Verschobene Beiträge von Zarathustra

Re: Verschobene Beiträge von Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 20. April 2012, 15:11

Damit Du es verstehst, Deinen einen Beitrag im Zitate Thread habe ich vom OT befreit, das ist also gelöscht. Den anderen habe ich hier her verschoben.

Und damit Du Dir nicht unnötig Arbeit machst, ich werde alle Beiträge von Dir, in denen Du mich oder andere Personen so wie Du es wieder getan hast, beleidigst einfach löschen und nicht frei geben. Wenn Du damit nicht klar kommst, dann melde Dich doch in einem anderem Forum an, und schaue mal ob man Dich da so schreiben lässt. Ich denke Du wirst in keinem anderem Forum überhaupt unter Deinem Namen hier schreiben können.

Was ist nun mit Deiner Tochter und der Verhandlung geworden?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Verschobene Beiträge von Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 20. April 2012, 15:25

"Es ist die größte Ehre, die jedem zuteil wird, der von mir persönlich angesprochen wird."

Warum lässt Du dann nicht mal Harald Maurer diese größte Ehre zuteil werden? ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

mc²=hf

Beitragvon Yukterez » Freitag 20. April 2012, 19:54

Beldigungen von mit Zitat entfernt


Ich bin mehr an Physik als an Affentanz interessiert, jedoch nehme ich mit Bedenken zur Kenntnis, dass in den ganzen Threads, wo ich die weltbewegenden Feststellungen suche, hauptsächlich Affentanz und persönlicher Kleinkrieg zu finden sind. Es ist recht mühselig, die grossen Erkenntnisse aus einem Meer von gegenseitigen Anschuldigungen herauszusuchen; daher noch einmal die Frage, was wäre der erste Schritt, um der neuen Weltformel zum Durchbruch zu verhelfen ? Könnte man da bei e=mc²=hf ansetzen ? Von den Eiheiten her scheint mir die Formel schlüssig:
☑ e(Joule) = m(kg)*c²(m²/sek²) = h(Joule*sek)*f(sek⁻¹)
Mit der Energiedichte schaffen wir es auch, den Schwarzschildradius unserer Hubblesphäre aufrecht zu erhalten, während die reine Materiedichte dazu nicht ausreichen würde.
Damit scheint es, als würde die Raumzeit bei ihrer Expansion Energie freigeben, die dann innerhalb derselben als Strahlung und Materie in Erscheinung tritt. Überlegungen dazu habe ich hier abgespeichert; doch muss ich dazu noch eine dritte bzw. vierte Meinung einholen.
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Verschobene Beiträge von Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 21. April 2012, 00:31

Hallo Z, nein ich bekomme Deine Mails zum Glück nicht. Ich weiß aber eh was drin steht, darum tut es auch nicht Not. Warum schreibst Du nicht im Mahag? Lasse doch Harald Maurer mal die Ehre zuteil werden.

Dann bleibt es wie gesagt, solange Du solche Beleidigungen in Deinen Beiträgen hast, werden die nicht freigegeben. Ich glaube auch nicht, das Yukterez Deinen Bereich moderieren will, und selbst wenn, er wird Deine Beiträge genauso wenig wie ich freigeben, solange darin Beleidigungen sind.

So, die Frage war, was würde sich für die Menschen denn nun genau ändern? Erkläre das doch mal.

Dann zu Deiner alten Aussage, nein, Du bist nicht der Mensch, der die Antworten auf alle offen Fragen der Physik vorgelegt hat. Da sind noch ganz viele in Deinen Threads offen, auch ich habe Dir einige gestellt, welche Du nicht beantwortet hast. Und was Du von Deinen Ideen hältst spiel keine Rolle.

Anstatt also zu pöbeln solltest Du es vernünftig und ohne Fehler aufschreiben und dann einreichen, musst ein paar Rechnungen dazu machen, und dann wirst Du sehen was wird. Ich sage Dir, es wirst nichts. Du kannst es nicht erzwingen, Einstein hat nie so geschimpft wie Du, er hat durch seine Aussagen beeindruckt, das solltest Du auch. So wird es nie was, egal wem Du noch Mails schreibst, im Ernst Z. es bleibt wie es war, die Leute halten Dich für krank und verrückt. Du fragst ja danach, darum kann ich Dir das nur so ganz ehrlich sagen.

Keiner hält Dich für einen großen Physiker, außer Dir selbst.

Darum solltest Du endlich mal mit dem Schimpfen aufhören und die Beleidigungen lassen, schreibe sachlich, und Deine Beiträge werden freigegeben. Ist da auch nur einmal das Wort M i s t s t ü c k drin, wird das nichts. Wobei das Wort eh schon im Filter ist.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: mc²=hf

Beitragvon Artie » Samstag 21. April 2012, 06:08

Yukterez hat geschrieben:
...



Wo kommt denn das her?

@Administration:
Bitte Bitte Bitte

Lasst aber auch gar nichts mehr in dem Tonfall durch, ich hasse diese hohlen Anmachen nur noch. Vor allem das argumentative "rumgehoppse" wenn man darauf eingeht.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Verschobene Beiträge von Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 21. April 2012, 09:08

Äh....

Du Yukterez ich gebe hier seine beleidigenden Beiträge aus bedacht nicht frei, und Du zitierst aus seinen Mails? Habe ich entfernt.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Verschobene Beiträge von Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 21. April 2012, 09:14

@ Artie, habe es entfernt, hatte hier auch nichts verloren. Y. kann ihm gerne antworten, aber ich will nicht, dass der kranke Mist von Z. so hier im Forum steht. Er soll sachlich bleiben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Vorherige

Zurück zu Die Physik von Zarathustra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste