Einführung in E=mc² und Dirac-Gleichungen

Re: Einführung in E=mc² und Dirac-Gleichungen

Beitragvon Zarathustra. » Montag 16. Januar 2012, 13:46

Guten Tag Ralf

Kannst Du bitte deinen Beitrag in Thread "Stofflichkeit ,) verschieben.
Ich habe nicht viel Zeit.In diesem Thread möchte ich über Dirac-Gleichungen mit denen diskutieren, die Du experten nennst ,zB.Herren Schulz.Sturm.Solkar,Umlauf und jeder ,der fundierte Kenntnisse ,über QM hat.

Wen Du glaubst,hierbei (Dirac-Gleichungen in zusammenhang mit der Feststellung hinsichtlich der Bedeutung der energie,Masse und Eigenzeit)mitdiskutieren zu können, dann sag ,ob Du etwas dazu sagen kannst.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Einführung in E=mc² und Dirac-Gleichungen

Beitragvon Zarathustra. » Montag 16. Januar 2012, 14:33

Guten Tag Ralf

Wie Du siehst Uli und Solkar haben gegen die wichtigsten Erkenntnisse der Wissenschaftsgeschichte (Physikalische Bedeutung der energie,Masse,und Zeit) nichts zu sagen.Wie wöre es wenn Du den anderen Experten hier oder in anderen Foren (oder wo auch immer) fragst,ob Jemanddas geringste dagegen zu sagen hat.
Du interessiert Dich für wichtigsten offenen Fragen der Physikgeschichte oder?
Hast Du selbst vielleicht den denkbar geringsten Einwand , was dieseFeststellung betrifft?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Einführung in E=mc² und Dirac-Gleichungen

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 16. Januar 2012, 14:58

Zarathustra. hat geschrieben:Guten Tag Ralf

Kannst Du bitte deinen Beitrag in Thread "Stofflichkeit ,) verschieben.
Ich habe nicht viel Zeit.In diesem Thread möchte ich über Dirac-Gleichungen mit denen diskutieren, die Du experten nennst ,zB.Herren Schulz.Sturm.Solkar,Umlauf und jeder ,der fundierte Kenntnisse ,über QM hat.

Wen Du glaubst,hierbei (Dirac-Gleichungen in zusammenhang mit der Feststellung hinsichtlich der Bedeutung der energie,Masse und Eigenzeit)mitdiskutieren zu können, dann sag ,ob Du etwas dazu sagen kannst.

Hallo Zarathustra,

dieser Thread von Dir erscheint mir sehr wichtig zu sein; Du selber hast den Wunsch geäussert, ihn auf der sachlichen Ebene zu erörtern.

Also beantworte meine Fragen hier in diesem Thread, denn sie dienen der seriösen Aufarbeitung dieser Thematik.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Einführung in E=mc² und Dirac-Gleichungen

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 16. Januar 2012, 15:00

Zarathustra. hat geschrieben:Hast Du selbst vielleicht den denkbar geringsten Einwand , was dieseFeststellung betrifft?

Hallo Zarathustra,

Einwand.

Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Einführung in E=mc² und Dirac-Gleichungen

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 16. Januar 2012, 15:02

ralfkannenberg hat geschrieben:Einwand.


@all: auch hier gilt, dass ich es jetzt mit Ein-Wort-Antworten versuche. - Sorry for inconvenience, aber Zarathustra liest es sonst ja leider nicht.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Einführung in E=mc² und Dirac-Gleichungen

Beitragvon Zarathustra. » Montag 16. Januar 2012, 15:11

Guten Tag Ralf

Ich würde wirklich hören, wenn Du sachlich etwas gegen die Feststellungen einzuwenden hast, denn ist es nicht unbedingt nötig,daß Du selbse fundierteSachkenntnisse hast.
Sicherlich hast Du die Möglichkeit viele Physiker der Welt,persönlich oder per mail danach fragen,deshalb
schreib bitte,was Du sachlich dazu ( E=mc²-undDirac-Gleichungen b.z.w. dieBedeutung der...)zu sagen hast
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Einführung in E=mc² und Dirac-Gleichungen

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 16. Januar 2012, 15:37

Zarathustra. hat geschrieben:Ich würde wirklich hören, wenn Du sachlich etwas gegen die Feststellungen einzuwenden hast

Hallo Zarathustra,

das habe ich: Wenn die Voraussetzungen nicht spezifiziert sind, wird das Ergebnis im Allgemeinen falsch sein.

Und hier gibt es - ohne dass Du die Gesetze der Logik änderst - kein Wenn und Aber !


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Einführung in E=mc² und Dirac-Gleichungen

Beitragvon Artie » Montag 16. Januar 2012, 15:45

ralfkannenberg hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:Einwand.


@all: auch hier gilt, dass ich es jetzt mit Ein-Wort-Antworten versuche. - Sorry for inconvenience, aber Zarathustra liest es sonst ja leider nicht.


Nicht doch nicht doch.
Dem aufmerksamen Leser entgeht das nicht.
Denn nicht nur du hast Einwände!

Zarathustra. hat geschrieben:Guten Tag Ralf

Wie Du siehst Uli und Solkar haben gegen die wichtigsten Erkenntnisse der Wissenschaftsgeschichte (Physikalische Bedeutung der energie,Masse,und Zeit) nichts zu sagen.


Wenn ich so einen Mist lese, nachdem Solkar mehr als deutlich Einwände hatte, geht mir schon wieder der Hut hoch.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Einführung in E=mc² und Dirac-Gleichungen

Beitragvon Zarathustra. » Montag 16. Januar 2012, 17:26

GutenTag Ralf

Ich habe unbestreitbar bewiesen ,was die Energie und Zeit und Masse in Physik bedeuten.
Beweisen habe ich diese ,nicht nur mit einer Formel oder in einem Bereich ,sondern auf verschiedene Wege u.a.

E=mc²
-Comtonwellenlänge-
Nullte Komponente-(x0=ct)
-Wirkungsquantum
-Dirac-Gleichungen
und andere Gründe vorgelegt.

Wie Du siehst,gibt es da nichts, um an die Richtigkeit zu zweifeln.Oder kennst Du jemanden ,der etwas dazu zu sagen hat.
Versteht ihr oder nicht ?.Da gibt es nichts einzuwenden.Alles ist unbestreitbar bewiesen.
hört auf endlich .Zzehn Jahre ist geung.Genug ist genug.,ich habe keine Zeit.Wenn ihr nicht zu sagen habt,dann bleibt ihr zumindest ruhig.
Dieses Forum darf nicht wie Quanten.de werden.

Einziger Weg ist entweder Totschweigen oder sich drhen und wenden.
Beendet bitte dieses ...
Ich kämpfe um unser nacktes Überleben,damit die Welt von dieser Erkenntnisse erfährt und ihr ....
---------------------------
Guten Tag Manuel
Meine situation ist sehr kritisch,habe keine Zeit mehr für das Spiel,das in Foren üblich ist.Die welt muss mich bald erkennen.
Deshalb will ich Paar worte hier im öffentlichem Bereich an Besucher richten und nicht im Internes.Geht das?oder bist Du damit nicht einverstanden.
----------------------
Schalom Artie
Tscho hatte doch deine Frühere Rolle übernommen,warum kommst Du auch noch dazu.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Einführung in E=mc² und Dirac-Gleichungen

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 16. Januar 2012, 17:51

Hallo zusammen,

ich sperre jetzt bis auf weiteres alle Themen, in denen Zarathustra derzeit schreibt und bitte Zarathustra, die Diskussion im internen Bereich fortzusetzen - ich habe dort einen Thread eröffnet.

Ich bitte um Verständnis.

Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

VorherigeNächste

Zurück zu Die Physik von Zarathustra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste