Seite 2 von 2

Re: Blauverschiebung, mechanisch erklärt...

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2014, 15:05
von Artie
Kurt hat geschrieben:Artie, hast du ev. was gesagt?

JO!

Kurt hat geschrieben:Gefragt ist Karl.

Nein, du willst etwas erklären und das ist ein Forum.

Kurt hat geschrieben:Ich möchte ...

...wieder einmal davon ablenken, das du keine Ahnung hast.
Du bist mit erklären dran.

Aber da wird nichts kommen.
All deine Reaktionen wurden bis jetzt vorher gesagt, alles...

Auch das du NICHT mit irgendwelchen Erklärungen kommen wirst, sondern nur ausweichen wirst.
Nur eine Erkärung ohne irgendwelche Bedingungen kann dir helfen.

Alles Andere ist nichts anderes als dir beim Deppentanzen zuzuschauen. :P

Vorhersage:
Auch diesmal wirst du uns nicht mit einer Erklärung beglücken, sondern versuchen dich mit irgendwie herauszureden.

Re: Blauverschiebung, mechanisch erklärt...

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2014, 15:09
von ralfkannenberg
Kurt hat geschrieben:Verständnislavel

pssst: ...level ;)

Re: Blauverschiebung, mechanisch erklärt...

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2014, 18:15
von Kurt
ralfkannenberg hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Verständnislavel

pssst: ...level ;)


Aja, OK

Kurt

Re: Abgetrennt, Lichtinvarinaz

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2014, 21:04
von Herr Senf
Kurt, hab gerade gesehen, daß du noch andere Schwierigkeiten hast.
Bevor sie dir's im Mahackle erklären, die Altvorderen konnten schon gegen den Wind segeln.
Soviel zu deinem "nicht schneller als die Anschubkraft" - nennt man "downwind VMG".
Weltrekord steht bei 95 km/h bei einem Wind von 55 km/h, also 40 km/h mehr.
Grüße von der Waterkant - Senf

Re: Abgetrennt, Lichtinvarinaz

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2014, 21:15
von Kurt
Herr Senf hat geschrieben:Kurt, hab gerade gesehen, daß du noch andere Schwierigkeiten hast.

Echt, hab ich die?

Herr Senf hat geschrieben:Bevor sie dir's im Mahackle erklären, die Altvorderen konnten schon gegen den Wind segeln.
Soviel zu deinem "nicht schneller als die Anschubkraft" - nennt man "downwind VMG".
Weltrekord steht bei 95 km/h bei einem Wind von 55 km/h, also 40 km/h mehr.
Grüße von der Waterkant - Senf


Und?
Warum nutzt man das nicht im Ringbeschleuniger, der könnte dann die Elektronen usw. mit 1,4 c rumsausen lassen!

Kurt

Re: Abgetrennt, Lichtinvarinaz

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2014, 21:21
von nocheinPoet
Weil die Protonen keine Segel haben? Bild

Re: Abgetrennt, Lichtinvarinaz

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2014, 22:09
von Kurt
nocheinPoet hat geschrieben:Weil die Protonen keine Segel haben? Bild


Keine?
Die haben doch Fähnchen dran, genannt Ladungen, die müssten doch reichen.


Kurt