SRT Grundaussage: 2. Postulat – in jedem IS ruht ein Äther?

Re: SRT Grundaussage: 2. Postulat – in jedem IS ruht ein Äth

Beitragvon Zarathustra. » Dienstag 31. Juli 2012, 19:04

Guten Tag Achim (JGC)

Du bittest mich, nicht aufzugeben?

Seit Jahrtausenden wartet die Menschheit auf etwas, was für alle Menschen mit absoluter Gewissheit als Tatsache gelten soll ,woran die Menschheit für alle Ewigkeit unerschütterlich festgenagelt wird und erkennt, dass die stoffliche (materielle) Welt existiert und absolut deterministisch funktioniert.
Kein Prophet,kein Philosoph,kein Psychologer ,kein Physiker in der Menschheitsgeschichte (bedingt durch viele Faktoren) könnte ( wollte) dieses Ziel erreichen und deshalb laufen diese Diskussionen seit Jahrtausenden, was mit mir (Weltbewegende Erkenntnisse) ihre Ende finden.

Was heißt denn da „Aufgeben“? Meine Lebensaufgabe ist, die Menschheit festzunageln und Jahrtausenden Affentanz zu beenden, was ich mit absoluter Gewissheit tun werde.(Eigentlich schon jetzt getan habe)
Es ist eigentlich schon getanworden.Was ich der Menschheit gelehrt habe,
wird sie NIE wieder vergessen können.
Niemand kann diese Erkenntnisse langfristig verheimlichen konnen Schon gar nicht im Internet Zeitalter.

Die Verbreiterung der Erkenntnisse zieht sich in die Länge, weil ich die Menschen in diese drei Foren (besonders in quanten.de) mitnehmen will, damit sie nicht Selbsmord begehen oder in die Psychiatrie eingewiesen werden, wenn die Welt mich erkennt.


Was die Sachliche betrifft, bitte ich Dich noch mal,
sprich über das, dessen Richtigkeit für Dich mit absoluter Gewissheit feststeht und Du kannst es jedem beweisen ,deshalb möchte ich dich bitten hier oder woanders nach dem Zusammenhang zwischen einem Teilchen und seiner Eigenschaften zu fragen.

Selbst wenn alle großen Physiker der Welt (toter oder lebendiger) sich versammeln, kannst Du den Standpunkt vertreten, dass nur ein, wirklich (im medizinischem Sinne) Wahnsinniger kann so was behaupten.
Dafür brauchst Du keine Physik oder Mathematik Kenntnisse.

Alle werden Taub, Stumm, Blind und vollkommen Dumm, wenn ich mit denen spreche, deshalb frage Du bitte diese Herren, nach dem Zusammenhang zwischen Masse,Spin,Ladung und Parität des Teilchens mit seiner stoffliche Struktur.

Dann sehen wir, ob Jemand gefunden wird, der behauptet, er wäre nicht total geistig gestört(in diesem Punkt) ,vollkommen Wahnsinnig und kann trotzdem sich vorstellen, dass die Eigenschaften nicht mit der stofflichen struktur des Teilchens zu tun.
Da brauchst Du mich nicht.
Du brauchst mich dann, wenn dein Gesprächspartner, das Irrenhaus verlassen hat, und mit absoluter Gewissheit sicher, dass diese Eigenschaften, die stoffliche Struktur des Teilchens beschreiben müssen, und nach diesem Zusammenhang fragt.
Dann werde ich meine diesbezügliche Argumente zum x-ten Mal erläutern , und zwar, logisch, mathematisch gestützt auf die experimentelle Beobachtungen.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: SRT Grundaussage: 2. Postulat – in jedem IS ruht ein Äth

Beitragvon Zarathustra. » Dienstag 31. Juli 2012, 19:49

Guten Tag
'**********************************************************

Verweseungsgeruch
von Zarathustra » Mi 18. Jul 2012, 18:18

Guten Tag

Herr Joachim Schulz
Sie sind als Experte in diese Foren bekannt.Jetzt läuft doch in ihrem Forum eine interessante Diskussion.
Haben Sie keine Interesse daran?

http://www.quantenforum.de/viewtopic.ph ... 3464#p3464

Mit Verlaub.Diese Situation ist komisch, seltsam und beschämend, weil alle Besucher merken (wissen), wo die Schuhe druckt, nämlich an der Nullkomponente der vierer Schreibweise, bzw. wo dort, das Teilchen ruht (Dirac-Teilchen)
Also:

Eigenfrequenz

Eigenfrequenz bezieht sich auf ein ruhendes Teilchens , mit deren Angabe alle folgenden Begriffe bestimmt* werden oder und zwar nicht als relative Größen ,sondern die sind absolute Werte, weil sie sich auf kein Bezugssytem beziehen.

-Ruhenergie,
-Ruhemasse,
-Comptonwellenlänge,
-Eigenzeit,
-Ausdehnung des Teilchens,(100% ig scharfer Aufenthaltsort),
-Impuls
--------------------------------
-Standardbewegung
-Spinbewegung
-Zitterbewegug

*********************************************************************
http://www.relativ-kritisch.net/forum/

Friedhof? Angst vor Dirac-Gleichungen?
Wo sind sie denn hingegangen?
Lehrbücher von Greiner (insbesondere Band 6) studieren?
hoffentlich
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: SRT Grundaussage: 2. Postulat – in jedem IS ruht ein Äth

Beitragvon Artie » Mittwoch 1. August 2012, 01:33

Zarathustra. hat geschrieben:Seit Jahrtausenden wartet die Menschheit auf etwas, was für alle Menschen mit absoluter Gewissheit als Tatsache gelten soll ,

Seid Jahrtausenden?

Zarathustra. hat geschrieben:woran die Menschheit für alle Ewigkeit unerschütterlich festgenagelt wird

Festgenagelt?
So wie Jesus ans Kreuz?

@Moderation, muss das wirklich freigeschaltet werden?
Eindeutiger kann man seinen religiösen Wahnsinn doch nicht selber darstellen.

--> intellektualdiarrhoetische Bemerkungen

Wer hat die weiße Jacke von Z. versteckt?

Soll er sich doch mit JGC per Mail austauschen.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: SRT Grundaussage: 2. Postulat – in jedem IS ruht ein Äth

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 1. August 2012, 09:13

Artie hat geschrieben:
@Moderation, muss das wirklich frei geschaltet werden? Eindeutiger kann man seinen religiösen Wahnsinn doch nicht selber darstellen.

Er tut hier ja keinem weh, der Bereich ist gekennzeichnet. Im Nunkiforum fliegt er zurzeit Häppchenweise raus, was auch nicht anders zu erwarten war. Wir wissen doch, er ist krank, kann er hier auf AT einwenig schreiben, nervt er auch andere Foren weniger. Er kann so einwenig Druck abbauen.



@Z., warum hast Du im Nunkiforum nicht einfach mal was ganz einfaches vorgerechnet?

Genau das Du es nicht getan hast, weil Du es nicht kannst, sollte Dir doch zeigen, dass Du nicht der größte Physiker aller Zeiten bist.

Du hast nichts gezeigt, die Menschheit hat nicht auf Dich gewartet, es ist kein Verbrechen Dir nicht zuzuhören, oder eine andere Meinung als Du zu haben.

Du verschwendest nur Deine Lebenszeit.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: SRT Grundaussage: 2. Postulat – in jedem IS ruht ein Äth

Beitragvon Solkar » Mittwoch 1. August 2012, 09:52

Zarathustra. hat geschrieben:Ihr Beitrag kligt wie die Aussage eines religiösen Menschen, der ein Gespräch ablehnt, weil der Prophet seiner Religion kritisiert wurde.


Maledetto, bei Dir klingelt in die Ohre?
Korrekte Zubereitung vone Spaghetti ai Frutti di Mare isse Glaubensfrage!
Capice?
Benutzeravatar
Solkar
 
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:40

Re: SRT Grundaussage: 2. Postulat – in jedem IS ruht ein Äth

Beitragvon JGC » Mittwoch 1. August 2012, 09:56

NochEinPoet hat geschrieben:Was hat Deine Esoterik nun mit diesem Thread zu tun? Eben, soviel wie Pfannkuchen mit Tiefseebohrung. Nebenbei, wenn das Universum wie Zarathustra behauptet, vollständig determiniert ist, gibt es keinen freien Willen, denk mal rüber nach.



Es gibt ihn auch nicht!!!


Den freien Willen gibt es nicht...(und ICH benutze verdammt noch mal die Großbuchstaben zur Betonung!!!)

Du hast nur eine freie Entscheidungsmöglichkeit, Weg A oder B oder auch C, DE und F zu wählen.. Alle anderen Wege, die du gehen wolltest KANNST du einfach nicht gehen, weil dafür eben die notwendigen Voraussetzungen noch gar nicht existieren!

DIE wiederum musst du erst schaffen!! (daher der Spruch, des Menschen Wille ist SEIN Himmelreich...)


Es ist also eine sehr interpretative Angelegenheit, die ihr VIEL zu ernst nehmt und deshalb so verstockt in eurem dressierten Intellekt seid!

Alles geklärt?


JGC
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: SRT Grundaussage: 2. Postulat – in jedem IS ruht ein Äth

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 1. August 2012, 10:14

JGC hat geschrieben:
NochEinPoet hat geschrieben:
Was hat Deine Esoterik nun mit diesem Thread zu tun? Eben, soviel wie Pfannkuchen mit Tiefseebohrung. Nebenbei, wenn das Universum wie Zarathustra behauptet, vollständig determiniert ist, gibt es keinen freien Willen, denk mal rüber nach.

Es gibt ihn auch nicht!

Deine Meinung. ;)


JGC hat geschrieben:
Den freien Willen gibt es nicht...(und ICH benutze verdammt noch mal die Großbuchstaben zur Betonung!)

Das Forum bietet Dir zur Betonung die Möglichkeit Wörter zu unterstreichen oder sie fett hervorzuheben, oder auch sie rot zu färben. Sollte doch reichen oder? Großbuchstaben ist im Web schreien, wird überall so verstanden. Hier lesen auch später mal Leute Deine Texte und die wissen eben nicht, wie Du es handhabst.

Also für Dich ganz deutlich die Ansage, unterlasse das Großschreiben zur Betonung sonst gibt es auf die Mütze. ;) Unser Haus, unsere Regeln, Füße kannst Du bei Dir Zuhause Tisch legen.


JGC hat geschrieben:
Du hast nur eine freie Entscheidungsmöglichkeit, Weg A oder B oder auch C, DE und F zu wählen. Alle anderen Wege, die du gehen wolltest KANNST du einfach nicht gehen, weil dafür eben die notwendigen Voraussetzungen noch gar nicht existieren!

Mumpitz, Du schnallst nicht mal im Ansatz, um was es geht. Ist das Universum determiniert, gibt es keine frei Entscheidungsmöglichkeit. Fertig. Lerne es, oder lass es, aber kaue mir mit dem Murks nicht ein Ohr ab. Das ist so elementar einfach, das es nichts bringt, mit Dir darüber zu kaspern. Scheiterst Du da, mein Beileid.


JGC hat geschrieben:
DIE wiederum musst du erst schaffen! (Daher der Spruch, des Menschen Wille ist SEIN Himmelreich...)

Labere doch Z. zu. Gehe doch seine Weisheiten verkünden.


JGC hat geschrieben:
Es ist also eine sehr interpretative Angelegenheit, die ihr VIEL zu ernst nehmt und deshalb so verstockt in eurem dressierten Intellekt seid!

Alles geklärt?

Nur weil ich Z. hier hin und wieder was durchgehen lassen gilt das nicht für Dich. Schreibe noch ein Wort groß um was Hervorzuheben, und Du kannst eine Weile woanders sabbern, verstanden? Den Betreiber des Forums blöde anzumachen, ist nicht wirklich eine gute Idee.

Alles geklärt?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: SRT Grundaussage: 2. Postulat – in jedem IS ruht ein Äth

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 1. August 2012, 13:34

Guten Tag Herr Solkar

Die Frage,wonach Sie eine Antwort suchen, ist eine der wichtigsten Fragen, weil damit das Wesen der Masse und deren Zusammenhang mit dem Spin deutlich wird und der Weg frei wird, QM 100%ig mechanisch, verständlich, logisch und bildlich vorstellbar zu erklären.
Deshalb ignoriere ich ihre kindische und lustige Bemerkungen und verfolge Ihre Diskussion mit ulitürke, und werde eingreifen (wenn nötig dann in nunki-forum), wenn etwas absichtlich verheimlicht werden sollte.
Zunächst warten wir auf den, der gefragt wurde.(die sachliche Schlinge wird langsam sehr eng.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: SRT Grundaussage: 2. Postulat – in jedem IS ruht ein Äth

Beitragvon Solkar » Mittwoch 1. August 2012, 13:58

Nein, Maledetto, ohne Deine Parmigiano!
Und nimmste Due endlich die Quanten von die Tisch, eh!
Benutzeravatar
Solkar
 
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:40

Re: SRT Grundaussage: 2. Postulat – in jedem IS ruht ein Äth

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 1. August 2012, 16:46

Guten Tag Herr Solkar
Was?wie?wo?Gehts ihnen gut?
Warten wir ab, was ulitürke zu ihrer Frage sagt.Der ist wieder verschwunden.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu Die Physik von Zarathustra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste