Information zu diesem Bereich

Information zu diesem Bereich

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 31. März 2011, 11:10

.
Die hier von Zarathustra vorgetragenen Beschreibungen und Ansichten werden vom Forum und mir als Betreiber nicht geteilt. Wir stehen den Aussagen von Zarathustra mehr als nur kritisch gegenüber. Die QCD mag von Zarathustra als Schwachsinn empfunden werden, und er mag auch glauben, da eine „bessere“ Interpretation gefunden zu haben, wie dem auch sei, ich distanziere mich ausdrücklich von den hier abgegeben Erklärungen von Zarathustra.

Der Bereich wurde nur eingerichtet, damit er „ungestört“ seine Monologe halten kann, und auch um die anderen Bereiche ein wenig von diesen zu befreien. Es gibt hier zurzeit nur Leserechte, wer hier schreiben will, kann mich fragen, die Entscheidung dafür liegt dann bei Zarathustra, ob er hier mit wem „diskutieren“ möchte.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6082
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Zurück zu Die Physik von Zarathustra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast