Nationalisten in der Ukraine

Hier könnt Ihr Eure „Unstimmigkeiten“ in Ruhe „erörtern“...

Moderatoren: Britta, Guhrfisch

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon Kurt » Freitag 22. August 2014, 20:19

nocheinPoet hat geschrieben:
Moderationshinweis:

Was ich hier im Forum einfach wirklich strikt sanktioniere ist Nicknamebashing, ist nun eine wirklich billige und wenig witzige oder kreative Art andere zu verunglimpfen, sehr beliebt bei ...


"Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindl’chen Vorstellungen von Physik "

Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 23. August 2014, 07:37

Was willst Du nun damit sagen Kurt, dass Du Nicknamebashing voll gut findest? In Deinem Bereich steht doch immer Dein Name und nicht eine Verballhornung. Hat auch was mit dem Möglichkeitsrahmen zu tun, wer wenig weiß und wenig geistiges Kontingent besitzt damit zu arbeiten ist schnell verführt den Gegenüber einfach zu beleidigen oder im Lügen zu unterstellen, anstatt sich dessen Argumenten zustellen. Haben wir ja bei der Blauverschiebung sehen können. Yukterez hat das aber nicht nötig, er ist klug genug das vernünftig zu klären. Dieses Spiel mit den Arschballon aus dem MAHAG braucht hier keiner, soll er da Deppenbügeln.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon Kurt » Samstag 23. August 2014, 10:00

nocheinPoet hat geschrieben:Was willst Du nun damit sagen Kurt, dass Du Nicknamebashing voll gut findest? In Deinem Bereich steht doch immer Dein Name und nicht eine Verballhornung.


Siehst du es nicht oder willst du es nicht sehen?

Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon M.S » Samstag 23. August 2014, 15:00

Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:Was willst Du nun damit sagen Kurt, dass Du Nicknamebashing voll gut findest? In Deinem Bereich steht doch immer Dein Name und nicht eine Verballhornung.


Siehst du es nicht oder willst du es nicht sehen?

Kurt

Vielleicht ist da schlicht und einfach nichts zu sehen. Abgesehen davon: Wird es nicht schön langsam langweilig, Ratespielchen zu betreiben? Worin liegt das Problem, einfach zu sagen,was du meinst? Macht es dich grösser, wenn du deine Mitmenschen bewusst im Dunkeln tappen lässt, nur um dein Ego zu befriedigen?

Hier nützt dir diese Idiotenmasche sowieso nichts. Wir kennen dich inzwischen lange genug, um zu wissen, dass du, gelinde gesagt, nicht gerade zur intellektuellen Elite dieses Planeten gehörst.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon Jan » Samstag 23. August 2014, 15:06

Kurt hat geschrieben:"Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindl’chen Vorstellungen von Physik "{/quote]


Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:Was willst Du nun damit sagen Kurt, dass Du Nicknamebashing voll gut findest? In Deinem Bereich steht doch immer Dein Name und nicht eine Verballhornung.


Siehst du es nicht oder willst du es nicht sehen?

Kurt

Verstehen tu ich Dich auch nicht Kurt. Du beziehst Dich scheinbar auf ein Unterboard, welches hier "Bindlversum" genannt wird. Was immer ein "Bindlversum" auch sein mag, ich kann nicht erkennen, dass es irgend etwas mit Deinem Namen zu tun hat.
Cyberweisheit:
Don't feed the trolls
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 80
Registriert: Montag 10. März 2014, 23:01

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 24. August 2014, 07:05

M.S hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Was willst Du nun damit sagen Kurt, dass Du Nicknamebashing voll gut findest? In Deinem Bereich steht doch immer Dein Name und nicht eine Verballhornung.

Siehst du es nicht oder willst du es nicht sehen?

Vielleicht ist da schlicht und einfach nichts zu sehen. Abgesehen davon: Wird es nicht schön langsam langweilig, Ratespielchen zu betreiben? Worin liegt das Problem, einfach zu sagen,was du meinst? Macht es dich größer, wenn du deine Mitmenschen bewusst im Dunkeln tappen lässt, nur um dein Ego zu befriedigen?

Ist wirklich nichts neues, dass von Kurt auf eine einfache Frage keine klare Antwort kommt, sondern eine oder auch mehr Gegenfragen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 24. August 2014, 07:11

Jan hat geschrieben:
Verstehen tu ich Dich auch nicht Kurt. Du beziehst Dich scheinbar auf ein Unterboard, welches hier "Bindlversum" genannt wird. Was immer ein "Bindlversum" auch sein mag, ich kann nicht erkennen, dass es irgend etwas mit Deinem Namen zu tun hat.

Ist der Nachname von Kurt, er heißt Bindl. Nur das Nicknamebashing erschließt sich mir dennoch nicht. Analog wäre es vom Einsteinversum zu sprechen, das Bindelversum ist eben der Bereich für Kurt wo er seine Vorstellungen über das Universum diskutieren und erklären kann, da ist nur deswegen so wenig los, weil er beides nur sehr beschränkt beherrscht und darüber hinaus auch keiner wirklich großes Interesse an seinen Ideen zeigt.

Im Bindelversum gibt es zum Beispiel eine Blauverschiebung die aber nicht so genannt wird und ganz seltsame Uhren. Auch Licht und Energie haben da andere Bedeutung. Das Problem war, das Kurt gerne in einen Thread platzt und abstruse Behauptungen aufstellt, die er aber nie belegen kann.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon Jan » Sonntag 24. August 2014, 13:21

Uli hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Ist es denn nicht so, dass vielmehr tatsächlich Ulis Avatar eine Verunglimpfung Russlands bzw. der Russen darstellt, was Yukterez ja auch dem Uli eigentlich vorwirft?


Die Annexion der Krim durch Russland ist ein Faktum;

Der Beitritt der Krim an Russland ist ein Faktum. Die Krim wurde so wenig von Russland annektiert, wie die DDR durch die BRD annektiert wurde.
Uli hat geschrieben:mein Avatar ist eine Anspielung darauf.

Was hälst Du denn von diesem Avatar?
Bild
ist schließlich auch nur eine Anspielung
Cyberweisheit:
Don't feed the trolls
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 80
Registriert: Montag 10. März 2014, 23:01

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon Jan » Sonntag 24. August 2014, 13:31

ralfkannenberg hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:... wegen Deiner pauschalen Verunglimpfung der Deutschen ...

Ich kapiere überhaupt nicht wovon Du sprichst, direkt darunter schreibst Du:
"ich habe diese Unverschämtheit als "Beleidigung" gemeldet"
Wo ist die Unverschämtheit, wer wurde beleidigt, was ist an dem, was Yukterez über Stalingrad und die Deutschen im WKII schrieb unwahr? .... nur dann könnte es ja eine Beleidigung sein.

Hallo Jan,

zumindest die Deutschen, die ich kenne, wären lieber erst gar nicht nach Stalingrad "gereist". Was sollten die denn da - fernab von ihrer Heimat und ihren Familien ?


Das schreibt mir ausgerechnet der, der mir im gleichen Post vorhält:
ralfkannenberg hat geschrieben:Dann lass einfach weniger Blödsinn raus... ich werfe Dir vor, dass Du einseitig Informationen sammelst ... Wobei ... es bei der Vielzahl der Informationen, die sich nicht gerade durch Wahrheitstreue auszeichnen, mitunter durchaus schwierig ist, Quellen zu werten


Wie viele über 90 jährige deutsche Tattergreise kennst Du denn, die in Stalingrad waren, und die Dir dann erzählten, dass sie dorthin lieber gar nicht erst gereist wären?

Was Du hier schreibst ist nicht nur äußerst unglaubwürdig, sondern auch eine unsägliche Verharmlosung des damaligen deutschen 'Wehrmachtsgeistes'.

Nach den Blitzsiegen über viele Staaten Europas waren die deutschen Truppen vielmehr hochmotiviert. Auch der Russlandfeldzug sollte blitzsiegartig nach vier Monaten beendet sein.

Und nichts anderes hat Yukterez geschrieben.

Ich hätte meinem Bauchgefühl folgen und gar nicht weiter auf Dich eingehen sollen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Dich etwas wunderlich, im Sinne beispielsweise des Asperger-Syndroms, verhältst. Dies würde auch Dein Interesse für Zahlen erklären.
Cyberweisheit:
Don't feed the trolls
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 80
Registriert: Montag 10. März 2014, 23:01

Re: Nationalisten in der Ukraine

Beitragvon Jan » Sonntag 24. August 2014, 13:41

Yukterez hat geschrieben:Da der Pausenclown Bild anscheinend wirklich schon alles gesagt hat was er zu sagen hatte

Ach, hätte ich gewusst, dass der Karl hier den Pausenclown gibt, dann hätte ich sein dortiges Posting natürlich nicht als Gipfelstürmerei bewertet.
Cyberweisheit:
Don't feed the trolls
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 80
Registriert: Montag 10. März 2014, 23:01

VorherigeNächste

Zurück zu Celebrated Deathmatch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron