Missglückte PN an Ralf

Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindlschen Vorstellungen von Physik

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Missglückte PN an Ralf

Beitragvon Kurt » Donnerstag 25. Dezember 2014, 17:20

Hallo Ralf, zum Fest habe ich dir eine PN geschickt (dache es zumindest).

Ich weiss nun nicht ob sie auch bei dir angekommen ist und darum stelle ich sie einfach hier rein.

-------------------------------
Kurt hat geschrieben:
Hallo Ralf, ich wünsche dir und deiner Familie ruhige und erholsame Feiertage.

Bedanken möchte ich mich für die Geduld und das Verständnis das du für meine -andere Ansichten- aufbringst (und deinen Einsatz dafür dass ich überhaupt noch im Forum schreiben kann!).

Herzliche Grüsse aus der Oberpfalz


Kurt
-----------------------------------

Weils grad passt darum auch die Weihnachtlichen Grüsse an alle hier, der zweite Satz ist nur für dich bestimmt.

Schauma was bis nächstes Weihnachten so alles passiert.


Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Missglückte PN an Ralf

Beitragvon ralfkannenberg » Donnerstag 25. Dezember 2014, 21:44

Tja, weil es gerade passt (Kurt's PN ist übrigens ganz normal angekommen), so wünsche ich auch allen im Forum schöne und ruhige Weihnachtstage, und bleibt brav.

Ich bin bis Montag offline, das ist auch mal schön.


Herzliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5148
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Missglückte PN an Ralf

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 26. Dezember 2014, 13:58

Moin Kurt und Ralf,

danke für die Wünsche, geht natürlich auch an Euch und alle anderen die hier lesen und/oder im Forum schreiben. Die PN hast Du übrigens an alle User von AT geschickt, jeder hat sie bekommen. ;)


Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6033
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Missglückte PN an Ralf

Beitragvon Kurt » Sonntag 28. Dezember 2014, 00:32

nocheinPoet hat geschrieben:Moin Kurt und Ralf,

danke für die Wünsche, geht natürlich auch an Euch und alle anderen die hier lesen und/oder im Forum schreiben. Die PN hast Du übrigens an alle User von AT geschickt, jeder hat sie bekommen. ;)


Da sieht man wie schnell ein Jahr vorüberhuscht, wir hatten uns doch erst -kürzlich- Wünsche fürs neue Jahr zugeschickt, jetzt ist es schon wieder mal soweit.

(ich weis jetzt wie man Rundum-PN losschickt, man schreibe einen Text, suche sich vorher einen Teilnehmer aus, sei zu dämlich das richtig zu machen, schon hat manns geschafft)

Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Missglückte PN an Ralf

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 29. Dezember 2014, 11:04

Kurt hat geschrieben:ich weis jetzt wie man Rundum-PN losschickt, man schreibe einen Text, suche sich vorher einen Teilnehmer aus, sei zu dämlich das richtig zu machen, schon hat manns geschafft

Hallo Kurt,

nimms nicht zu tragisch - ich hatte mal einen Arbeitskollegen, dem ist auch so ein Malheur passiert, und zudem hatte er noch jeweils den Versand der Lesebestätigung eingeschaltet ...


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5148
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Missglückte PN an Ralf

Beitragvon Elfer » Montag 29. Dezember 2014, 14:26

Hallo Kurt

sei nicht so streng mit dir. Auf diese Art und Weise habe ich zumindest mal wieder den Weg hierher gefunden.

Wieder liegt ein Jahr hinter uns, zumindest fast ... aus meiner Sicht war es durchwachsenes Jahr. Es gab vieles, worauf ich verzichten konnte, aber auch manches, das ich niemals missen möchte.

Aber insgesamt war es ein herausragendes Jahr ... Ehrlich? Mehrere solcher Jahre brauche ich auch nicht, vor allem nicht hintereinander. Also hoffe ich auf ein ereignisreiches, aber nicht so "belastendes" Jahr 2015 und genau das wünsche ich euch allen

ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 ...

was den Erfolg ausmacht, ob es beruflich oder privat ist, Liebe oder Leistung ... das mag jeder für sich entscheiden.

In diesem Sinne

lasst es euch gut gehen

LG Elfer
They´ll never get caught. They´re on a mission from God.
Benutzeravatar
Elfer
 
Beiträge: 502
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:07

Re: Missglückte PN an Ralf

Beitragvon Kurt » Donnerstag 1. Januar 2015, 02:02

Elfer hat geschrieben:In diesem Sinne
lasst es euch gut gehen
Elfer


In diesem Sinne, ja das sollte man sichs wirklich (geht halt nicht immer).

Schon wieder ist eins vorüber, eins das mit viel Glückwünschen behängt und mit vielen Erwartungen bestückt, losgeschickt wurde, eins das einfach so, ohne unser Zutun, dahingegangen ist.
Schauma was das neue denn so alles daherbringt.

In diesem Sinne, allen ein gesundes und -menschenwürdiges- Neues Jahr!

Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Missglückte PN an Ralf

Beitragvon Nathan5111 » Samstag 3. Januar 2015, 01:06

Kurt hat geschrieben:(ich weis jetzt wie man Rundum-PN losschickt, man schreibe einen Text, suche sich vorher einen Teilnehmer aus, sei zu dämlich das richtig zu machen, schon hat manns geschafft)


Ja, die Natur kann so einfach sein.
Nathan5111
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 02:40


Zurück zu Das Bindlversum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron