Aphorismen, Zitate, Sprüche, Gedichte, Geschichten ,.

Re: Aphorismen, Zitate, Sprüche, Gedichte, Geschichten ,.

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 1. September 2012, 14:16

Zarathustra. hat geschrieben:
Ich habe es (die PN stelle) nicht gefunden und habe auch keine Lust danach zu suchen.

Du willst die größten Rätsel der Physik gelöst haben, und bist nicht in der Lage das üblich System für Privatnachrichten zu bedienen?

Du erkennst nicht, wie lächerlich das ist?


Zarathustra. hat geschrieben:
Schalom Elfenpfad, entweder wird deine Vorschlag angenommen, und du wirst die Moderatorin deines Threds und ich kann mit dir sprechen oder ich werde unter diese Bedingung nie mehr hier schreiben, damit keiner sich nicht milliarden millirden millirdenfach aufblasen kann,nur weil er uns einen Tisch zur Verfügung gestellt hat.

Du gibst Dir nicht mal die Mühe einigermaßen richtig zu schreiben. Elfchen will nicht Deinen Bereich moderieren, verstehe das endlich mal.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich wünsche dir alles gute.Du wirst sowieso mich bald in Fernsehen und Zeitungen der Welt sehen.Die Zeit der Wende ist sehr nah.

Warum sollte man Dich bald im TV und in den Zeitungen sehen? Bisher fliegst Du nur aus allen Foren raus, erkläre mal, warum Du ins TV kommen solltest, willst Du das „erzwingen“ und wenn dann wie?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Aphorismen, Zitate, Sprüche, Gedichte, Geschichten ,.

Beitragvon elfenpfad » Samstag 1. September 2012, 15:08

Zarathustra. hat geschrieben:Guten Tag
-------------------------------------------------------
Re: Aphorismen, Zitate, Sprüche, Gedichte, Geschichten ,.

Beitragvon elfenpfad » Samstag 5. Mai 2012, 22:06

Manuel, ich habe schon immer den thread sauber gehalten und Zarathustra aufmerksam gemacht, wenn er etwas Unpassendes schrieb. Dafür brauche ich doch keine Modrechte.
Seh mich einfach als eine verantwortungsvolle Diskussionsleiterin ok
-------------------------------------------------------
Schalom Elfenpfad
Entweder wird deine Vorschlag angenommen, und du wirst die Moderatorin deines Threds und ich kann mit dir sprechen oder ich werde unter diese Bedingung nie mehr hier schreiben, damit keiner sich nicht milliarden millirden millirdenfach aufblasen kann,nur weil er uns einen Tisch zur Verfügung gestellt hat.
Ich wünsche dir alles gute.Du wirst sowieso mich bald in Fernsehen und Zeitungen der Welt sehen.Die Zeit der Wende ist sehr nah.


Ich wünsche Dir auch alles Gute !


nocheinPoet hat geschrieben:Du gibst Dir nicht mal die Mühe einigermaßen richtig zu schreiben. Elfchen will nicht Deinen Bereich moderieren, verstehe das endlich mal.



Hallo Manuel

Meiner Meinung nach sollte man es noch einmal ohne diese Freischaltfunktion der Beiträge für Zarathustra versuchen.

Auch finde ich diese Einteilungen, für seine Bereiche Moderationsfunktionen zu erhalten, übertrieben bissl. So viele User sind hier ja nun nicht aktiv, dass dies vonnöten wäre.

Irgendwie empfinde ich diese ganze Umgehensweise mit Zarathustra als entwürdigend :(

Ich komm auch ohne diese Funktion mit Zarathustra klar.


Schönes Weeked
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Aphorismen, Zitate, Sprüche, Gedichte, Geschichten ,.

Beitragvon Artie » Samstag 1. September 2012, 16:37

elfenpfad hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man es noch einmal ohne diese Freischaltfunktion der Beiträge für Zarathustra versuchen.

:evil:
Ich bin strikt dagegen!

Hier wird immer noch "versucht", obwohl er sich schon X mal den Rauswurf verdient hat, ungefiltert ist das Allerletzte was sein muss.
Nicht umsonst fliegt er aus jedem anderen Forum raus.

Wie schauts den überhaupt aus?
Hat er sich den für sein letztes Vergehen denn entschuldigt?
Ich glaube nämlich nicht.
Zuletzt geändert von Artie am Samstag 1. September 2012, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Aphorismen, Zitate, Sprüche, Gedichte, Geschichten ,.

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 1. September 2012, 16:59

Für so etwas Bedarf es einer Abstimmung die am Ende eine Mehrheit hat. Wir haben ja abgestimmt, dass er diesen Status bekommt. Elfchen, Du bekommst ja deswegen auch nicht mit, was er so treibt, weil diese Dinge ja nicht freigegeben werden. So wirkt es auf Dich vermutlich so, als ob er ganz normal schreibt. Glaube mir, dem ist nicht so. Nur mein Veto als Admin und die Tatsache das ich hier hafte verdankt er, hier überhaupt noch schreiben zu können. Eine neue Abstimmung würde sicher sein Ende auf AT bedeuten.

@ Zarathustra,

Ich möchte von Dir wissen, warum man Dich bald im Fernsehen und in der Presse der Welt sehen wird. Was soll sich den ändern, seit zehn Jahren bist Du der Welt egal und erreichst nichts. Warum sollte das nun bald anders sein?



Zarathustra. hat geschrieben:
Die Zeit der Wende ist sehr nah.

Das sagst Du auch seit Jahren, wie soll es denn zu so einer Wende kommen? Du schreibst nur noch auf AT, in allen Foren bist Du gesperrt, nun auch auf Nunki, keiner diskutiert mit Dir, Du bist mehrfach widerlegt, Dein Irrtum ist offensichtlich. Und Du verweigerst Dich, auf konkrete Fragen zu antworten. Auch hast Du es in all den Jahren nicht geschafft, Deine Thesen nur einmal vernünftig und fehlerfrei aufzuschreiben.

Du schaffst es nicht mal eine PN zu lesen, oder die Funktion für Zitate zu benutzen. Das ist so, wie wenn einer seit zehn Jahren behauptet, er sei der beste Rennfahrer aller Zeiten, es aber nicht mal schafft den Motor des Wagen zu starten.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Aphorismen, Zitate, Sprüche, Gedichte, Geschichten ,.

Beitragvon Artie » Samstag 1. September 2012, 17:02

nocheinPoet hat geschrieben:
Zarathustra. hat geschrieben:
Die Zeit der Wende ist sehr nah.

Das sagst Du auch seit Jahren, wie soll es denn zu so einer Wende kommen?


Manuel, du weißt doch, der Maya-Kalender...
;)
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Aphorismen, Zitate, Sprüche, Gedichte, Geschichten ,.

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 1. September 2012, 17:39

Schalom Elfenphad

Wenn bis 22.00Uhr heute Abend Dein Vorschlag nicht angenommen wird und ich mit Dir nicht sprechen kann, ohne dass Du selbst für unser Gespräch und dessen Inhalt verantwortlich bist,dann ist das mein letzter Beitrag in diesem Forum, denn das Moderationsteam immer noch die Möglichkeit hat, sich bei Dir per PN beschweren, falls etwas(inhaltlich oder formal) zu beanstanden wäre oder den Beitrag einfach löschen.

Bleib gelassen meine Tochter-:)die Sonne geht auf.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Aphorismen, Zitate, Sprüche, Gedichte, Geschichten ,.

Beitragvon elfenpfad » Samstag 1. September 2012, 17:43

nocheinPoet hat geschrieben:Eine neue Abstimmung würde sicher sein Ende auf AT bedeuten.


Hallo Manuel

Wenn eine Abstimmung darüber, dann ja nur darüber. ob er wieder frei schreiben kann hier. Wenn das abgelehnt wird, dann bleibt es wie bisher.

Es soll ja meinerseits auch ein neuer Versuch bedeuten. Du sprachst das ja selbst einmal an.


Grüssli
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Aphorismen, Zitate, Sprüche, Gedichte, Geschichten ,.

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 1. September 2012, 18:15

Zarathustra. hat geschrieben:
Wenn bis 22.00 Uhr heute Abend Dein Vorschlag nicht angenommen wird und ich mit Dir nicht sprechen kann, ohne dass Du selbst für unser Gespräch und dessen Inhalt verantwortlich bist, dann ist das mein letzter Beitrag in diesem Forum, denn das Moderationsteam immer noch die Möglichkeit hat, sich bei Dir per PN beschweren, falls etwas (inhaltlich oder formal) zu beanstanden wäre oder den Beitrag einfach löschen.

Es zwingt Dich keiner hier im Forum zu schreiben, und damit es gleich klar ist, Du bleibst weiter auf „moderiert“, und Elfchen ist auch nicht bereit die Moderation für Dich zu übernehmen. Und wenn es nun Dein letzter Beitrag in diesem Forum ist, dann ist es eben so, damit machst Du sicher vielen Usern hier eine große Freude, nur Elfchen wird eventuell traurig sein und Du verlierst damit das einzige Forum in dem Du noch als Z. schreiben kannst. Glaubst Du echt, dass mich das juckt? Du bist nichts Besonderes.


Zarathustra. hat geschrieben:
Bleib gelassen meine Tochter -:) die Sonne geht auf.

Nein, Deine Sonne geht unter.


@ Elfchen,

Du tust Z. nicht gut, sondern schadest ihm vermutlich mehr. Gut gemeint, ist eben nicht immer gut. Seine Krankheit und seinen Zustand zu ignorieren und so zu tun, als wäre das alles nicht so schlimm bestätigt ihn nämlich nur in seinem Wahn. Lese mal http://de.wikipedia.org/wiki/Co-Abh%C3%A4ngigkeit


elfenpfad hat geschrieben:
Es soll ja meinerseits auch ein neuer Versuch bedeuten. Du sprachst das ja selbst einmal an.

Ich sprach unter bestimmten Bedingungen davon, dass er nicht mehr beleidigt, das hat er nicht geschafft, und nach seiner letzten wirklich ekelhaften Mail die sicher ausreicht ihn wegen Beleidigung zu verklagen, hat sich so ein Versuch ganz erledigt.

Anstatt mal positiv auf ihn einzuwirken bestätigst Du ihn mit Deinem „Mumpitz“ nur noch in seinem Wahn. Der Mann ist krank, er braucht Hilfe, dazu muss er zuerst erkennen, dass er krank ist, wenn Du so tust, als ob alles gut ist, dann hinderst Du ihn daran. Auch Du trägst eine gewisse Verantwortung mit. Denk mal drüber nach.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Aphorismen, Zitate, Sprüche, Gedichte, Geschichten ,.

Beitragvon Artie » Samstag 1. September 2012, 18:34

Zarathustra. hat geschrieben:Wenn bis 22.00Uhr heute Abend Dein Vorschlag nicht angenommen wird und ich mit Dir nicht sprechen kann, ohne dass Du selbst für unser Gespräch und dessen Inhalt verantwortlich bist,dann ist das mein letzter Beitrag in diesem Forum,


Ich bitte darum!
Ich hoffe das du dich an dein Wort hälst.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Aphorismen, Zitate, Sprüche, Gedichte, Geschichten ,.

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 1. September 2012, 18:41

Artie, er ist krank,...

Sorge macht mir mehr, was er schreibt, klingt nämlich nach einer Drohung. Das Problem ist, dass man zurzeit in seiner manischen Phase wieder kein Stück mit ihm reden kann, dass er ja in keiner Weise mal vernünftig auf Fragen antwortet. Er ist ein fach dicht. Hier wäre dann mal Elfchen gefragt, aber die scheint vor lauter rosa Wolken die harte Realität wie üblich nicht erkennen zu können. Leider kann man die Welt nicht gut denken.

Wir als User oder zumindest ich trage hier eine Verantwortung, zumindest moralisch was Z. angeht. Mir wird sehr deutlich von vielen Seiten davon abgeraten, die Aussage ist klar, sperren und gut ist. Ich möchte das aber nicht. Ich kenne Z. auch wenn er nicht so tief in der Phase ist, und hoffe einfach, er kommt mal wieder raus. Die Zeit ist im Grunde auch um, sollte nun eigentlich wieder besser werden.

Sehen wir mal...
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Die Physik von Zarathustra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste