Verschobene Beiträge von Zarathustra

Re: Verschobene Beiträge von Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Montag 23. Januar 2012, 01:12

Guten Morgen Manuel
Im Thread "das Krative...) hast mich gefragt ,ob ich den Film gesehen habe und ich habe Dir geantwortet,dann drohst du mich mit der Sperre?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Verschobene Beiträge von Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Montag 23. Januar 2012, 01:41

Guten Morgen Manuel

Ich antworte Dir zunächst allgemein, und frage Dich, ob Du mit mir per e-Mail (zpneh@aol) sprechen möchtest.

1-Ehrlichkeit oder Verlogenheit, im Bezug aus sachlichen Inhalt.


Für alle Besucher,die die Diskussionen der letzten Jahren verfolgt haben oder diese gelesen haben, ist 99,9 % klar, daß auf keine einzige meiner Feststellungen sachlich eingegen worden ist.
Um diese 0.01% evt Zweifel zu zerstreuen, nehme Ich Uli und seine Äußerungen zur Echtheit der Dirac-Gleichungen als Beispiel ,wo dieser Aspekt (Ehrlich-Verlogen) 100%ig zutage tritt und keinen Platz für hin und her wenden und drehen übrig lässt.

a-Zunächst meinte er,was ich (ab)geschrieben habe, nicht Dirac-Gleichungen sind, dann habe ich die Seite vom Buch (Walter Greiner-Relat.QM-Wellengleichung seite 140-141) angegeben. Trotzdem schrieb er wieder:Die sind nicht Dirac-Gleichungen-

b-Dann habe ich Fotos von diesen zwei Seiten reingestellt. Trotzdem blieb er dabei und meinte immer noch,Die sind keine Dirac-Gleichungen.

Hier gibt es doch keine Diskussion und brauch keine, (im wahrsten Sinne keine) Physikkenntnisse. Jeder kann das Buch aufschlagen und sehen ,was da steht, ohne davon etwas verstehen zu müssen.

Also entweder kann er nicht lesen (ich meine nicht verstehen, sondern nur lesen) ,oder er lügt doch vor alle ganz offen.

c-Abgesehen davon, habe ich jetzt die pdf Datei reingestellt (übrigens zum zehnten Mal) und Kapitel und Seiten angegeben .
Das Buch könnte ich manipuliert haben-:) oder kann es sein ,daß er (und andere) dieses Buch nicht besorgen können.
Warten wir es ab, was er jetzt zu Echtheit der Gleichungen und meine diesbezügliche Argumente zu sagen hat.
Hier ist doch die Schlinge im doppelten Sinne (nicht nur sachlich) zugezogen.

2-Ralf und seine Position in der Diskussion mit mir.

Diese habe ich schon vom Anfang an, klar und deutlich hervorgehoben und er hatte auch nichts dazu gesagt, was als sein Einverständnis zu werten war (ist).
Ich sagte zu ihm:
Ich bin jemand, der umfassende, unbestreitbare Argumente vorgelegt hat, die einen Wendepunkt in der Wissenschaftsgeschichte darstellt, und Du bist ein Mathematiker, der als Moderator die Richtigkeit dieser Feststellungen unter Beweis stellen möchte, in dem Du diese Argumente hier (evt, in andere Foren auch) zur Diskussion stellst.
Daran hat sich nichts geändert. Er ist, wie er selbst auch zugab und zugibt, nicht in der Lage, darüber sachlich mit mir zu diskutieren, sondern will meine diesbezügliche Diskussion mit den Physikern zu moderieren. Das erwarte ich jetzt auch.

3-Klarnamen.

Ich habe, was meine ,im Bezug auf die Wissenschaftliche Erkenntnisse betrifft, mir erlaubt , dafür den erhabenen Namen (Der Goldener-gelber-Stern,Zarathustra) des ersten, geschichtlich überlieferten, Lehrer der Menschheit) als Pseudonym
http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudonym
zu wäheln, weil ich der Letzte Physiklehrer der Menschheit (in vertikale Richtung) bin, der zugleich auch der erste ist, der als der Letzte auftreten kann.

Deshalb wäre es sogar verlogen, wenn ich unter meinen Bürgerlichen Namen in Foren über Physik schreiben, denn alle würden sagen, daß Ich lüge und diese Erkenntnisse sind doch von Zarathustra.
Um es deutlich zu machen.Stell Dir vor, Williy Brandt hätte untern dem Namen „Herbert Frahm“ etwas in Medien geschrieben, dann hätte er doch gelogen-:) ,obwohl er die Wahrheit gesagt(geschrieben) hätte.

4-Mein Auftritt in Quanten.de

Ich habe Herrn Betreiber (dort) kurz vor meine Sperre gesagt:
Herr Betreiber:
Ich habe über zwei Jahren ,im Dreck und Schlamm dieses Forums(quanten.de) gewühlt, bis Sie sich endlich zur Diskussion bereit erklärt b.z.w. ihre Fragen gestellt haben (z.B.das Wesen der Masse-diesbezüglicher Unterschied zwischen dem Licht und der Materie trotz gleichen Impuls und Energie*). Und ich habe ihre Fragen beantwortet, wenn Sie mich aber jetzt (nach zwei leidigen, schmerzvollen widerlichen Wühlen im Dreck) OHNE GRUND sperren, anstatt ,sich zu meiner Antworten äußern ,betrachte ich diesen Akt, als Gewaltanwendung und werde ich mit allen Mittel dagegen wehren.
Trotzdem kam die Sperre und darauf stand extra.(Ohne Begrpndung ), was für mich eine offene Kriegserklärung bedeutet.

Den Rest kennen ja alle.Ich habe ihn so beleidigt und bedroht, daß am Tag darauf die Polizei bei mir war. Wie seine Strafanzeige ausgegen ist, ist im Thread „Erfahrung mit Behörden-„ zu lesen.
Jedenfall habe ich über zwei Jahre lang versucht ,auf juristischem Wege, die Sperre aufzuheben, was nicht erfolgreich war.

Erst danach habe ich unter den Namen „Sartoscht“-(persische Aussprache von Zarathustra) ,einen Beitrag zum Theam „Zitterbewegung“ (das Uli im Thread „Aktuelle Meldung“ gepostet hatte) geschrieben ,obwohl ich unter diesen Namen ,schon in erste Woche nach meiner Speere dort, registriert war und jeder Zeit schreiben könnte.
Ich wollte aber zunächst das Ergebnis der juristischen Auseinandersetzung abwarten.

5-Einwände und Kritik

Du und alle anderen schreiben seit Jahren nur:Es wurde sachliche Kritik vorgetragen.
Aber kein einziges Mal, steht irgendwo, ein Zitat von mir und die Kritik dazu.
Wen es so was gibt,dann poste es doch.
Natürlich gibt es Fragen,die ich nicht geantwortet habe. Aber ich habe so viele offenen Fragen der Physik, die die Menschheit seit Jahrtausenden nach deren Antworten sucht.
Ich meine Fragen zu dieser Antworten und nicht irgeneine Frage.

6-Ich rechne immer noch mit dem Besucher wie MCD, der damals zu Uli sagte.


#15
24.06.07, 23:58

MCD
Profi-Benutzer Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 439

AW: Fragen von Zarathustra
________________________________________
Zitat:
Zitat von Uli
Wie lange wollen Sie auf diese Schmierenkomödie noch hereinfallen ?
Bis der Vorhang fällt...

Gr.
MCD
7-Unsere Richy

Ihn möchte ich nun über Sunier und Zeitgenosse fragen ,weil er den beiden anscheinend kennt und mit denen Kontakt hat.
Richy:Geht es den beiden gut? Ich mache Sorgen um die und befürchte ,sie sind in psychiatrie eingeliefert,Wenn es so ist,dann wünsche ich gute Besserung und rate ich Dir, vergiss die Physik ,wovon Du wie Solkar sagte,zuwenig verstehst und geh zu den beiden und spiel ein bisschen Musik für sie und erzähle von deinem Goldenen Schnitt und Philosophiere bisschen über die lebhafte komische Phantasien vom Heim und seine Dimensionen in seinem kranken Kopf.
Das meine ich wirklich..Mein Ton ist jetzt herabwürdigend, aber das hat mit Dir wenig zu tun, sondern mit meinem momentanen Gemütszustand und bin ich wenig nervös wegen der unglaublich verlogenen Welt, und Lügenmäule.Mit Dir habe ich wirklich Mitleid.Denn Du bist fast verloren und hast kaum einen Halt in dieser Welt und willst nur noch alles zerstören,weil Du selbst im Grunde zerstört bist.Ich bete für dich und alle Menschen in deine Lage.

[b]8[/b]-Fortsetzung folgt.Jetzt muss ich etwas anderes schreiben.Außerdem dieser Beitrag wurde zu lang.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Verschobene Beiträge von Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Montag 23. Januar 2012, 09:46

Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Morgen Manuel, im anderen Thread hast mich gefragt, ob ich den Film gesehen habe und ich habe Dir geantwortet, dann drohst du mich mit der Sperre?

Zu Recht, denn Deine Antwort hatte nichts mit dem Thema zu tun, es war nur das übliche Geschimpfe von Dir.



Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Morgen Manuel, ich antworte Dir zunächst allgemein, und frage Dich, ob Du mit mir per e-Mail (zpneh@aol) sprechen möchtest.

Möchte ich nicht. Sehe dafür keinen Grund.

Zarathustra. hat geschrieben:
1. Ehrlichkeit oder Verlogenheit, im Bezug zum sachlichen Inhalt.

Für alle Besucher, die die Diskussionen der letzten Jahre verfolgt haben oder diese gelesen haben, ist 99,9 % klar, dass auf keine einzige meiner Feststellungen sachlich eingegangen worden ist.

Sicher nicht 99,999% sehen das wohl genau andersrum. Wer stimmt Dir denn dabei zu? Eben, keiner.


Zarathustra. hat geschrieben:
Um diese 0,01% evt. Zweifel zu zerstreuen, nehme Ich Uli und seine Äußerungen zur Echtheit der Dirac-Gleichungen als Beispiel, wo dieser Aspekt (Ehrlich/Verlogen) 100%tig zutage tritt und keinen Platz für hin und her wenden und drehen übrig lässt.

Wenn dann sind es bei 99,9% nicht 0,01% sondern 0,1% für den größten Physiker aller Zeiten schon ein echt grober Fehler. ;)


Zarathustra. hat geschrieben:
1. Zunächst meinte er, was ich (ab)geschrieben habe, nicht die Dirac-Gleichungen sind, dann habe ich die Seite vom Buch Walter Greiner, Relativistische .M-Wellengleichung Seite 140-141angegeben. Trotzdem schrieb er wieder: Die sind nicht die Dirac-Gleichungen.

2. Dann habe ich Fotos von diesen zwei Seiten reingestellt. Trotzdem blieb er dabei und meinte immer noch, das sind keine Dirac-Gleichungen.

Er wird das sicher nicht ohne Grund sagen, ich habe das so nicht mitbekommen, gibt mir bitte einen Link dahin und auch die zu Deinen Bildern und so weiter. Und wenn Du mal die Gleichung bei Wikipedia und sonst so im Web mit Deinen vergleichst, gibt es schon einen Unterschied. Erkläre den doch mal.


Zarathustra. hat geschrieben:
Hier gibt es doch keine Diskussion und brauch keine, (im wahrsten Sinne keine) Physikkenntnisse. Jeder kann das Buch aufschlagen und sehen, was da steht, ohne davon etwas verstehen zu müssen. Also entweder kann er nicht lesen (ich meine nicht Verstehen sondern nur Lesen), oder er lügt doch vor alle ganz offen.

Oder Du liegst falsch und hast eben nicht die richtigen Gleichungen sondern eine spezielle Variante.


Zarathustra. hat geschrieben:
Abgesehen davon, habe ich jetzt die PDF Datei reingestellt (übrigens zum zehnten Mal) und Kapitel und Seiten angegeben.

Dann gib es noch ein weiteres Mal an, dann muss ich nicht überall suchen.


Zarathustra. hat geschrieben:
Das Buch könnte ich manipuliert haben :) oder kann es sein, dass er (und Andere) dieses Buch nicht besorgen können. Warten wir es ab, was er jetzt zu Echtheit der Gleichungen und meine diesbezügliche Argumente zu sagen hat.

Ich glaube nicht, dass er viel sagen wird, weil er auf Dein Gerede wenig gibt. Ich bin mir aber sicher, dass Uli schon einen Grund genannt haben wird, warum er sagt, Deine Formeln sind die falschen.


Zarathustra. hat geschrieben:
Hier ist doch die Schlinge im doppelten Sinne (nicht nur sachlich) zugezogen.

Sicher nicht, nur für Dich wird die Luft immer dünner.


Zarathustra. hat geschrieben:
2. Ralf und seine Position in der Diskussion mit mir:

Diese habe ich schon vom Anfang an, klar und deutlich hervorgehoben und er hatte auch nichts dazu gesagt, was als sein Einverständnis zu werten war (ist).

Vermutlich sehen das auch nicht alle so wie Du. :D


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich sagte zu ihm, ich bin jemand, der umfassende, unbestreitbare Argumente vorgelegt hat, die einen Wendepunkt in der Wissenschaftsgeschichte darstellt, und Du bist ein Mathematiker, der als Moderator die Richtigkeit dieser Feststellungen unter Beweis stellen möchte, in dem Du diese Argumente hier (evt. in andere Foren auch) zur Diskussion stellst. Daran hat sich nichts geändert. Er ist, wie er selbst auch zugab und zugibt, nicht in der Lage, darüber sachlich mit mir zu diskutieren, sondern will meine diesbezügliche Diskussion mit den Physikern zu moderieren. Das erwarte ich jetzt auch.

Das stimmt so auch wieder nicht.

Und dann bist Du nicht „Der“ der „umfassende, unbestreitbare Argumente vorgelegt hat, die einen Wendepunkt in der Wissenschaftsgeschichte darstellt“, sondern nur ein wirklich kranker Mensch. Dazu am Ende mehr.


Zarathustra. hat geschrieben:
3. Klarnamen:

Ich habe, mir im Bezug auf meine wissenschaftliche Erkenntnisse erlaubt, dafür den erhabenen Namen „Der Goldene gelber Stern, Zarathustra“ des ersten, geschichtlich überlieferten, Lehrer der Menschheit) als Pseudonym zu wählen, weil ich der letzte Physiklehrer der Menschheit (in vertikale Richtung) bin, der zugleich auch der erste ist, der als der Letzte auftreten kann.

Schwachsinn, Du bist kein Lehrer, Du bist in vielen Dingen unfähig, und sicher bist Du kein Physiklehrer und sicher nicht der Letzte der Menschheit. Im Ernst Z. physikalisch gehst Du wohl schon gegen jeden Student im dritten Semester unter, vermutlich reicht schon einer aus dem Ersten. Der Schnellste ist immer schneller als alle anderen, er kann also alle Zeiten der Anderen laufen und übertrumpfen. So einen kann man dann den schnellsten Läufer nennen, und der „größte“ Physiker aller Zeiten sollte wohl dann auch alle Dinge beherrschen die ein „normaler“ Physiker beherrscht. Ich wette das Dir Solkar zehn einfach physikalische Fragen stellen kann, die ein einfacher Physiker sicher ohne Probleme beantworten kann, Du daran aber erbärmlich scheitern wirst.

Kein Mensch hält Dich für den größten Physiker außer Dir selber und eventuelle Deine Tochter.


Zarathustra. hat geschrieben:
Deshalb wäre es sogar verlogen, wenn ich unter meinen bürgerlichen Namen in Foren über Physik schreiben, denn alle würden sagen, dass Ich lüge und diese Erkenntnisse sind doch von Zarathustra.

Ich glaube der Welt ist es recht egal unter welchen Namen Du Deinen Unfug verbreitest, liest doch eh keiner mehr. Und in zehn Jahren kann man sicher lernen, besser zu schreiben, oder ein Programm nutzen, das Fehler anzeigt und hilft diese zu beseitigen, aber alleine Deine Schreibe ist so voller Fehler, ich bin mir sicher, ein wirklich großer Physiker ist in der Lage vernünftig zu schreiben. Und Du hast es bisher nicht mal alleine geschafft, hier vernünftig die Zitatfunktion zu nutzen.

Dein Gerede ist lächerlich. Du machst Dich lächerlich.


Zarathustra. hat geschrieben:
Um es deutlich zu machen, stelle Dir vor Willy Brandt hätte untern dem Namen Herbert Frahm etwas in Medien geschrieben, dann hätte er doch gelogen :), obwohl er die Wahrheit gesagt/geschrieben hätte.

Und? Was soll der Mumpitz nun wieder? Willy heißt nicht Herbert, Willy ist aber nicht als „Obelix“ erschienen, Du schreibst unter einem Pseudonym, kein großer Physiker hat das getan, die konnten alle mit Namen zu ihren Aussagen stehen, Du scheinst Dich das nicht zu trauen, also sind die Dir weit voraus.


Zarathustra. hat geschrieben:
4. Mein Auftritt auf http://www.quanten.de

Ich habe Herrn Betreiber (dort) kurz vor meine Sperre gesagt, Herr Betreiber ich habe über zwei Jahren, im Dreck und Schlamm dieses Forums (http://www.quanten.de) gewühlt, bis Sie sich endlich zur Diskussion bereit erklärt bzw. ihre Fragen gestellt haben (z.B. das Wesen der Masse diesbezüglicher Unterschied zwischen dem Licht und der Materie trotz gleichen Impuls und Energie*). Und ich habe ihre Fragen beantwortet, wenn Sie mich aber jetzt (nach zwei leidigen, schmerzvollen widerlichen Wühlen im Dreck) OHNE GRUND sperren, anstatt sich zu meiner Antworten äußern, betrachte ich diesen Akt, als Gewaltanwendung und werde ich mit allen Mittel dagegen wehren.

Trotzdem kam die Sperre und darauf stand extra ohne Begründung), was für mich eine offene Kriegserklärung bedeutet.

Du bist in vielen Foren rausgeflogen und dass mit guten Grund, Dein Benehmen ist unter aller Sau gewesen, und auch hier mussten wir Dir ganz deutlich Grenzen setzen und selbst dann hast Du lange gebracht bis Du Dich besser benommen hast. Und das ist doch auch nur vorgeschoben, in Wahrheit würdest Du doch ganz andere Worte wählen und bist immer noch davon überzeugt, es würde Dir so auch zustehen.

Der Forenbetreiber hat Hausrecht, wenn er Dich sperrt, dann hast Du das zu akzeptieren, es steht Dir nicht zu, Dich da dann immer wieder unter neuen Namen reinzuschleichen.


Zarathustra. hat geschrieben:
Den Rest kennen ja alle. Ich habe ihn so beleidigt und bedroht, dass am Tag darauf die Polizei bei mir war. Wie seine Strafanzeige ausgegangen ist, ist im Thread „Erfahrung mit Behörden“ zu lesen.
Jedenfalls habe ich über zwei Jahre lang auf juristischem Wege versucht, die Sperre aufzuheben, was nicht erfolgreich war.

Es steht Dir nicht zu andere Menschen zu beleidigen oder zu bedrohen, und natürlich kannst Du nicht erzwingen dass die Sperre aufgehoben wird, was glaubst Du eigentlich wer Du bist? (War eine rein rhetorische Frage…)


Zarathustra. hat geschrieben:
Erst danach habe ich unter den Namen „Sartoscht“ (persische Aussprache von Zarathustra) ,einen Beitrag zum Theama „Zitterbewegung“ (das Uli im Thread „Aktuelle Meldung“ gepostet hatte) geschrieben, obwohl ich unter diesen Namen ,schon in erste Woche nach meiner Speere dort, registriert war und jeder Zeit schreiben könnte. Ich wollte aber zunächst das Ergebnis der juristischen Auseinandersetzung abwarten.

Ganz einfach Z. man hat Dich dort wegen Regelverstößen gesperrt, das zu Recht, auch wenn Du das nicht einsehen wirst, wie so vieles andere auch nicht, und das hast Du hinzunehmen, Du benimmst Dich einfach daneben.


Zarathustra. hat geschrieben:
5. Einwände und Kritik

Du und alle anderen schreiben seit Jahren nur, es wurde sachliche Kritik vorgetragen, aber kein einziges Mal steht irgendwo, ein Zitat von mir und die Kritik dazu. Wen es so was gibt, dann poste es doch.

Unfug, ich weiß, das ich Dir ganz oft Fragen gestellt habe, sogar einen eigen Thread mit den offenen Punkten habe ich eröffnet, weil Du nie drauf eingegangen bist. Such es Dir selber raus, oder lasse es, mir ist das egal.


Zarathustra. hat geschrieben:
Natürlich gibt es Fragen, die ich nicht geantwortet habe. Aber ich habe so viele offenen Fragen der Physik, die die Menschheit seit Jahrtausenden nach deren Antworten sucht. Ich meine Fragen zu diesen Antworten und nicht irgendeine Frage.

Blödsinn, Du faselst mehr wirres Zeug, als Sinnvolles, wo steht denn, das die Menschheit seit Jahrtausenden nach diesen Antworten sucht? Belege das mal, woher willst Du wissen, das es diese Fragen sind, woher?



Mal ganz deutlich:

Zarathustra. hat geschrieben:
Ich sagte zu ihm, ich bin jemand, der umfassende, unbestreitbare Argumente vorgelegt hat, die einen Wendepunkt in der Wissenschaftsgeschichte darstellt… […] Ich habe, mir im Bezug auf meine wissenschaftliche Erkenntnisse erlaubt, dafür den erhabenen Namen „Der Goldene gelber Stern, Zarathustra“ des ersten, geschichtlich überlieferten, Lehrer der Menschheit als Pseudonym zu wählen, weil ich der letzte Physiklehrer der Menschheit (in vertikale Richtung) bin, der zugleich auch der erste ist, der als der Letzte auftreten kann.

Weißt Du Z., machen wir es mal logisch, Du wirst doch zugeben, das Menschen irren können, das sie ganz fest von etwas überzeugt sein können, wirklich meinen sie haben Recht und alle anderen irren. Wie Kurt mit seiner Hohlkugel oder der Aussage, Licht wäre eine longitudinale Welle. Kurt kann und wird wohl nie verstehen, dass das unmöglich ist und den Naturgesetzen widerspricht. Aber andere können es sehr wohl erkennen.

Also Z. gibst Du zu, dass Menschen sich irren können, und etwas glauben, was falsch ist?

Siehst Du, und auch Du bist ein Mensch, und somit kannst auch Du irren, und somit musst Du diese Möglichkeit auch berücksichtigen, und damit kannst Du unmöglich sicher sein, das Du Recht hast, das Du was gefunden hast, was wichtig ist, das Du ein großer Physiker bist, und auch das Du unbestreitbare Argumente vorgelegt hast.

Du glaubst nur, die sind unbestreitbar, hier wurden sie aber schon sehr oft bestritten, nur willst Du es nicht wahr haben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Verschobene Beiträge von Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Montag 23. Januar 2012, 09:57

Zarathustra. hat geschrieben:
Meine Threads sind doch gesperrt. Ich muss alles hier schreiben? Oder für jedes Thema noch einen Thread eröffnen und meine alte Beiträge dorthin verschieben?

So ich habe Dir Deinen Thread hier: Einführung in E=mc² und Dirac-Gleichungen wieder geöffnet, die von Ralf bleiben solange zu, bis jemand dort mit Dir weiter diskutieren will.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zitate aller Kategorien

Beitragvon Zarathustra. » Donnerstag 19. April 2012, 17:39

Guten Tag Manuell

Ich halte mich nicht für den letzten Physiklehrer der Menschheit

.Ich BIN der letzte Physiklehrer der Menschheit, in dem sinne, den ich gemeint habe.

Ich habe alle fundamentalen und wesentlichen offenen Fragen der Physikgeschichte unbestreitbar beantwortet.

Kein Physiker braucht mehr nach den Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt zu suchen.Diese Suche ist mit mir für alle Ewigkeit beendet.
Jetzt kommt nur darauf an, diese ewig unveränderbare Gesetze verantworungsvoll und im Dienste der Menschlichkeit und Gerechtigkeit anzuwenden.

PS. Verschiebe meine Antwort an Elfenpfad in anderen Thread, anstatt zu löschen.
-
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Verschobene Beiträge von Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 19. April 2012, 17:47

Du solltest hier und in Deinem Bereich schreiben können, wenn auch nur moderiert. Schreibe dann also bitte auch dort und nicht im Zitate Thread.

Wie geht es Dir sonst so? Was macht Deine Tochter, wie läuft es mit dem Amt und dem Gericht?


Lieben Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zitate aller Kategorien

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 19. April 2012, 17:53

Zarathustra. hat geschrieben:
Ich halte mich nicht für den letzten Physiklehrer der Menschheit, .Ich BIN der letzte Physiklehrer der Menschheit, in dem Sinne, den ich gemeint habe.

Nein, Du glaubst nur es zu sein, so wie Jocelyne Lopez glaubt die SRT ist falsch, so wie Kurt Bindl glaubt Licht wäre longitudinal, so wie Hannes, rmw, Chief und Highway glauben, es gäbe Trägheitskräfte in einem IS.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich habe alle fundamentalen und wesentlichen offenen Fragen der Physikgeschichte unbestreitbar beantwortet.

Habe ich bestritten, bestreite ich, bestreiten auch Andere, somit stimmt Deine Aussage nicht, weil wir sie ja bestreiten.


Zarathustra. hat geschrieben:
Kein Physiker braucht mehr nach den Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt zu suchen. Diese Suche ist mit mir für alle Ewigkeit beendet.

Auch das glaubst Du nur.


Zarathustra. hat geschrieben:
Jetzt kommt es nur darauf an, diese ewig unveränderbaren Gesetze verantwortungsvoll und im Dienste der Menschlichkeit und Gerechtigkeit anzuwenden.

Wie stellst Du Dir das vor, gib mal ein Beispiel. Bisher hast Du da nichts zu gesagt. Und dann sind da noch ganz viele Fragen an Dich offen.


Wie kommt es eigentlich zu der Ehre für AllTopic, den „letzte Physiklehrer der Menschheit“ wieder exklusiv lesen zu dürfen? Ich dachte Du wolltest hier nicht mehr schreiben?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Verschobene Beiträge von Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 20. April 2012, 13:09

Das ich Deine Beleidigungen nicht frei geben, sollte Dir klar sein, Du machst weiter, wie Du aufgehört hast, und das ist schade. Begreife endlich, dass Du hier gerne sachlich diskutieren kannst, aber nicht andere beleidigen. Elfchen will nicht moderieren, Britta wird da nichts anders machen als ich, vermutlich gibt sie noch weniger Deiner Beiträge frei, weil sie sich nicht die Mühe machen wird, Deine Beleidigungen zu entfernen, wenn Du daneben noch was anderes stehen hast.

Noch mal frage ich Dich, welchen Einfluss sollen Deine "Erkenntnisse" auf das Leben von Milliarden Menschen konkret haben, was wird für die denn anders?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Verschobene Beiträge von Zarathustra

Beitragvon Der_Dscho » Freitag 20. April 2012, 13:15

Hi,

nocheinPoet hat geschrieben:Das ich Deine Beleidigungen nicht frei geben, sollte Dir klar sein,

Ich bin auch dabei.


nocheinPoet hat geschrieben:Noch mal frage ich Dich, welchen Einfluss sollen Deine "Erkenntnisse" auf das Leben von Milliarden Menschen konkret haben, was wird für die denn anders?

meine kleinen Cents: Es wird sich nichts ändern. So einfach ist das. Die Welt wartet nicht auf Z.
Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Verschobene Beiträge von Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 20. April 2012, 13:31

"Stell dir vor, welchen Einfluss meine Stellungsnahme im Bezug auf Konflikte zwischen Iran und Israel haben wird."

Welchen Einfluss soll die haben? Wo ist Deine Stellungsnahme dazu?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Die Physik von Zarathustra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste