Rel.Massenzunahme

Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 13. März 2011, 14:13

Herr XXX mit Dr.Titel hat gefragt,ob sie real ist.(im Thread Längenkontraktion)

Ich habe ihn genatwortet,Trotzdem wird immer noch in Quanten.de (Herr XXXdarüber diskutiert ,als hätte ich nichts geschrieben.

Die Heren Physiker in diese Foren (Her XXX,Herr XXX,Herr XXX,Herr XXX )und hier in diesem Forum.
Haben Sie etwas zu sagen?oder lieber Totschweigen.
------------------------------------------------------
Selbstverständlich ist Massenzunahme real,sie ist genau so real ,wie die Masse selbst real ist.
Die Frage ist aber ,was die Masse ist und wie sie gemessen wird .

Die erste Frage (was ist Wesen der Masse?)ist bis heute unbeantwortet geblieben und wird Milliarden € ausgegeben ,um eine Antwort herauszufinden.(Teilchenbeschleuniger –Higgsmechanismus b.z.w.Higgsteilchen).

Ich will hier nicht erläutern ,daß der Halbzahlige Spin für die Masse verantwortlich ist,weil diese noch nicht der etablierten Lehrmeinung gehört.

Aber was mit Sicherheit feststeht ,ist die Tatsache ,daß in QM dem Teilchen keine (Ruhe)Masse,sondern demtsprechende Wellenlänge(Comptonwellenlänge) zugeschriben werden MUSS ,denn sonst kann die Wirklichkeit nicht richtig beschrieben werden.

Wie ersichtlich wird in QM sowohl die Ruhemasse als auch die relativistische Masse mit der Wellenlänge (Frequenz) angeben und auch so gemessen.

In diesem Sinne ist es selbsverständlich und steht außer jeglichen Zweifel ,daß Massenzunahme ,die Zunahme der Frequenz (Abnahme der Wellenlänge) bedeutet und somit natürlich real ist.Die Frequenz ist das,was gemessen wird und nicht die Masse.
Wie ich schon an anderer Stelle bemerkte,ist es höchst merkwürdig ,daß man immer noch diesen Sachverhalt nicht im Vordergrund stellt ,und den Begriff „Ruhe oder relativistische Masse „in Physikbücher durch Compton b.z.w.De.Broglie Wellenlänge ersetzt.

Namen gelöscht
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 13. März 2011, 14:25

.

Findet sich hier in den nächsten 14 Tagen kein User, der sich dazu mit Zarathustra „unterhalten“ will, gehe ich davon aus, das daran kein Interesse besteht, und werden den Thread hier löschen.

Und lieber Zarathustra, Du hast genug Threads hier im Forum am Laufen, kümmere Dich erstmal um die.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Artie » Sonntag 13. März 2011, 19:52

Zarathustra. hat geschrieben:Die Heren Physiker in diese Foren (Her XXX,Herr XXX,Herr XXX,Herr XXX )und hier in diesem Forum.
Haben Sie etwas zu sagen?oder lieber Totschweigen.


Ich bin für sofort löschen, denn das was ich zitiert habe geht mir echt gegen den Strich.
Abgesehen davon das das wieder im manischen Fehlerstil geschrieben ist.
Hier ist nicht das Quantenforum und das Gefasel ist keiner Antwort würdig.
Von wegen Totschweigen...
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Montag 14. März 2011, 22:40

Dieser Beitrag bezieht sich nicht direkt auf Massenzunahme ,aber er ist für das Verständnis der RT sehr hilfreich.

Im AC-Forum wurde Rieman empfohlen.
Hier zwei links dazu.

http://www.ub.uni-heidelberg.de/helios/ ... -Klein.pdf
http://www.mat.ub.es/EMIS/classics/Riemann/Geom.pdf

Hier wird deutlich,wie Rieman Mathematik betrieb.
Es wäre besser ,wenn man zuerst diese liest,bevor man sich mit der mathematische Operationen beschäftigt.
Denn es gibt keine einzige Gleichung (kann es auch nicht geben)in Physik,die NUR aus reine Zahlen (physikalisch Dimenslos)besteht.
Mathematik ist Geist der Physik und braucht keine Dimension,für seine reine Zahlen ,weder zeitliche noch räumliche.
Heutige Physik ist fast vollends im Reich der reinen Zahlen angekommen und den Bezug zur Physik verloren hat.
---------------------------------------------------------------------------------
Für die,die vielleicht nicht alles lesen.Ein Paar Zeilen von o.a.Link

Wenn ich wagen darf, die Analogie so scharf zu betonen, so werde ich sagen, dass Riemann im Gebiete der Mathematik
und Faraday im Gebiete der Physik parallel stehen. —
Diese Bemerkung bezieht sich zunächst auf den qualitativen Inhalt der beiderseitigen Gedankengänge; ich meine aber, dass auch die Wichtigkeit der von den beiden Forschern erreichten Resultate,gemessen an den Bedingungen der einzelnen Wissenschaft, vergleichbar sei.
Indem ich mich jetzt dazu wende, an der Hand der hiermit gegebenen Auffassung mit Ihnen die einzelnen Hauptgebiete von Riemann’ s mathematischen Untersuchungen zu durchwandern, habe ich selbstverständlich mit derjenigen Disciplin zu beginnen, welche am innigsten mit seinem Namen verbunden erscheint, wenn er sie selbst auch nur als einen Beleg für sehr viel weiter ausgreifende, umfassende Tendenzen
betrachten mochte: — mit der Functionentheorie complexer Variabler.
4Der fundamentale Ansatz dieser Theorie ist wohlbekannt; bei Untersuchung der Functionen einer Variablen z substituirt man für diese Variable eine zweiteilige Grosse x + iy, mit der so gerechnet wird, dass man für i²allemal -1 einträgt. Der Erfolg ist, dass die Eigenschaften der Functionen einfacher Variabler, die wir gewöhnlich betrachten, in sehr viel höherem Maasse verständlich werden, als ohne eine solche Maassnahme. Um die eigenen Worte Riemann’ s aus seiner Dissertation von 1851 zu
gebrauchen (in welcher er die Grundlinien für die ihm eigentümliche Behandlungsweise unserer Theorie gezogen hat):


es tritt beim Uebergange zu complexen Werten eine sonst versteckt bleibende Harmonie und Regelmässigkeit hervor.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 18. März 2011, 17:12

Guten Tag Herr Optimist (Ac-Forum)

Sie ,Herr Hannes und mcd waren die drei ,die von mir in quanten.de wegen ihrem sachlichen Verhalten ausdrucklich gelobt worden.
Also da gab es keine Probleme und Sie sind von mir nicht beleidigt worden.Das Gegenteil war der Fall.
Und Sie wollen etwas über QM wissen.?
Dann kommen Sie hier ,Ich werde ihnen mit absoluter Sicherheit beweisen ,daß die QM 100% ig logisch ,und Anschaulich ist .
Ich werde auch ALLE ihre anderen fragen beantworten.

Wollen Sie etwas Wissen?.Oder wollen Sie Herrn SCR aus dem AC-Forum vertreiben ,damit …..
Es ist wirklich ,eine traurige ,lustige ,..
Nur in diese jetzige Zeit (Welt) ,wo Lüge und Gewalt regieren ,können solche Physikforen existieren und Zarathustra sperren.

Guten Tag Herr XXX

Sie haben die Möglichkeit gehabt mit mir privat ,oder in Quantenforum .de zu diskutieren.Ich kann ihnen keine private mail schicken ,weil dies von ihnen nicht ausdrucklich gewünscht ist.Aber wenn Sie ,meine Feststellung dort in Frage stellen ,wo ich gesperrt bin (AC-Forum) und nicht in Privat Korrespondenz oder damals in quantenforum .de ,dann muss ich sagen ,daß ich dieses Verhalten ,widerlich feige,und abscheulich finde.
Wenn sie etwas wissen wollen ,dann kommen Sie doch hier und stellen Sie ihre Fragen oder tragen Sie eine einzige ,(verstehen Sie? ) sachliche Kritik vor.
Sonst bitte Ich Sie die in öffentliche Physikforen zu schweigen .
---------------------------------------------------------------------

Wo sind eigentlich die Besucher von Damals in Quanten.de?
höffentlich sind sie nicht tot,denn seit längere Zeit sind diese verschwunden.

Die Herren .XXX - XXX - XXX ,der damals bemüht war ,eine sachliche Diskussion zu ermöglichen.Wo bist Du mcd? lebst Du noch?
Seid ihr alle tot?


Es bringt doch so nicht, die Namen werden alle durch XXX ersetzt und die Leute wollen sich einfach nicht mehr mit Dir unterhalten. Die wollen keine Fragen von Dir beantwortet bekommen. Höre doch mit dem Unfug nun mal endlich auf.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Montag 21. März 2011, 12:32

"Jegliche Anschaulichkeit ist da beim Teufel, die Theorien sind reine Mathematik!"

Bist Du ein Mystiker? Haben Sie an Luzifer gedacht,der Licht bringt?Wenn es so ist ,dann stimmt es ,was Du geschrieben hast.Ansonsten ist diese Ansicht.,völlig Sinnlos.
Denn in mathematische Formel kommen nur reine Zahlen vor.Diese sind Konstrukte des menschlichen Geistes ,die sich außerhalb des Physikalischen (Raum und Zeit) Gesetztmäßigkeiten befinden.
In mathematische Formel sind die Zahlen Dimensionslos.d.h um die Richtigkeit der Gleichungen zu beweisen ,MUSS nichts in materielle Welt gemessen b.z.w.in diese Formel eingesetzt werden .Kein mathematisches Zeichen (Symbole,Buchstaben) steht für etwas ,was in der Natur gemessen werden sollte.

In diesem geistigen Bereich ,kann der menschlicher Geist ,sich zurückziehen und Gleichungen aufstellen ,wofür er die Natur nicht braucht.Er ist in sich selbst zurückgezogen.
Sobald aber der Mensch auf die stoffliche ,materielle Natur schaut und Gestzmäßigkeiten entdecken und in math.Formel gießen will , ist er GEZWUNGEN ,zumindest einem Symbol in seine Formel als Repräsentant ,eine in der Natur zu messende physikalische Größe,anzugeben ,was erst dann in Formel eingesetzt werden sollte.
Also in math.Formel kann man beliebige Zahlen einsetzen und das Ergebnis ist immer richtig.
In Phys.Formel ist das unmöglich .Es MUSS zumindest eine Dimensionsbehaftete „Größe“ in Formel vorkommen .,die NUR eine bestimmte Zahl entspricht z.B die Ruhemasse des Elektrons,Lichtgeschwindigkeit ,mag.Moment u.s.w.
Hier kann man nicht beliebige Zahlen einsetzen .Nein diese Formel beziehen sich auf das ,was in der Natur unabhängig von dem menschlichen Geist existiert.
Sie beziehen sich auf die EXPERIMENTELLE Daten und Fakten ,die sich auf stoffliche,materielle Objekte beziehen und nicht nur auf reine Zahlen.
Diese Verhängnisvolle Verdrängung der Physik begann b.z.w.erreichte seinen Höhepunkt als Heisenberg den Isospin erfand ,der nur ein math.Konzept ist ,der NICHTS,aber wirklich NICHTS mit der Wirklichkeit zu tun hat.
Isospin ist keine physikalische Eigenschaft ,wie Spin ,was dieser Name sugerieren will.
Spin erzeugt mag.Moment und ist beobachtbar. Isospin wird auf keine messbare physikalische Größe zurückgeführt,(Isospin erzueugt nichts physikalisch beobachtbares)weil diese nicht exsitiert.
Das ist aber andere Geschichte.Also Herr ..... ,das was seit Hundertjahren propagiert wird ,ist reiner Unsinn.Physik ist nicht mathematik.Elektron ist kein Engel.

Sicherlich und selbstverständlich ist die QM anschaulich.Genau so anschaulich wie jedes makroskopisches Objekt.
Wenn Sie ein milliardstel Zweifel haben ,dann kommen Sie hier .Ich werde beweisen ,daß ein Elektron kein Kobold ,kein geistige Wesenheit ist ,sondern ein gewöhnliches (aber sehr kleines) stoffliches Objekt ,dessen Struktur und Funktionsweise durch Eigenschaften wie Spin,Masse ,Ladund und Parität beschrieben wird.
Diese Eigenschaften beziehen sich nicht auf seelische Verfassung des Elektrons,sondern auf seinen stofflichen Körper ,der selbstverständlich (mit 100%ige Sicherheit) anschaulich darstellbar ist.
Sie sind auch wie hunderttausende anderen ,den Träumereien von Heisenberg nachgegangen und haben vergessen ,daß jeder seinen verstand benutzen darf und soll.im gegenteil von dem ,was diese Herren sagten ,nämlich

Beurlauben sie ihren verstand ,die QM (Natur)ist nicht logisch verstehbar.(Traurig,Trurig,lustig,verheerend ,)
Ich sage aber Euch.
Benutzt euren Verstand.Elektron ist kein Engel und IST und MUSS anschaulich darstellbar sein.,Weil die Quantenzahlen nicht seine seelische Vefassung beschreiben.
Wann wacht ihr denn Auf? Wann denn? Es wird langsam zu spät.Macht eure Augen auf und benutzt euren Verstand ,solange Zeit dafür ist.

PS.Guten Tag Manuel;Diese Beiträge sollen nicht mehr als Aufforderung zur Diskussion , verstanden werden.Ich beteilige mich (wie erwähnt)nur an aktuelle Diskussionen ,ohne eine Antwort von den Herren zu erwarten.Ist so in Ordnung?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Montag 21. März 2011, 14:11

Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Tag Manuel, diese Beiträge sollen nicht mehr als Aufforderung zur Diskussion, verstanden werden. Ich beteilige mich (wie erwähnt) nur an aktuelle Diskussionen, ohne eine Antwort von den Herren zu erwarten. Ist so in Ordnung?

Weißt Du lieber Zarathustra, ich halte Dich im Grunde für einen echt netten Kerl, leider, und das bedaure ich wirklich sehr, ist da bei Dir so richtig was aus dem Runder gelaufen, und dafür kannst Du nichts. Nur kann ich Dir wohl nicht helfen, da ist so einfach erstmal kein Durchkommen.

Ja, der Text von Dir ist soweit in Ordnung, nur er wird nichts bringen.

Zarathustra, das Spiel ist einfach zu Ende, Du wirst da keinen mehr erreichen, es wird keinen Dialog mehr geben, Du kannst da noch 20 Jahre so weiter machen, die Leute werden nicht mit Dir reden, Dir nicht zuhören, Du wirst die Welt nicht verändern. Aber in 20 Jahren ist Deine Tochter erwachsen, und Du hast eine tolle Zeit vergeudet, die Du für sie ein Vater hättest sein können.

Zarathustra, lass es gut sein, die Welt wird Dich nicht hören, akzeptiere es, egal wie lange und wie viel Du auch schreiben wirst. Du wirst nur von Tag zu Tag enttäuschter werden, dass man Dir nicht zuhört.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Montag 21. März 2011, 16:17

Guten Tag Manuel

Ich habe Deine Prophezeihungen vernommen und zur Kenntnis genommen.
Für die Möglichkeit ,hier schreiben zu dürfen,danke ich Dir wirklich.
Denn sonst bist Du auch ziemlich weit mit mir gekommen und den Mut gehabt hast ,mit mir zumindest bis hierher zu prechen ,deshalb habe ich auch alle deine Entgleisungen und Frechheiten und Unaufrichtigkeiten als notwendige Abwehr betrachtet und deshalb übersehen.
Soweit bin ich froh und dankbar ,daß ich hier weiter schreiben darf. Angesichts der herrschenden Atmosphäre werde ich mich demnächst auf REIN sachliche beschränken ,und den Ton auch entschärfen ,damit diese Schärfe nicht zusätzliche Barriere zum Akzeptanz des Inhates schafft.Denn diese Erkenntnisse rufen allein aus psychologischen Gründen (neben viele andere Aspekte ) eine große Abwehrhaltung bei hunderttausende Physiker hervor ,die ohnehin schwer zu überwinden sind.

Aber ich weiß ,was ich tue .lass es meine Sorge sein.Später sage ich Dir,in welche Juristisch starke Position ich mich jetzt befinde.Du kannst jede Zeit Dich von mir verabschieden ,aber die Beamten ,die damals (2009) mich in den Wahnsinn trieben wollten ,in dem sie zwei Gerichte in Gang setzen.
(Das erste in Sachen Vormundschaft für mich und das zweite wegen Sorgerecht,das automatisch eingesetzt werden sollte )und abei meine Tochter (nachweislich –Geständnisse und Entschuldigungen sind in Gerichtsakten dukomentiert) massiv psychisch gefoltert haben ,habe ich fest in der Hand.

Ich will jetzt nicht weiter erzählen ,weil ich befüchte ,daß Du diese Beiträge löscht und mich sperrt .Aber soweit will ich euch sagen.Ich habe schon damals in meine Stellungsnahme ,die imgerichtsakten vorhanden sind ,diese Menschen geschrieben ,daß sie sich gewaltig geirrt haben und ich werde nicht erlauben ,daß die ,vom Gericht beuaftragte Anwältin, meine Tochter besucht .Obwohl sie(Anwältin) gesetzlich verpflichtet war ,nach meiner Tochter zu schauen ,weil ich angeblich „verrückt“ war und somit lag ,laut Antrag des Job-Centers,akute Gefährdung für mich selbst und meine Tochter vor .
Das habe ich auch durchgesetzt .die Anwältin hat bis heute nicht meine Tochter sehen dürfen ,obwohl auf mein Drängen zwei Gerichtsverhandlungen (Die Letzte in 23 Nov..2010) stattfand ,wo ich die Richterin sagte:Ich werde meine Tochter nicht vorm Gericht bringen ,solange Sie nicht veranlassen ,daß die betreffende Person (die Folterin meiner Tochter) wegen massiver psychischen Folterung eines Kindes nicht angezigt wird.Die Richterin weißt jetzt nicht ,was Sie machen soll.Wie die Anwältin zu mir sagte ,ich halte jetzt den Damoklesschwert über diese Menschen und kann jede Zeit diese Menschen zunächst wegen nachgewiesene Folterung meiner Tochter und dann in diesem Zusammenhang ,Anzeige wegen großem Verbrechen ,mich in den Wahnsinn zu treiben.

Stellen Sie sich vor .Drei Ämter versuchten mich in den Wahnsinn zu treiben ,und hatten alle Möglichkeiten ,weil ich finanziell von denen Abhängig war und darauf ,wegen meiner Tochter nicht verzichten könnte.zB.mich von diesem Amt zumanderen schickanen ,meine mails nicht als offizieles Schreiben berücksichtigen, und viele andere hinterlistige,Böse Schikanen,u.s.w.
Trotzdem habe ich ohne Anwalt diese Probe bestanden und habe jetzt diese Verbrechen fest in der Hand ,genau so wie ich schon ab ersten Tag diese menschen sagte.

Ich werde euch alle zum Staub zermalmen .Ich werde euch wie die verzweifelte Bienen in Spinnenetz eurer Widersprüche verwickeln lassen ,wo ihr elend zugrunde gehen werdet.

Seit Dez.2010 (letzte Verhandlung in Sachen Sorgerecht) habe ich die Richterin b.z.w.Anwältin in Ruhe gelassen ,und warte ab ,wie weit ich hier komme.
Letzte Woche ,als ich hier eine Speere nicht mehr kategorisch ausschließen konnte ,habe ich diese Menschen angerufen und drohte ,daß meine Anzeige wird wahrscheinlich bald in Gang gesetzt werden.

PS:diese Geschichte ist vielen (in diese Foren)bekannt.Ich wollte euch warnen.Schauen Sie nicht Weg.
Mit mir konnten sie alles machen weil diese Auseindersetzung von mir gewollt war ,aber diese abscheuliche ,feige ,verbrecheriche Machenschaften ,soweit zu treiben ,daß ein kind gefoltert wird ,damit sein Vater in den Wahnsinn getrieben werden kann,ist das ,was schwer zu verzeihen ist.
Trotzdem hege ich kein Groll gegen diese Menschen und warte noch ab ,ob ich auf andren Wege (zB.hier),die Aufhebung meiner Speere erzielen kann.
Wie sieht ihr denn das?Ihr sieht doch ,daß ich kein Vormund brauche.Versteht ihr?
man sagt mir nicht :Ich wäre Krank und bräuchte Therapie,(dagegen hätte ich nichts gehabt ,ich WILL doch diesen Psychiater treffen ,aber die sind scheuer als die Physiker).Nein sie versuchten alles,um mich tatsächlich in den Wahnsinn zu treiben.
Ihr könnt euch vorstellen ,in welchem Ton und Ausdruckweise ich mit diesen Menschen spreche.
Was ist das? warum schweigt ihr denn?was ist mit der jüngsten Vergangenheit? Wo hört die Grenze des Verbrchens auf?
Zuletzt geändert von Zarathustra. am Montag 21. März 2011, 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon nocheinPoet » Montag 21. März 2011, 16:38

.
Hallo Zarathustra,

keine Sorge, ich sperre Dich sicher nicht, wenn Du von Dir und Deinen Problemen schreibst, gerade das macht Dich für uns hier ja verständlicher, so können wir Dich viel besser verstehen und auch nachvollziehen.

Du kannst was das angeht, Dir gerne alles von der Leber schreiben, solange Du dabei keine Personen beleidigst, ist alles fluffig. Wie gesagt, ich will Dich ja nicht sperren, wenn ich Dich nicht hier im Forum haben wollen würde, hätte ich das längst getan. Ich stehe zu dem was ich sage, ich sehr das Du große Probleme hast, und glaube das es Dir helfen könnte, wenn Du Kontakt zu Menschen hast, wenn Du Dich hier unterhalten kannst. Nur muss ich Dir leider eben Grenzen setzten, und kann Dich nicht ganz frei laufen lassen.

Ich habe auch Elfchen geschrieben, das sie einen Thread im Bereich Unterhaltung aufmachen kann, wenn sie mit Dir reden will. Betonung liegt aber auf Elfchen, wenn dann muss sie den aufmachen, wenn sie das nicht macht, dann hast Du eben Pech und sie hat keine Lust. Du machst aber bitte keinen neuen Thread auf.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Rel.Massenzunahme

Beitragvon Zarathustra. » Montag 21. März 2011, 17:07

Guten Tag Manuel
Ich wollte mein Brief an Richterin in Sachen Sorgerecht ,die ich im November schrieb posten.Aber ichh dachte zunächst ein Auszug aus meiner mail an diese Menschen,die ich 2008? Geschrieben hatte.

……………………………..

........In diesem Sinne kann ich sagen:
Mein Ziel ist dort wo jeder Mensch laut verkünden kann.


-Ich bin Jesus-
Ich trage mein Kreuz selbst.

-Ich bin Hiob
Ich dulde und Poche auf Gerechtigkeit.
Ich bin….

-Ich bin Hermes
Oben wiederspiegelt sich in Unten und umgekehrt.

-Ich bin Meister Eckart
Ein Gott,in dem ICH nicht enthalten bin ,existiert nicht.

-Ich bin Pythagoras

Das Dasein ist Musik(Ton-Schwingung-) und kann durch Mathematik (Zahlen) dargestellt werden.

Ich bin Demokrit
-Elementeilchen (nicht weiter Teilbaren) besitzen ihre eigene Dynamik (heute nennt man es Spin),und haben unterschiedliche Strukturen (Form),die ewig das gleich bleiben.

-Ich bin JakobBöhme
Ich bin meine Rolle in der Geschichte voll bewusst.
..
-Ich bin Marx
Wenn Menschen unentweg schuften mussen ,um zu überleben ,dann haben sie kaum Möglichkeit und Zeit,sich geistig zu entwickeln .

Ich bin Laotse
Vereinigung der Gegensätzlichen(Yin-Yang) bildet die Grundlage des Seins

- Ich bin Sokrates.
Ich respektiere die Gesellschaftliche Gesetzte ,abgesehen davon ,ob ich diese für Gerecht halte oder nicht und trage die Verantwortung wenn ich dagegen verstoße und fliehe nicht.

-Ich bin Newton
Ich spreche nur von dem(Physik) ,was ich allen Beweisen kann .

-Ich bin Einstein
Die Physikalische Gesetze gelten unabhängig von menschlichen Gedanken (wahl des Bezugssystem)

Um dieses Ziel zu erreichen beginne ich mit Einstein und vom ihm entdeckte Formel.

E=m.c²
Zuletzt geändert von Zarathustra. am Montag 21. März 2011, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Nächste

Zurück zu Die Physik von Zarathustra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste