Kurts Lügen an Fallili im MAHAG

Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindlschen Vorstellungen von Physik

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Kurts Lügen an Fallili im MAHAG

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 10. Juni 2014, 09:21


Wie immer lügt Kurt bis sich die Balken biegen und versucht ein falsches Bild zu zeichnen, er als armes Opfer:

Kurt hat geschrieben:
@fallili, da Manuel ja jeden Beitrag löscht der nicht in seine "Kreiserei" passt, hier der Satz der für dich gemünzt war. Da du ja doch immer wieder Fragen stellst die recht interessant sind möchte ich den hier hersetzen. Er sieht simpel aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Und musste wohl deswegen auch sofort verschwinden)

Ist natürlich so nicht wahr, erstmal lösche ich nicht jeden Beitrag der mir nicht passt, sondern Müll und Spam und dann habe ich gar keinen Beitrag von Kurt gelöscht, sondern nur OT verschoben. Und ganz sicher hat es nichts mit dem Inhalt zu tun, Kurts Beiträge haben keinen sinnvollen Inhalt. :D Es wurden von mir zwei Beiträge von Kurt verschoben, sind hier: Beiträge von Kurt nachzulesen. Ergibt sich so auch aus dem Moderationsprotokoll, Kurt hat also wieder mal gelogen und versucht andere in ein schlechtes Licht zu rücken.

Kurt ist ein verlogener Dreckskerl im richtigen Leben würde er mit so einem Aggieren nicht nur ganz schnell keine Freunde mehr haben, sondern auch keine Zähne, für so ein Verhalten gibt es da schnell mal aufs Auge, auch in dem geistigen Umfeld... :mrgreen:
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Kurts Lügen an Fallili im MAHAG

Beitragvon Kurt » Dienstag 10. Juni 2014, 09:34

nocheinPoet hat geschrieben:
Wie immer lügt Kurt bis sich die Balken biegen und versucht ein falsches Bild zu zeichnen, er als armes Opfer:
...

Kurt ist ein verlogener Dreckskerl im richtigen Leben würde er mit so einem Aggieren nicht nur ganz schnell keine Freunde mehr haben, sondern auch keine Zähne, für so ein Verhalten gibt es da schnell mal aufs Auge, auch in dem geistigen Umfeld... :mrgreen:


Oh das ist aber nobel von dir dass du die Beiträge nicht gelöscht hast sondern nur -verschoben-.
Falls jemand Interesse hat die dort geäusserte Idee zu "Energie" aufzugreifen dann einfach los.

Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Kurts Lügen an Fallili im MAHAG

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 10. Juni 2014, 10:08

Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:

Wie immer lügt Kurt bis sich die Balken biegen und versucht ein falsches Bild zu zeichnen, er als armes Opfer:
...

Kurt ist ein verlogener Dreckskerl im richtigen Leben würde er mit so einem Aggieren nicht nur ganz schnell keine Freunde mehr haben, sondern auch keine Zähne, für so ein Verhalten gibt es da schnell mal aufs Auge, auch in dem geistigen Umfeld... :mrgreen:

Oh das ist aber nobel von dir dass du die Beiträge nicht gelöscht hast sondern nur -verschoben-. Falls jemand Interesse hat die dort geäußerte Idee zu "Energie" aufzugreifen dann einfach los.

Ja und weil ich so nobel bin, gebe ich dir 12 h Zeit es im MAHAG klar zu stellen, nicht das es mir wichtig ist, aber du lernst dabei dann mal, dass es nicht reicht wo Lügen in die Welt zu setzen, sondern dafür auch geradestehen muss. Gehe ich mal zu deinen Gunsten davon aus, dass du nur dämlich bist und den Thread "Beiträge von Kurt" nur übersehen hast.

Kurt, du hast mir was unterstellt, das nicht wahr ist, wie wäre es denn mal mit einer Entschuldigung dafür?

Und Kurt, wer dich kennt, legt wenig Wert darauf was aufzugreifen oder mit dir in den Dialog zu gehen, und das gilt inzwischen auch für Cranks, deine Art macht einsam was?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18


Zurück zu Das Bindlversum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste