Kurt stellt dumme Fragen und spinnt

Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindlschen Vorstellungen von Physik

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Kurt stellt dumme Fragen und spinnt

Beitragvon fallili » Dienstag 27. Mai 2014, 12:33

@Kurt

Set Wochen gibt es eine einfache Frage (Was man sieht wenn ein Laser bestimmter Frequenz in den Orbit gebracht wird) die inzwischen so einfach formuliert wurde, dass man nur noch mit Ja/Nein antworten muss.

Du aber gibt's keine Antwort sondern bringst nur unterschiedliche und unklar formulierte Aussagen (und die ständige Wiederholung das Manuel "lügt"). Und dann kommt eben so was wie eben:
Ich habe das gemeint was ich geschrieben habe, und nicht das was Manuel meint dass ich meine.

Wenn Du glaubst, dass Du mit Deinen unklaren Aussagen dann immer wieder behaupten kannst "Ich, Kurt, hab es ja richtig gemeint" irrst Du Dich aber auch - selbst deine umschreibenden Aussagen sind so "schlecht" formuliert, dass eindeutige Widersprüche sichtbar und beweisbar sind.
Also nicht mal geschickt "nicht antworten" kriegst Du auf die Reihe.
Benutzeravatar
fallili
 
Beiträge: 298
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 20:06

Re: Kurt stellt dumme Fragen und spinnt

Beitragvon Artie » Dienstag 27. Mai 2014, 16:24

Kurt hat geschrieben:
Herr Senf hat geschrieben:Kurt, du hast den Überblick verloren, wann du was geschrieben und wie gemeint haben könntest.


So ist es aber nicht.
Ich habe das gemeint was ich geschrieben habe, und nicht das was Manuel meint dass ich meine.
Kurt


Und warum verlangst du dann immer wieder, das andere dir zeigen *was* du geschrieben hast? Und warum schreibst du nicht klar und deutlich was du gemeint hast? Was hindert dich daran Manuels Fragen betreffs der Laserfarben zu Antworten?

Kurt, das was du abziehst, rangiert bei mir seit langen nur noch als "Deppentanz"! Du hast nur Hirnfürze vorzuweisen und hängst dich dann in sämtliche dir (und uns auch) bekannten Abwehrmaschen. Wenn dir das nicht auffällt, den Lesern fällt das auf. Das ist lahm und damit gehst du anderen Leuten auf den Keks. Hier und auch im MAHAG, wo du eigentlich am besten aufgehoben wärest. Aber sogar im MAHAG fliegt dir nur noch der Spott um die Ohren, wenn überhaupt noch jemand auf dich eingeht.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Kurt stellt dumme Fragen und spinnt

Beitragvon Kurt » Dienstag 27. Mai 2014, 23:20

Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:Moin Fallili,

ich sehe Kurt als zumindest psychisch gestört an, normal kann so ein Verhalten nicht mehr genannt werden, wenn er vier oder fünf Jahre alt wäre, dann geht das noch durch, aber nicht mehr in seinem Alter. Was ich mich nur frage ist, ob er das bewusst macht, oder ob er wie Hamid schon wirklich in einer anderen Welt der Wahrnehmung lebt. Er schadet sich damit ja nur selber, er wird nicht mehr ernst genommen, selbst unter Seinesgleichen nicht mehr.


Würdest du das was du aufgebaut hast nicht als Lügengebäude bezeichnen?
Wenn ja, wie denn?
Also wie soll ich das nennen was du treibst? Du sagst dass ich in den gemachten Aussagen Widersprüche habe, es sind keine drin.
Du schiebst mir eine Aussage unter die ich weder dem Buchstaben, noch dem Sinn nach gemacht habe, wie bezeichnest du sowas.
Du kopierst Aussagen von mir zusammen die in völlig unterschiedlichem Kontext entstanden sind und völlig unterschiedliche Umstände beschreiben und konstruierst daraus sich direkt widersprechende Aussagen.
Sag mir wie ich solches Verhalten nennen muss wenn es nicht Lügengebäude heissen darf?

Kurt


Also Manuel, wie würdest du das bezeichen?
Bezeichnen wenn jemand behauptet das widersprüchliche Aussagen vorhanden sind wo gar keine sind.
Bezeichnen wenn jemand Aussagen behauptet die weder dem Buchstaben nach, noch dem Sinn nach, erbracht worden sind.
Wenn jemand Aussagen, die unter völlig anderen Umständen entstanden sind gegenüberstellt und daraus scheinbar widersprüchliche Aussagen zusammenbastelt.
Wie?

Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Kurt stellt dumme Fragen und spinnt

Beitragvon fallili » Dienstag 27. Mai 2014, 23:45

Kurt, mach uns eine Freude und hau einfach ab.

Oder gib sonst Beweise dessen zu dem was Du hier ständig bemängelst und nicht nur ständig die selben unnötigen Aussagen.

Du nervts nur mehr.
Benutzeravatar
fallili
 
Beiträge: 298
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 20:06

Re: Kurt stellt dumme Fragen und spinnt

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 28. Mai 2014, 09:15

Kurt hat geschrieben:
Ich habe das gemeint was ich geschrieben habe, und nicht das was Manuel meint dass ich meine.

Ach was? Lesen wir doch mal gemeinsam, wer hier wem falsche Meinungen unterjubeln will:
Kurt » Mi 21. Mai 2014, 20:15 hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Das Problem von Kurt ist, ...

Du meinst: das Problem das du mit Kurt hast.



Und bei dir hat es auch Methode, du versuchst oft die Meinungen der Anderen gezielt zu manipulieren um Antworten in deinem Sinne vorlegen zu können. Wie bei Julian, da hast du einfach seine Aussage aus dem Kontext gerissen und so zitiert, dass jeder der es nicht selber nachgelesen hat, glauben musste Julian hätte es so gemeint, wie du es darstellst. Dabei war genau das Gegenteil der Fall, und zumindest da konntest du dich nicht herauswinden:
julian apostata » So 9. Dez 2012, 12:52 hat geschrieben:
Na gut, wie lautet denn nun die Standartfolklore der „SRT-Kritik“?

Eine Lichtquelle wird nach oben gebracht, oben strahlt sie mit erhöhter Frequenz.

Es ist eindeutig klar, was Julian hier meinte, aber du Kurt hast seine Aussage aus dem Kontext gerissen und sinnverdreht zitiert und das ohne jede Quellenangabe. Nachdem ich dir das dann zum zigsten Mal hier erklärt habe, hast du es dann ganz kleinlaut zugegeben:
Kurt » So 18. Mai 2014, 18:19 hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Die Aussage: "Eine Lichtquelle wird nach oben gebracht, oben strahlt sie mit erhöhter Frequenz." ist nach Julian also die Standartfolklore der SRT-Kritik und nicht seine Meinung!

Da hast du recht...

Da hast du dich also ganz offensichtlich geirrt und Julian „falsch“ verstanden, was schon tief blicken lässt, denn seine Aussage war ja klar und eindeutig und ich habe es dir mehrfach ganz deutlich gesagt, aber es war dir einfach egal.



Dann ein weiteres Beispiel, wie genau du das treibst, was du anderen und insbesondere mir hier vorwirfst, lesen wir mal wieder eine deiner Aussagen:
Kurt » Fr 23. Mai 2014, 20:27 hat geschrieben:
Es ist hier für jedermann ersichtlich dass du lügst, mir Aussagen unterschieben willst, die ich nie getan habe, dass du Aussagen von mir, die einen völlig anderen Hintergrund haben, so zusammen stöpselst dass sich ein scheinbarer Widerspruch ergeben sollte.

So nun nenne mir mal ein paar „jedermanns“ denen das was du behauptest ersichtlich ist, solle ja einfach sein, oder? Eben ist es nicht, du hast da „niemanden“ und auch hier ist es wieder genau reziprok (gegenteilig) zu deiner Darstellung, es ist für jedermann wohl eher ersichtlich, dass du der Lügnern und Meinungsmanipulator bist, Kurt.


Kurt hat geschrieben:
Würdest du das was du aufgebaut hast nicht als Lügengebäude bezeichnen? Wenn ja, wie denn? Also wie soll ich das nennen was du treibst? Du sagst dass ich in den gemachten Aussagen Widersprüche habe, es sind keine drin.

Wie du es nennst ist mir doch Banane, ich habe deine Lügen aufgedeckt, deine Manipulationen und auch deine Widersprüche, dass du das nicht zugeben willst ändert doch nichts daran. Im Gegensatz zu deiner wird meine Sichtweise und Darstellung deines Verhaltens von der Mehrheit hier getragen, aber vermutlich interpretierst du das auch ganz anders. Wenn dir wer sagt, hier kommen sie nicht rein, sagst du vermutlich danke und rennst durch die Tür. :D


Kurt hat geschrieben:
Du schiebst mir eine Aussage unter die ich weder dem Buchstaben, noch dem Sinn nach gemacht habe, wie bezeichnest du so was?

Kurt? Es waren deine Aussage und du hast es bestätigt:
Kurt » So 4. Mai 2014, 22:11 hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Kurt » So 9. Dez 2012, 13:37 hat geschrieben:
julian apostata » So 9. Dez 2012, 12:52 hat geschrieben:
Eine Lichtquelle wird nach oben gebracht, oben strahlt sie mit erhöhter Frequenz.

Genau so ist es! Als Bezug für die Aussage wird die Sekunde herangezogen die unten herrscht. Wenn du eine Aussage willst die von oben her aussagt, dann schaut diese so aus: „Eine Lichtquelle wird von oben nach unten gebracht, unten strahlt sie mit erniedrigten Frequenz“, als Bezug für die Aussage wird die Sekunde herangezogen die oben herrscht.

Das sind deine Worte Kurt, ...

Ja, das sind sie.

Also was willst du? Hat deine Demenz wieder zugeschlagen? :D



Kurt hat geschrieben:
Du kopierst Aussagen von mir zusammen die in völlig unterschiedlichem Kontext entstanden sind und völlig unterschiedliche Umstände beschreiben und konstruierst daraus sich direkt widersprechende Aussagen.

Auch das wäre zu belegen Kurt, welche beiden Aussagen sind das und in welchem Kontext standen diese? Ich gebe in der Regel immer eine Quelle an, damit jeder selber den Kontext nachlesen kann, zumindest wenn ich aus dem MAHAG zitiere. Fangen wir gleich damit mal an:
Kurt » Sa 8. Dez 2012, 21:38 hat geschrieben:
Es ändert sich die Wellenlänge, genau so wie es auch beobachtet wird. So ist es auch wenn ein Signal von oben nach unten läuft. Die Frequenz bleibt gleich, wenn es in den Einflussbereich der Gasmaterie der Erde gerät dann wird es langsamer, erhält also eine kleinere Wellenlänge.

So habe ich es das erste Mal zitiert und die Quelle angegeben, der Kontext kann also nachgelesen werden, Kurt so sollte man zitieren, wenn man sicherstellen will, dass der Leser auch den Kontext richtig nachvollziehen kann. Also nicht so wie du es mit der Aussage von Julian gemacht hast. ;) Dieser deiner Aussage habe ich eine aktuelle Aussage von dir aus dem AT gegenübergestellt:
Kurt » So 18. Mai 2014, 13:38 hat geschrieben:
Die Strahlung kommt unten genau so an wie oben abgesendet, du kannst noch einwenden dass sich die Luft an der Geschwindigkeit etwas auswirkt, mehr aber nicht. Die oben gesendete Strahlung kommt unten mit der selben Frequenz an wie oben gesendet, sie kommt unten mit der selben Farbe an wie oben gesendet, sie kommt unten mit der selben Wellenlänge an wie oben gesendet.

So Kurt nun kannst du ja mal den jeweiligen Kontext nehmen und hier deine Aussagen klarstellen, denke da sind einige gespannt, wie du das hin bekommen willst. Denn deine Aussagen sind klar und eindeutig was die Änderung der Wellenlänge betrifft. Einmal sagst du, sie ändert sich auf dem Weg und einmal sagst du sie ändert sich nicht. Das sind zwei gegenteilige Aussage, also ein Widerspruch. Ich habe dich mehrfach gebeten, diesen aufzuklären, den „richtigen“ Kontext zu nennen, zu erklären, was du wann wie gemeint hast. Keiner hindert dich daran den richtigen Kontext zu nennen, zeige doch mal endlich auf, wo ich was falsch darstelle und/oder gar gelogen habe. Da kommt von dir aber nie was Kurt und das kann hier wohl jeder gut nachvollziehen, denn du hast einfach nichts vorzulegen.


Kurt, du bist mit 10 kg Koks in der Jacke vom Zoll erwischt worden, da hilft es dir nichts zu sagen, die sehen das alles im falschen Kontext. :D

Du bist ein Lügner, ein wirklich unfairer und ich würde sagen echt ekelhafter Zeitgenosse was die Kommunikation angeht, du bist wirklich ein ganz mieser Betrüger, dein schlechtes verlogenes Verhalten versuchst du andere unterzuschieben. Klappt hier aber wohl nicht so richtig, was Kurt? ;)


So und nun die einfache Frage an dich:

Du hast einen roten (er strahlt rotes Licht ab, da wo du mit ihm auch immer stehst) Laser in der Nähe einer großen Masse. Nun bringst du den weit in den Orbit und betrachtest dabei die ganze Zeit die Farbe des Lasers.

Welche Farbe des Lasers siehst du oben beim Laser mit deinen Augen,
blau oder rot ?


Wenn du so eine ehrlicher Held bist, dem es ja nur um die Wahrheit geht, dann frage ich dich, warum drückst du dich die ganze Zeit vor der Antwort? Zu schwer? Oder ist dir einfach klar, dass du dich in Widersprüche verstrickt hast und ich deine Aussage dazu kenne und sie dir dann um die Ohren haue? :D

Du bist einfach ein Troll Kurt, muss ein armseliges Leben sein, sich daran aufzugeilen andere Leute im Internet zu verarschen, und wenn du auf deiner Crankwatchseite nachliest, wurde dir das schon vor zwei Jahren so und deutlicher gesagt.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Kurt stellt dumme Fragen und spinnt

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 2. Juni 2014, 11:04

Nathan5111 hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Frage: steht es auf drei oder auf vier Beinen?


Es steht auf festem Boden, anders als Dein Wolkenkuckucksheim.

Hallo Nathan,

auch wenn es off-topic ist: das freut mich sehr, Dich hier anzutreffen ! :)


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Kurt » Mittwoch 25. Juni 2014, 20:47

von hier abgetrennt.


Herr Senf hat geschrieben:Kurt, habt ihr immer noch nicht den Unterschied zwischen GPS-Uhrentakt und Trägerfrequenz des Sendersignals begriffen?


Worin liegt der?

Kurt

Noch eine:
Stimmst du mir zu dass ein einmal erzeugtes Signal durch nichts und niemanden verändert werden kann (Frequenz/Wiederholrate/Phasenlage der einzelnen Signalzustände zueinander)
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Herr Senf » Mittwoch 25. Juni 2014, 21:14

Kurt, wie willst du
dass ein einmal erzeugtes Signal durch nichts und niemanden verändert werden kann

überhaupt feststellen, wenn's nach deiner Meinung keine Zeit gibt.
Du bist in deiner selbstgebauten Sackgasse angekommen, deine vielen Meinungen passen nicht zusammen - Senf

Ein Extra für dich: manchmal gibt's es wirklich keine Zeit, ich weiß auch "wo" und "warum".
Aber die "Erscheinungen", über die wir hier smalltalken, brauchen alle Zeit.
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Kurt » Mittwoch 25. Juni 2014, 21:44

Herr Senf hat geschrieben:Kurt, wie willst du
dass ein einmal erzeugtes Signal durch nichts und niemanden verändert werden kann

überhaupt feststellen, wenn's nach deiner Meinung keine Zeit gibt.
Du bist in deiner selbstgebauten Sackgasse angekommen, deine vielen Meinungen passen nicht zusammen - Senf

Ein Extra für dich: manchmal gibt's es wirklich keine Zeit, ich weiß auch "wo" und "warum".
Aber die "Erscheinungen", über die wir hier smalltalken, brauchen alle Zeit.


Ich seh schon, du kennst meine Aussagen und Vorstellungen nicht.

Übrigens: die GPS Uhren gehen nicht synchron zu den Bodenuhren.
Und: die Sendfrequenz hat sehr wohl mit dem Gang der GPS Borduhr zu tun, da gibt's keinen Unterschied.


Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Herr Senf » Mittwoch 25. Juni 2014, 22:15

Kurt, nach deiner Behauptung
Übrigens: die GPS Uhren gehen nicht synchron zu den Bodenuhren

erwarte ich ohne Verzögerung, daß du deinem Vorarbeiter im Mahäckle endlich mal widersprichst.
Und
die Sendfrequenz hat sehr wohl mit dem Gang der GPS Borduhr zu tun, da gibt's keinen Unterschied

ja und, die Sendefrequenz beinflußt doch nicht die Bord-Uhr und auch nicht die übermittelte Zeit, die die Uhr macht.
Wenn die Uhr die Frequenz des Senders "reguliert" - ist doch unerheblich, die Frequenz wird ja im Navi nicht "benötigt".
Deine Angriffslust in der Muah AG abwartend und die Prügel vom Meister - Senf
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

VorherigeNächste

Zurück zu Das Bindlversum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron