Kurts Fragespielrunde zu "Wieder mal LK"

Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindlschen Vorstellungen von Physik

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Wieder mal LK

Beitragvon Kurt » Freitag 23. Mai 2014, 22:48

Karl hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben:Lokale Lichtgeschwindigkeit.

In einem Lokal, oder was?

Das nehmen wir, du sorgst für die Getränke.

Karl hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben:Null oder keine Geschwindigkeit.

Was ist der der Unterschied zwischen "Null" und "keine"?

Was ist "Geschwindigkeit"?


Du weisst das nicht?
Ergebnis einer Berechnung aus Streckenlänge und Zeiteinheit.

Üblicherweise wird die Zeiteinheit -Sekunde- und die Streckenlänge -Meter- verwendet.
Ergibt dann z.B. Meter pro Sekunde oder Km pro Sekunde.

Eine Aussage zu irgendeiner Geschwindigkeit beruht also immer auf einer Zeiteinheit und einer Strecke.


Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Wieder mal LK

Beitragvon Karl » Freitag 23. Mai 2014, 23:05

Jo-Kurt hat geschrieben:Das nehmen wir, du sorgst für die Getränke.

Sicher nicht. Was du nimmst, weiss ich nicht. Ich nehme nichts.
Jo-Kurt hat geschrieben:Ergebnis einer Berechnung aus Streckenlänge und Zeiteinheit.

Üblicherweise wird die Zeiteinheit -Sekunde- und die Streckenlänge -Meter- verwendet.
Ergibt dann z.B. Meter pro Sekunde oder Km pro Sekunde.

Eine Aussage zu irgendeiner Geschwindigkeit beruht also immer auf einer Zeiteinheit und einer Strecke.


Jo-Kurt

Welche "Streckenlänge"? Welche "Zeiteinheit"?
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 15:29

Re: Wieder mal LK

Beitragvon Kurt » Freitag 23. Mai 2014, 23:13

Karl hat geschrieben:
Jo-Kurt hat geschrieben:Das nehmen wir, du sorgst für die Getränke.

Sicher nicht. Was du nimmst, weiss ich nicht. Ich nehme nichts.

Ich schon, ich nehme Freibier.

Karl hat geschrieben:
Jo-Kurt hat geschrieben:Ergebnis einer Berechnung aus Streckenlänge und Zeiteinheit.

Üblicherweise wird die Zeiteinheit -Sekunde- und die Streckenlänge -Meter- verwendet.
Ergibt dann z.B. Meter pro Sekunde oder Km pro Sekunde.

Eine Aussage zu irgendeiner Geschwindigkeit beruht also immer auf einer Zeiteinheit und einer Strecke.


Jo-Kurt

Welche "Streckenlänge"? Welche "Zeiteinheit"?


Das frage ich dich wenn du irgendeine Angabe zu irgendeiner Geschwindigkeit machst.

Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Wieder mal LK

Beitragvon Karl » Freitag 23. Mai 2014, 23:30

Jo-Kurt-i hat geschrieben:Das frage ich dich wenn du irgendeine Angabe zu irgendeiner Geschwindigkeit machst.

Jo-Kurt-i

Wo habe ich "Angabe zu irgendeiner Geschwindigkeit" gemacht?
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 15:29

Re: Wieder mal LK

Beitragvon Kurt » Freitag 23. Mai 2014, 23:37

Karl hat geschrieben:
Jo-Kurt-i hat geschrieben:Das frage ich dich wenn du irgendeine Angabe zu irgendeiner Geschwindigkeit machst.

Jo-Kurt-i

Wo habe ich "Angabe zu irgendeiner Geschwindigkeit" gemacht?


Ich habe dir geschrieben dass ich dich das frage wenn du eine Angabe zu irgendeiner Geschwindigkeit machst.
(machst du keine, oder beziehst du dich auf keine Geschwindigkeitsangabe, frage ich dich auch nicht)


Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Wieder mal LK

Beitragvon Kurt » Sonntag 25. Mai 2014, 00:24

Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Und da lügst du eben wieder, deine Aussagen sind mehrfach widerlegt, weißt du ja auch. :D Da ein Widerspruch:
Kurt hat geschrieben:
Die oben gesendete Strahlung kommt unten mit der selben Frequenz an wie oben gesendet, sie kommt unten mit der selben Farbe an wie oben gesendet, sie kommt unten mit derselben Wellenlänge an wie oben gesendet.

Kurt hat geschrieben:
Es ändert sich die Wellenlänge, genau so wie es auch beobachtet wird.



Und?
Beide Aussagen sind korrekt (im Kontext/Zusammenhang in dem sie erbracht wurden), worin siehst du da einen Widerspruch?

Kurt


Hallo unser so ehrlicher Herr Manuel, ich setzte hier einfach deine Aussagen eines einzigen Beitrages mal einfach so her.
nocheinPoet hat geschrieben:
Ist nicht normal, schaue Dir mal die Definition einer Schizophrenie an. ;) Kurt kratzt dran, alleine seine Verschwörungsthese ist bedenklich.


Also nun auch noch Verschwörungsthese.

Was soll er da auch antworten, er kennt die richtige Antwort, die kann er aber nicht geben, weil sonst seine Bild zerbricht und er meint sein Gesicht zu verlieren, wenn er den Irrtum zugibt. Nach seiner „These“ muss er einfach blau sagen, was anderes geben seine ganz Aussagen zum Thema nicht mehr her.

Kurt kann nur noch pöbeln und hetzen, sachlich ist da bei dem schon lange nichts mehr zu holen


Mein Bild zerbricht nicht, aber deins, nämlich das das du -erschaffen- hast.
Erschaffen durch Behauptungen die nicht von mir stammen, erschaffen durch Zusammenkopieren von Aussagen die in einem völlig unterschiedlichem Kontext stehen.
Du hast es bewusst so hingestellt als mache ich widersprüchliche Aussagen.
Oben stehts, es ist nur eins von mehreren Beispielen die ich alle nacheinander dir unter die Nase reiben werde.

Kurt hat geschrieben:Und?
Beide Aussagen sind korrekt (im Kontext/Zusammenhang in dem sie erbracht wurden), worin siehst du da einen Widerspruch?


Wo bleibt deine Antwort auf das Aufzeigen deiner Behauptung/Lüge dass da oben ein Widerspruch drin sei?


Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Kurts Fragespielrunde zu "Wieder mal LK"

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 25. Mai 2014, 08:51

Kurt hat geschrieben:
Hallo unser so ehrlicher Herr Manuel, ich setzte hier einfach deine Aussagen eines einzigen Beitrages mal einfach so her:
nocheinPoet hat geschrieben:
Ist nicht normal, schaue Dir mal die Definition einer Schizophrenie an. ;) Kurt kratzt dran, alleine seine Verschwörungsthese ist bedenklich.

Quelle: http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=52&t=878&p=26487#p26454

Also nun auch noch Verschwörungsthese.

Das ist doch nun offensichtlich Kurt, dazu hast du auch oft genug was gefaselt. Wie war das mit Fähnchenschwinger und Buchwissen Nachplạpperer? Wie erklärst du doch gleich die Tatsache, dass du mit deinem Mist nie Punkten kannst, dass sich keiner dafür interessiert und keiner es ernst nimmt, dir im Grunde jeder widerspricht?

Selbst die so „offenen“ und „toleranten“ und „frei denkenden“ Weltversteher im MAHAG erklären dir immer wieder, dass du keine Ahnung hast und ein Spinner bist. Das mit dem Troll kommt noch dazu.


Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Und da lügst du eben wieder, deine Aussagen sind mehrfach widerlegt, weißt du ja auch. :D Da ein Widerspruch:
Kurt hat geschrieben:
Die oben gesendete Strahlung kommt unten mit der selben Frequenz an wie oben gesendet, sie kommt unten mit der selben Farbe an wie oben gesendet, sie kommt unten mit derselben Wellenlänge an wie oben gesendet.

Kurt hat geschrieben:
Es ändert sich die Wellenlänge, genau so wie es auch beobachtet wird.


Und? Beide Aussagen sind korrekt (im Kontext/Zusammenhang in dem sie erbracht wurden), worin siehst du da einen Widerspruch?

Ah na es hat ja auch gedauert, endlich mal nimmt er darauf Bezug, und hast du dir nun eine „Strategie“ der Leugnung überlegt? Also eine die über das übliche „stimmt aber nicht“ hinausreicht? Also mehr als Abstreiten?

Du erkennst den Widerspruch nicht? :D

Ganz einfach Kurt, entweder sie ändert sich, oder sie ändert sich nicht, die Wellenlänge, egal in welchen Kontext du es auch gesetzt haben willst.

Es steht dir doch frei, eben schnell für beide Fälle den richtigen Kontext zu nennen, also in welchem „Kontext“ ist die Aussage, die Wellenlänge ändert sich nicht, richtig?

Und in welchem Kontext ist die Aussage, die Wellenlänge ändert sich, richtig?

Und wie erklärst du, dass das Signal langsamer wird, wenn es auf die Erde fällt und schneller, wenn es sich von ihr weg bewegt? Wo die Natur ja genau das Gegenteil zeigt, Dinge werden schneller wenn sie sich auf eine Masse zubewegen.

Auch das ist ein Widerspruch Kurt, darfst hier ja gerne aufs Ausführlichste deinen Kontext dazu erklären, aber offenbar kannst du es eben nicht.

Kurt, wer hindert dich denn hier den „richtigen“ Kontext einzustellen? Eben Keiner.

Aber du bekommst das nicht richtige gebogen und zurecht gelogen, da findest du eben keinen Kontext.


Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Was soll er da auch antworten, er kennt die richtige Antwort, die kann er aber nicht geben, weil sonst seine Bild zerbricht und er meint sein Gesicht zu verlieren, wenn er den Irrtum zugibt. Nach seiner „These“ muss er einfach blau sagen, was anderes geben seine ganz Aussagen zum Thema nicht mehr her.

Kurt kann nur noch pöbeln und hetzen, sachlich ist da bei dem schon lange nichts mehr zu holen

Mein Bild zerbricht nicht, aber deins, nämlich das das du -erschaffen- hast.

Armer Quatschkopf. :D

Mehr also „Du bist aber auch doof“ kannst du echt nicht mehr auffahren? Du bist so lächerlich Kurt, nicht eine Frage kannst du beantworten, nichts liefern.

Dein Bild ist längst zerbrochen, ich habe das ganz oft aufgezeigt, deine Widersprüche sind glasklar aufgezeigt und belegt. Du kannst nur dumm da stehen und sagen, stimmt aber nicht, im richtigen Kontext passt das schon, nur fragt man dich dann nach diesem Kontext Kurt, was kommt dann von dir? Eben Schweigen. :D


Kurt hat geschrieben:
Erschaffen durch Behauptungen die nicht von mir stammen, erschaffen durch Zusammenkopieren von Aussagen die in einem völlig unterschiedlichem Kontext stehen. Du hast es bewusst so hingestellt als mache ich widersprüchliche Aussagen.

Kurt du bist weiter ein kleiner verlogener Dreckssack, was soll man andere dazu sagen, will man ehrlich bleiben? :D

Deine Aussagen sind widersprüchlich, egal in welchem Kontext und ich hatte ja immer Quellen angegeben. Du bist es, der die Aussagen anderer hingegen aus dem Kontext reißt, die von Julian eben, um nur ein Beispiel zu nennen.

Der Widerspruch zur Wellenlänge löst sich nicht durch den Kontext auf, aber Kurt ich sage es dir wieder, es steht dir ja frei den richtigen Kontext zu nennen, lege mal los. :D


Kurt hat geschrieben:
Oben steht es, es ist nur eins von mehreren Beispielen die ich alle nacheinander dir unter die Nase reiben werde.

Kurt damit es gleich klar ist, wenn du nur Zitate von mir bringst und dann immer schreibst, das stimmt so nicht, wurde aus dem Kontext gerissen und dann dazu nicht auch den deiner Meinung nach richtigen Kontext lieferst, werte ich das als SPAM und haue es raus. Ist das klar und deutlich genug gewesen oder brauchst du es größer und in rot?

Wenn du mit hier weiter Manipulation und Verfälschung deiner Aussagen unterstellst, ohne einen Beleg, gibt es Ärger Kurt, so richtig, dann nehme ich mir die Zeit und drücke deinen ganzen Mist auf deine CW Seite, dann muss man nicht immer das AT und MAHAG absuchen, wenn man deine Widersprüche aufzeigen will, dann steht da alles da schön sauber und gesammelt, dann kann jeder gleich sehen, was für ein verlogenes mieses Subjekt du in Wahrheit bist. Ein Troll der übelste Couleur.


Kurt hat geschrieben:
Und? Beide Aussagen sind korrekt (im Kontext/Zusammenhang in dem sie erbracht wurden), worin siehst du da einen Widerspruch?

Klar das du es nicht raffst, ganz einfache Frage, ändert sich nun die Wellenlänge eines Signal auf dem Weg von oben nach unten, ja oder nein?

Beides geht nicht, wie bei Frauen, schwanger oder nicht schwanger, ist auch keine Frage des Kontextes. Wenn der Bauch richtig rund ist und die Bilder ein Kind dort zeigen, dann kannst du dir lange einen Kontext häkeln, du wirst keinen zaubern können, wo ein „Nichtschwanger“ die richtige Beschreibung wäre.

Sag es doch einfach an:

1. In welchem Kontext ändert sich die Wellenlänge nicht?
2. In welchem Kontext ändert sich die Wellenlänge?

Kurt bei dem Mist kann dann von dir auch kommen, es gibt keine Energie und es gibt Energie, nur eine Frage des Kontextes. Da glaubst du wohl einen Fluchtweg gefunden zu haben, die Frage des Kontextes. :D

Nein Kurt, hilft dir nicht, du musst ja denn den anglichen Kontext auch nennen. Dumme Fragen helfen dir nicht weiter.


Kurt hat geschrieben:
Wo bleibt deine Antwort auf das Aufzeigen deiner Behauptung/Lüge dass da oben ein Widerspruch drin sei?

Lange aufgezeigt Kurt:
Kurt hat geschrieben:
sie [die Strahlung] kommt unten mit derselben Wellenlänge an wie oben gesendet.

Kurt hat geschrieben:
Es ändert sich die Wellenlänge, genau so wie es auch beobachtet wird.

Das sind zwei sich widersprechende Aussagen zum Verhalten der Wellenlänge eines Signals, entweder ändert sich die Wellenlänge auf dem Weg von oben nach unten, oder sie ändert sich nicht. Da kannst du nicht mit Kontext ändert.

Also sage doch einfach an, ändert sie sich, oder ändert sie sich nicht, oder wie lautet der Kontext für „sie ändert sich“ und wie der Kontext für „sie ändert sich nicht“?

Kurt keiner hindert dich hier die Dinge so zu schildern, wie du sie gemeint hast, keiner verbietet dir hier den richtigen Kontext zu nennen, aber mir hier weiterhin zu unterstellen, ich würde deine Aussagen nur falsch erscheinen lassen, ohne das auch zu belegen geht nicht.

Ich werde das entsprechend ahnden.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6544
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Kurts Fragespielrunde zu "Wieder mal LK"

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 25. Mai 2014, 12:16

Kurt hat geschrieben:
(Be)rechnen kannst du alles, wird uns ja tagtäglich vorgeführt, da kommt heraus dass 0,9 + 0,9 weniger als 1 ergibt.

Auch wieder eine Lüge Kurt, denn wo wird das so vorgeführt?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6544
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Kurts Fragespielrunde zu "Wieder mal LK"

Beitragvon Kurt » Donnerstag 29. Mai 2014, 11:38

nocheinPoet hat geschrieben:Moin M.S,

ach ich finde es ist auch ein lustiger Weg, Kurt seine Widersprüche und sein verlogenes mieses Verhalten so richtig schön auf den Tisch ;) zu legen, hat doch auch was. Das eigentlich wirklich ekelhaft an Kurt ist, er trifft ja auch auf andere Leute, Leute die ihn nicht und seine Art nicht kennen. Die hat er schnell am Haken, wie der gestiefelte Kater mit großen Kulleraugen tut er treu doof und hilflos und verloren in der Welt der Physik und da will schnell mal wer helfen und Kurt den Weg zeigen. Ist aber ein großer Fehler, schon hängt man am kurtschen Haken.


Du meinst mit Haken wohl einfach mein Nachfragen wo denn die behaupteten Beweise sind.
Es ist wohl unerlaubt zu fordern die behaupteten Beweise für div. Postulats... aufzuzeigen und darzustellen.
Auch ist es wohl als "Haken" anzusehen wenn ich aufzeige dass moderne Technik und Wissenschaft zeigt dass so manches -Hirngespinnst- (Beispiel Lichtinvarianz) einfach nicht stimmt.

nocheinPoet hat geschrieben:Kurt verfolgt nur ein Ziel, sein Opfer hat alles abzunicken was Kurt als Wahrheit vorgibt, mehr will er nicht. Kurt hat vor vielen Jahren mal was erfunden, bekam Anerkennung, gab auch Bild in der Zeitung und Kurt fühlte sich toll, klar tut Anerkennung gut. Danach kam dann aber kein Börsengang und Kurt suchte nach mehr, er glaubt sich als Genie und meint wirklich den Physikern und allen anderen weit überlegen zu sein. Ich sehe da schon Parallelen zu Zarathustra (weiß wer ob der nun endlich in der Geschlossenen ist).


Ich frage mich wieso du von dem was du über mich schreibst wissen kannst.
Ich habe das nur einem einzigen per Mail zugestellt.
(Hast du Verbindungen zum US-Geheimdienst?)

nocheinPoet hat geschrieben:Nebenbei ist es ein Sieg für Kurt, wenn er wen soweit auf die Palme treibt, dass der zu Kraftausdrücken greift, auch daran geilt er sich vermutlich auf. :D


Du meinst die Reaktion von fallili?

Natürlich, er sieht das was ich mit seinem Beitrag gemacht habe (dabei habe ich nur einen einzigen Beitrag von ihm verwendet) wohl als falsches Zusammenstellen seiner Ausagen an, vielleicht als Hinterfotzigkeit/Lügnerei/Charakterlosigkeit/Sauerei/sich durch solche Massnahmen einen scheinbaren Vorteil und "Wahrheiten" verschaffen zu wollen ...

(ich sehe übrigens solches Vorgehen genau so wie fallili!!)

Habe_die_Ehre


Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Kurts Fragespielrunde zu "Wieder mal LK"

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 29. Mai 2014, 12:26

Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Moin M.S, ach ich finde es ist auch ein lustiger Weg, Kurt seine Widersprüche und sein verlogenes mieses Verhalten so richtig schön auf den Tisch ;) zu legen, hat doch auch was. Das eigentlich wirklich ekelhaft an Kurt ist, er trifft ja auch auf andere Leute, Leute die ihn nicht und seine Art nicht kennen. Die hat er schnell am Haken, wie der gestiefelte Kater mit großen Kulleraugen tut er treu doof und hilflos und verloren in der Welt der Physik und da will schnell mal wer helfen und Kurt den Weg zeigen. Ist aber ein großer Fehler, schon hängt man am kurtschen Haken.

Du meinst mit Haken wohl einfach mein Nachfragen wo denn die behaupteten Beweise sind.

Schaue mal Kurt, worüber du dich doch vor Kurzem noch so aufgeregt hast:
Kurt hat geschrieben:
Ich habe das gemeint was ich geschrieben habe, und nicht das was Manuel meint dass ich meine.

Und was treibst du schon wieder? Mir zu erklären, was ich meine? Geht es noch? Nein Kurt ich meine nicht, was du meins das ich meine. :D


Kurt hat geschrieben:
Es ist wohl unerlaubt zu fordern die behaupteten Beweise für div. Postulats... aufzuzeigen und darzustellen.

Nicht unerlaubt sondern schwachsinnig Kurt! :D Postulate sind per Definition eben nur Annahmen welchen nicht weiter bewiesen werden müssen. Ist so, ist so definiert, lerne damit leben oder springe in den See. :D


Kurt hat geschrieben:
Auch ist es wohl als "Haken" anzusehen wenn ich aufzeige dass moderne Technik und Wissenschaft zeigt dass so manches -Hirngespinnst- (Beispiel Lichtinvarianz) einfach nicht stimmt.

Nein Kurt, du hast ja auch nie was aufgezeigt, du behauptest ja immer nur. Du scheiterst doch schon an so einer einfachen Frage ganz erbärmlich:
Du hast einen roten (er strahlt rotes Licht ab, da wo du mit ihm auch immer stehst) Laser in der Nähe einer großen Masse. Nun bringst du den weit in den Orbit und betrachtest dabei die ganze Zeit die Farbe des Lasers.

Welche Farbe des Lasers siehst du oben beim Laser mit deinen Augen,
blau oder rot ?



Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Kurt verfolgt nur ein Ziel, sein Opfer hat alles abzunicken was Kurt als Wahrheit vorgibt, mehr will er nicht. Kurt hat vor vielen Jahren mal was erfunden, bekam Anerkennung, gab auch Bild in der Zeitung und Kurt fühlte sich toll, klar tut Anerkennung gut. Danach kam dann aber kein Börsengang und Kurt suchte nach mehr, er glaubt sich als Genie und meint wirklich den Physikern und allen anderen weit überlegen zu sein. Ich sehe da schon Parallelen zu Zarathustra (weiß wer ob der nun endlich in der Geschlossenen ist).

Ich frage mich wieso du von dem was du über mich schreibst wissen kannst. Ich habe das nur einem einzigen per Mail zugestellt. (Hast du Verbindungen zum US-Geheimdienst?)

Kurt, wenn man dich ein paar Jahre so liest, weiß man schon wie du tickst, und das sagen dir ja fast alle, sei es Ernst, Harald, Chief, Highway und ganz viele mehr, auch aus dem Mikrocontrollerforum, egal wo du auftauchst nervst du die Leute mit deinem Mist auf dieselbe Weise.


Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Nebenbei ist es ein Sieg für Kurt, wenn er wen soweit auf die Palme treibt, dass der zu Kraftausdrücken greift, auch daran geilt er sich vermutlich auf. :D

Du meinst die Reaktion von fallili? Natürlich, er sieht das was ich mit seinem Beitrag gemacht habe (dabei habe ich nur einen einzigen Beitrag von ihm verwendet) wohl als falsches Zusammenstellen seiner Aussagen an, vielleicht als Hinterfotzigkeit/Lügnerei/Charakterlosigkeit/Sauerei/sich durch solche Maßnahmen einen scheinbaren Vorteil und "Wahrheiten" verschaffen zu wollen ... (ich sehe übrigens solches Vorgehen genau so wie fallili!!)

Wenn du so ein Verhalten negativ siehst, warum machst du es dann ständig? Kurt du bist einfach ein Drecksack noch immer und weiterhin völlig uneinsichtig, wird wohl damit enden, dass ich dich einfach auf Dauer sperre und mir dann den Spaß im MAHAG anschaue. Da wirst du auch keinen Stich mehr landen. Du hast einfach verspielt Kurt. Wann zeigst du nun endlich mal den richtigen Kontext auf Kurt? In welchem Kontext ändert sich denn nun die Wellenlänge und in welchem Kontext nicht?


Und was ist mit der Frage:
Du hast einen roten (er strahlt rotes Licht ab, da wo du mit ihm auch immer stehst) Laser in der Nähe einer großen Masse. Nun bringst du den weit in den Orbit und betrachtest dabei die ganze Zeit die Farbe des Lasers.

Welche Farbe des Lasers siehst du oben beim Laser mit deinen Augen,
blau oder rot ?


Wenn du so eine ehrlicher Held bist, dem es ja nur um die Wahrheit geht, dann frage ich dich, warum drückst du dich die ganze Zeit vor der Antwort? Zu schwer? Oder ist dir einfach klar, dass du dich in Widersprüche verstrickt hast und ich deine Aussage dazu kenne und sie dir dann um die Ohren haue? :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6544
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Das Bindlversum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste