen, und ich aus dem Osten, dann würden wir wahrscheinlich nicht mehr über Physik und Mathematik diskutieren, sondern mit blauen Bohnen und schwerer Artillerie aufeinander schießen.

Von solchen alternativen Realitäten nicht gerade begeistert,

Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon Yukterez » Donnerstag 7. August 2014, 00:04

Meine Frage, wie gebildete oder sogar intelligente Menschen ihre Kapazitäten darauf verwenden können, das Unentschuldbare zu entschuldigen oder sogar die Werbetrommel dafür zu rühren beantwortet sich anscheinend mit einem weiteren Blick in die Geschichte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Planck#Nationalsozialismus_und_Zweiter_Weltkrieg
Obwohl Max Planck zweifelsfrei gebildet und intelligent war, halte ich es lieber mit
http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Einstein#Einsteins_Unterschrift_zur_Atombombe

Bild, Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: der Randkommentator

Beitragvon ralfkannenberg » Donnerstag 7. August 2014, 10:00

Yukterez hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:ehe man sich überlegt, wieviel Prozent Nationalsozialismus man tolerieren muss,

Diese Toleranzgrenze lässt sich ganz offensichtlich sehr schwer argumentieren. Während sie bei mir

Yukterez hat geschrieben:so ungefähr um die Null

beträgt, scheint sie hier bei

Hallo Yukterez,

das ehrt Dich zwar, ist aber - leider - völlig unrealistisch. Zudem sollte die Toleranzgrenze was die "Roten" anbelangt ebenfalls ungefähr um die 0 liegen.

Yukterez hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:muss wäre es hilfreich, zu wissen, wieviel Prozent es denn überhaupt sind.

Wozu? Damit man um das letzte % besser feilschen kann?

Nein, sondern damit man eine Basis hat. 0% und 100% sind nun schon noch ein Unterschied, auch wenn Du anderes zu suggerieren versuchst.

Yukterez hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:Mit pauschalisierenden Aussagen wie "das sind Nazis"

Die ich auch belegt habe.

In diesem Kontext ist eine Güteangabe der Quelle unerlässlich !

Yukterez hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:Ehe ich solcher Wortwahl antworte möchte ich etwas mehr über Deine Ideologie in Erfahrung bringen: war der Mauerfalls am 9.11.1989 Deiner Meinung nach ein "Putsch" ?

Dieses Thema fasse ich in dem Zusammenhang nicht mal mit der Kneifzange an.

Wieso ? Hast Du etwas zu verbergen ?

Yukterez hat geschrieben:und du in Deutschland lebst

Und wenn Deine Quellen ebenso zutreffend sind wie das hier dann solltest Du Dir andere Quellen suchen.

Um uns nicht misszuverstehen: ich betone, dass ich es sehr begrüsse, dass Du bei Nazis eine 0%-Toleranz forderst. Das gilt auch für andere extreme Positionen ebenso.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

die Spitze des Eisbergs

Beitragvon Yukterez » Donnerstag 7. August 2014, 19:44

ralfkannenberg hat geschrieben:das ehrt Dich zwar, ist aber - leider - völlig unrealistisch.

In der heutigen Ukraine wohl auf jeden Fall!

ralfkannenberg hat geschrieben:Zudem sollte die Toleranzgrenze was die "Roten" anbelangt ebenfalls ungefähr um die 0 liegen.

Warum? Ist Richard Nixon wieder von den Untoten auferstanden?

ralfkannenberg hat geschrieben:Nein, sondern damit man eine Basis hat.

Oder damit wenn ich dir zuvor x% nachweise du deine Toleranzgrenze hinterher auf (x+1)% setzen kannst?

ralfkannenberg hat geschrieben:0% und 100% sind nun schon noch ein Unterschied, auch wenn Du anderes zu suggerieren versuchst.

Wenn wir alles was auf den letzten Seiten geschrieben wurde ignorieren kommen wir vielleicht auf 0%.

ralfkannenberg hat geschrieben:In diesem Kontext ist eine Güteangabe der Quelle unerlässlich !

Wikipedia ist für mich gut genug.

ralfkannenberg hat geschrieben:Wieso ? Hast Du etwas zu verbergen ?

Nein, nur keine Lust ein zweites Fass aufzumachen.

ralfkannenberg hat geschrieben:Und wenn Deine Quellen ebenso zutreffend sind wie das hier dann solltest Du Dir andere Quellen suchen.

Naja über dich wurde ja weder in den Nachrichten noch in der Zeitung berichtet, aber von mir aus kannst du auch in der Schweiz daheim sein. Es ändert ja nichts an der Konklusio!

ralfkannenberg hat geschrieben:Um uns nicht misszuverstehen: ich betone, dass ich es sehr begrüsse, dass Du bei Nazis eine 0%-Toleranz forderst.

Fordern kann man sowas leider eh nicht, denn Prozente rechnet jeder anders. So habe ich auch schon Leute erlebt, nach deren Mathematik nur 0.000...% der Juden überhaupt in die Gaskammern gepasst hätten. Ich möchte trotzdem nicht zu diesen 0.000...% gehören müssen!

ralfkannenberg hat geschrieben:Das gilt auch für andere extreme Positionen ebenso.

Wäre ich ukrainischer Innenminister, hätte ich das Asow-Bataillon verhaften lassen, anstatt es mit schweren Waffen und einem eigenen SS-Abzeichen auszustatten. Wäre ich dort Propagandaminister, würde ich wenn schon dann doch eher versuchen Putins Rede zu widerlegen, anstatt die Fernsehsender mit einem Rudel Bordelltürsteher zu stürmen um jeden zu verprügeln der nicht auf Linie ist. Wäre ich dort Präsident, würde ich lieber der Forderung der Separisten nach einer Entnazifizierung entsprechen anstatt als Antwort darauf eine Neuauflage des Keitel-Befehls von 1941 zu geben. Und wäre ich dort Mafiaprinzessin, würde ich auch keine Statuen für Kriegsverbrecher wie Bandera bauen lassen, sondern bestenfalls für Al Pacino oder Robert DeNiro. Macht mich das zu einem Extremisten?

Dann gerne einer seiend,

Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

VorherigeNächste

Zurück zu Celebrated Deathmatch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron