Allmystery - Ukraine reloaded: Antwort an Sprecher

Hier könnt Ihr Eure „Unstimmigkeiten“ in Ruhe „erörtern“...

Moderatoren: Britta, Guhrfisch

Re: Allmystery - Ukraine reloaded: Antwort an Sprecher

Beitragvon Jan » Mittwoch 12. November 2014, 19:17

nocheinPoet hat geschrieben:auf Allmystery meint wieder mal wer eine Welle machen zu können, da die Antworten dort den Thread stören, mal hier ein paar Worte an den User, vorab aber mal mein Beitrag der wegen "beleidigenden Inhalt" gelöscht wurde, eventuell kann mir ja mal wer sagen, was da nun wen beleidigt haben soll:

Ich kann die Gründe, aus denen du dir dein eigenes Forum geschaffen hast, inzwischen sehr gut nachvollziehen.
Cyberweisheit:
Don't feed the trolls
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 80
Registriert: Montag 10. März 2014, 23:01

Re: Allmystery - Ukraine reloaded: Antwort an Sprecher

Beitragvon galileo2609 » Mittwoch 12. November 2014, 23:31

Jan hat geschrieben:eigenes Forum geschaffen

Für alle Nassauer und Trolle, die lediglich an der Leistungserbringung anderer lutschen, ein Vorbild! Ob sie nun Kurt, Jan, oder sonstwie heissen ...

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 911
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Vorherige

Zurück zu Celebrated Deathmatch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast