Damit Du weißt, wo der Hammer hängt...

Damit Du weißt, wo der Hammer hängt...

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 20. Mai 2011, 11:46

.
Hallo Zarathustra,

Ich habe Dir mehrfach gesagt, dass ich Deinen Mist über Physik nicht in Zitatethread lesen will!

Für das hier:


Zarathustra. hat geschrieben:
Was die Zeit betrifft, muss ich erwähnen, dass die Zeit in Physik etwas ganz anderes ist, als die Zeit in allen anderen Bereichen (Religion, Philosophie, Biologie,...).

Was die Zeit in Physik bedeutet, habe ich in anderen Beiträge erläutert und werde dort heute mit dem Vergleich zwischen relativer Zeit in Newton Physik und absoluter Zeit in Einstein SRT und ART, noch deutlicher erklären. Eine Definition, eine Erklärung für die Zeit außerhalb von Physik zu finden, ist ziemlich Aussichtslos. (Hl. Augustinus singt immer noch ein Lied davon). Denn hier wird die Zeit mit den Begriffen verknüpft, deren Erfassen, nicht ohne weiteres (wie in Physik) möglich ist.

Begriffe wie "Ewigkeit", "Unendlichkeit", "Erinnerung", "Abrufbarkeit des Gedächtnisses" (der Erinnerung). Deshalb ist die Vorstellung von dem Wesen der Zeit so vielfältig im Bewusstsein des, tief nachdenkenden, Menschen .So vielfältig wie Philosophische und religiöse Richtungen.

Meine Persönliche Meinung dazu: Ich neige zu Michel de Nostredame, der meinte: „Es steht dem Menschen nicht zu, das Wesen der Zeit zu verstehen“ Aber dieses Unwissen darf sich nicht in Bereich der Physik strecken und dadurch die Gesetzmäßigkeiten der Physik in Frage stellen. (Unscharf und zufällig darstellen).

Für die Physik soll aber die Definition der Zeit vollkommen und eindeutig klar sein, nämlich die Anzahl der Schwingungen der materielle Objekte und nichts weiter, wobei als Zeiteinheit, die Zeitspanne (Dauer) betrachtet wird, in der eine einzige Schwingung stattfindet. Das Gedächtnis von keinem Neutron, von keinem Proton, von keinem Elektron und von keinem Neutrino wird in Gleichungen berücksichtigt.

im Zitatethread hast Du Dir nun 14 Tage Denkpause verdient.

Noch so eine Aktion, und Du kannst nur noch in Deinem Bereich schreiben, kommt dann da noch was, was daneben ist, bist Du aus dem Forum raus.

Ich bin lange gutmütig, wenn ich aber sauer bin, dann ganz konsequent. Du kannst Dich zurzeit als 99% aus dem Forum verwiesen betrachten, Du solltest Dir Dein letztes Prozent gut einteilen.


Und wenn Du Dich nun blöde stellst, und meinst, Du weißt gar nicht warum ich nun sauer bin, der Zitate Thread ist für Zitate, Deinen Physikmist kannst Du in Deine Threads dazu schreiben, Deine Eigenwerbung ist nur noch zum Kotzen.

Zarathustra, es steht mir aber bis Oberkante, Du kannst mal beten, das ich Dich nicht doch noch ganz sperre, und Dich in 14 Tagen wieder rein lasse. Ich bin echt abgefressen und das, weil Du meine Gutmütigkeit so schamlos ausnutzt.

Also bete besser.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Zurück zu Die Physik von Zarathustra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste