"Hypothesen, die niemand braucht (1) – Kurt Bindl"

Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindlschen Vorstellungen von Physik

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: "Hypothesen, die niemand braucht (1) – Kurt Bindl"

Beitragvon elfenpfad » Sonntag 3. Juli 2011, 21:08

Ich finde nicht, dass jemand, der so schreibt wie Kurt, es verdient, so behandelt zu werden! Was ich so nachgelesen habe, bleibt gerade er ja hier am höflichsten :evil:

Kommt mir vor wie Kindergarten hier "kopfschüttel" :(

Sorry, aber das musste ich einfach loswerden!
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: "Hypothesen, die niemand braucht (1) – Kurt Bindl"

Beitragvon Artie » Sonntag 3. Juli 2011, 21:23

elfenpfad hat geschrieben:Ich finde nicht, dass jemand, der so schreibt wie Kurt, es verdient, so behandelt zu werden! Was ich so nachgelesen habe, bleibt gerade er ja hier am höflichsten :evil:

Kommt mir vor wie Kindergarten hier "kopfschüttel" :(

Sorry, aber das musste ich einfach loswerden!


Ja, vielen Dank, ich habe es gesehen.
Du kannst stolz auf dich sein, das du uns moralisch überlegen bist!

Und ich finde das Kurt es verdient hat so behandelt zu werden, ich habe im Thread auch geschrieben warum.
Hast du denn alle Postings gelesen?
Mal recherchiert was Kurt so treibt?
Hast du gelesen was ich geschrieben habe?
Das ich mich früher mal ähnlich schützend vor ihn gestellt habe?
Das ich auch mal auf Kurt Pseudohöflichkeitsmasche reingefallen bin?
Mal versucht zu verstehen warum man sich so verhält?
Das wird hier in dem Thread auch gesagt.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: "Hypothesen, die niemand braucht (1) – Kurt Bindl"

Beitragvon Kurt » Sonntag 3. Juli 2011, 21:28

Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:@kurt
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du im realen Leben mit deiner Verhaltensweise
nicht massive Probleme bekommst. Aber wahrscheinlich bist du im RL schlau genug, sowas
höchstens am Stammtisch zu versuchen.

Jammer halt weiter rum, die anderen sind ja so böse und keiner informiert dich.
Und träum weiter, dass irgendjemand für dich was raussucht, das wird nicht mehr passieren
(ausser du findest irgendwo noch ein Forum/Blog wo sie dich noch nicht kennen).


Na was ist denn?
Irgendwelche Beweise oder eine Antwort?

Siehste, von dir kommt auch nur Ablenke und "Meinungsbildung".


Siehste, wegen *diesem* Verhalten wirft man dir die Schimpfwörter an den Kopf.
Die hast du dir verdient.


Naja Artie, wegen dieses Verhaltens, wegen meines Verhaltens also.

Nun drehen wir die Situation einfach mal um, ich Artie/Manuel/M.S..., du Kurt.
Ich behaupte das Licht invariant ist, dass das vieltausendfach bestätigt und bewiesen ist, die Beweise sind in diesem und jenem Link drin.

Du fragst wo genau diese sind, ich sage -bist du zu blöd sie zu suchen-.
Du fragst nochmal und verlangst dass man dir die genauen Stellen zeigt wo sie denn sind.

Dieses Spiel geht ein paarmal hin und her, ich bezeichne dich als Volltrottel; Depp, usw.

Du behauptest immer noch dass im Link keine Beweise drin sind, ich behaupte nun dass ich dir diese ja schon gezeigt habe, du nur zu blöd bist sie zu erkennen.

Ich behaupte nun dass auch jemand anders dir eine Antwort auf eine von dir gestellte Frage zu der Laufdauer bei der Rakete gegeben hat.

Darauf hin zerlegst er mir diese langatmige Antwort in alle Einzelteile und zeigst dass die gegeben Antworten überhaupt keinen Bezug zu der Frage haben, es sich also um reine Ablenke handelt.

Trotzdem behaupte ich weiterhin dass dieser ja geantwortet habe.

Da ich aber keine Beweise zur Invarianz habe und in dem Link auch keine sind gehe ich nun dazu über dir Kurt ganz "unpassendes" Verhalten anzudichten,
Dass niemand mit ihm reden will weil er ja so ... ist.
Es wird ein "dieses Verhalten" in die Welt gesetzt.

Siehste, wegen *diesem* Verhalten wirft man dir die Schimpfwörter an den Kopf.
Die hast du dir verdient.


So und nun frage ich dich Artie!
Wer ist da der Böse?
Derjenige der fordert und die behaupteten Beweise sehen will, oder der der Behauptungen aufstellt und diese dann nicht halten kann, seinen Gegenüber als Trottel hinstellt, ihn schlechtmachen will, nichts als Auweichmannöver startet.
Oder muss ich davon ausgehen dass dieses ganze Gehabe deswegen zustande kommt weil derjenige der sich so verhält tatsächlich daran glaubt dass da wirklich Beweise existieren.
In diesem Fall kann ich nur sagen: ein "Glaubender" der sein -Glauben- mit allen Mitteln verteidigt.
Es ist bekannt dass ein Glaubender keine Beweise braucht, er glaubt ja.
Suchs dir aus ob du so einer sein willst.
Ich hoffe nicht.


Gruss Kurt
Zuletzt geändert von Kurt am Sonntag 3. Juli 2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: "Hypothesen, die niemand braucht (1) – Kurt Bindl"

Beitragvon elfenpfad » Sonntag 3. Juli 2011, 21:36

ich lese einiges mit, und auch in anderen Foren, von daher hab ich mir ein Bild gemacht
Für mich zählt sowieso, wie man sich hier im Forum hier verhält.

Und ich fühle mich nicht moralisch überlegen, sondern ich schreibe, wie ich etwas empfinde.

Meine Güte, seid doch mal alle bissl lockerer hier, und seid nicht so verbissen - ist ja furchtbar :D ;)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: "Hypothesen, die niemand braucht (1) – Kurt Bindl"

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 3. Juli 2011, 21:38

elfenpfad hat geschrieben:
Ich finde nicht, dass jemand, der so schreibt wie Kurt, es verdient, so behandelt zu werden! Was ich so nachgelesen habe, bleibt gerade er ja hier am höflichsten. :evil: Kommt mir vor wie Kindergarten hier "kopfschüttel" :(

Sorry, aber das musste ich einfach loswerden!

Hallo Elfchen, Kurt ist ein Blender, Du kennst seine Beiträge im AC nicht. Man fällt auf ihn rein, er tut freundlich und höflich, am Anfang, und dann dreht er richtig ab. Sei sicher, das ich Keinen einfach so, solche Dinge sage. Die Wut die einige auf Kurt haben ist eben genau dadurch bedingt, man lässt sich auf ihn ein, gibt sich Mühe, sucht Dinge raus, erklärt, und dann nach vielen Stunden die man in den Kerl gesteckt hat, muss man erkennen, das er alle nur verarscht. Er liest die Links nicht, er will überhaupt nicht mit machen, er will knallhart nur sein Programm durchziehen. Das erkennt man aber leider erst recht spät.

Ich suche mal bei Gelegenheit dazu was raus, dann kannst Du es im AC nachlesen. Auch Britta hat sich mal sehr für Kurt eingesetzt, und wurde dann entäuscht…
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6556
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: "Hypothesen, die niemand braucht (1) – Kurt Bindl"

Beitragvon elfenpfad » Sonntag 3. Juli 2011, 21:43

elfenpfad hat geschrieben:ich lese einiges mit, und auch in anderen Foren, von daher hab ich mir ein Bild gemacht
Für mich zählt sowieso, wie man sich hier im Forum hier verhält.

Und ich fühle mich nicht moralisch überlegen, sondern ich schreibe, wie ich etwas empfinde.

Meine Güte, seid doch mal alle bissl lockerer hier, und seid nicht so verbissen - ist ja furchtbar :D ;)



Ich wiederhol es nochmal, Manuel, weiss nicht, ob Du es gelesen hast, waren fast zeitgleich ja mit schreiben

Ich will mich auch nicht zu fest einmischen, aber wenn es zu bunt wird, dann kann ich nicht anders, sorry ;)

Wünsch allen einen coolen Abend noch ...
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: "Hypothesen, die niemand braucht (1) – Kurt Bindl"

Beitragvon Artie » Sonntag 3. Juli 2011, 21:51

elfenpfad hat geschrieben:ich lese einiges mit, und auch in anderen Foren, von daher hab ich mir ein Bild gemacht
Für mich zählt sowieso, wie man sich hier im Forum hier verhält.

Und ich fühle mich nicht moralisch überlegen, sondern ich schreibe, wie ich etwas empfinde.

Meine Güte, seid doch mal alle bissl lockerer hier, und seid nicht so verbissen - ist ja furchtbar :D ;)


Das ist ja das Problem, ich schreibe doch auch wie ich empfinde.
:oops:
Leider bin ich auch nicht mit einer gewissen Seelenruhe ausgestattet.
Ich versuche wieder ein bischen zu malen, aber anscheinend beruhigt es mich noch nicht genug.
:lol:

elfenpfad hat geschrieben:Wünsch allen einen coolen Abend noch ...


Den wünsche ich dir auch!
:)
;)
Zuletzt geändert von Artie am Sonntag 3. Juli 2011, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: "Hypothesen, die niemand braucht (1) – Kurt Bindl"

Beitragvon Artie » Sonntag 3. Juli 2011, 21:58

Kurt hat geschrieben:Derjenige der fordert und die behaupteten Beweise sehen will


Die du dann bekommen hast.
Kurt hat geschrieben:, oder der der Behauptungen aufstellt und diese dann nicht halten kann, seinen Gegenüber als Trottel hinstellt, ihn schlechtmachen will, nichts als Auweichmannöver startet.

Deine Masche die Augen vor den Argumenten zu verschliessen hilft dir nicht. Du willst die Antworten nur nicht anerkennen und versuchst dich ziemlich dumm/naiv rauszureden und behauptest dann es wären Ablenkmanöver. Zum Trottel machst du dich selber! Du hinterlässt eine Spur im Internet, die man verfolgen kann.

Kurt hat geschrieben:Oder muss ich davon ausgehen dass dieses ganze Gehabe deswegen zustande kommt weil derjenige der sich so verhält tatsächlich daran glaubt dass da wirklich Beweise existieren.
In diesem Fall kann ich nur sagen: ein "Glaubender" der sein -Glauben- mit allen Mitteln verteidigt.
Es ist bekannt dass ein Glaubender keine Beweise braucht, er glaubt ja.


:mrgreen: :lol:
Schau mal was du selber zu dem Thema schreibst:
Kurt hat geschrieben:Hab ich behauptet dass ich Beweise habe?
Es sind meine ganz eigenen, nur mir gehörenden, Vorstellungen unserer Natur.


Nach deinen eigenen Regeln bist du also selber nur ein "Glaubender" der seinen Glauben mit allen Mitteln verteidigt.
Denn man hat die Beweise vorgelegt und du willst sie einfach nicht akzeptieren.
:mrgreen:

PS:
Für "uns", besser für *mich*, sind es Beweise, auch wenn du sie nicht anerkennen willst, *du* hast allerdings gar nichts.
Zuletzt geändert von Artie am Sonntag 3. Juli 2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: "Hypothesen, die niemand braucht (1) – Kurt Bindl"

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 3. Juli 2011, 22:05

Kurt hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du im realen Leben mit deiner Verhaltensweise nicht massive Probleme bekommst. Aber wahrscheinlich bist du im RL schlau genug, so was höchstens am Stammtisch zu versuchen. Jammere halt weiter rum, die anderen sind ja so böse und keiner informiert dich. Und träum weiter, dass irgendjemand für dich was raussucht, das wird nicht mehr passieren (außer du findest irgendwo noch ein Forum/Blog wo sie dich noch nicht kennen).

Na was ist denn? Irgendwelche Beweise oder eine Antwort? Siehst Du, von dir kommt auch nur Ablenke und "Meinungsbildung".

Siehst Du, wegen *diesem* Verhalten wirft man dir die Schimpfwörter an den Kopf. Die hast du dir verdient.

Na ja Artie, wegen dieses Verhaltens, wegen meines Verhaltens also. Nun drehen wir die Situation einfach mal um, ich Artie/Manuel/M.S..., du Kurt. Ich behaupte das Licht invariant ist, dass das viel tausendfach bestätigt und bewiesen ist, die Beweise sind in diesem und jenem Link drin. Du fragst wo genau diese sind, ich sage -bist du zu blöd sie zu suchen-. Du fragst noch mal und verlangst dass man dir die genauen Stellen zeigt wo sie denn sind. Dieses Spiel geht ein paar Mal hin und her, ich bezeichne dich als Volltrottel; Depp, usw.

Das ist hier schon gelogen Kurt. Man hat Dir das nämlich schon ein paar mal erklärt, Du fragst nicht das erste mal so dämlich nach Links. Es ist immer das alte Spiel, und eben genau darum reagieren inzwischen eben alle so auf Dich, die Dich kennen. Du beginnst mit, es gibt bei Google keine Links zu Experimenten zur Invarianz.

Doch die gibt es, und ich und Artie und M.S. und alle anderen können Links zu solchen Experimenten finden, nur Kurt nicht. Also bist Du offenbar zu blöde. Gibt man Dir dann die Links, treibst Du das Spiel in die nächste Runde, zu faul nachzulesen sagst Du, da steht nichts über Invarianz drin. Zeigt man Dir auch das, sagst Du, da seien aber keine Beweise, wo sind da die Beweise, man möge Dir die Stelle zeigen. Zeigt man Dir auch diese, sagst Du, das wären keine Beweise und so geht es weiter. Und die Frechheit ist, Du liest überhaupt nicht, Du willst da gar nicht reinschauen, Du spielst einfach nur Dein Spiel mit den Menschen und verarschst die.

Ich sage es nicht oft Kurt, aber Du verachtest die Menschen. Du verarscht jeden der sich um Dich bemüht, Du bist in meinen Augen ein echtes Anus, und solche Begriffe sage ich wirklich sonst nicht.


Kurt hat geschrieben:
Du behauptest immer noch dass im Link keine Beweise drin sind, ich behaupte nun dass ich dir diese ja schon gezeigt habe, du nur zu blöd bist sie zu erkennen.

Das würde eben nicht passieren, denn die Anderen würden die Links und die Experimente und alles andere einfach so schon finden. Du würdest nie in die Gelegenheit kommen, den anderen das zu sagen, weil die eben nicht so blöde sind wie Du und auch nicht andere so mies verarschen wie Du es machst.


Kurt hat geschrieben:
Ich behaupte nun dass auch jemand anders dir eine Antwort auf eine von dir gestellte Frage zu der Laufdauer bei der Rakete gegeben hat. Darauf hin zerlegst er mir diese langatmige Antwort in alle Einzelteile und zeigst dass die gegeben Antworten überhaupt keinen Bezug zu der Frage haben, es sich also um reine Ablenke handelt. Trotzdem behaupte ich weiterhin dass dieser ja geantwortet habe.

Die Antwort von Veritatibus war ganz klar, er hat es Dir auch mehrfach gesagt. Wenn sich die Geschwindigkeit nicht ändert, also v = c ist, dann kann sich auch nicht die Laufdauer ändern, das ist eine ganz einfache Rechnung. Und das solltest Du auch wissen. Du kannst oder willst eben nur den Bezug zur Frage nicht anerkennen.


Kurt hat geschrieben:
Da ich aber keine Beweise zur Invarianz habe und in dem Link auch keine sind gehe ich nun dazu über dir Kurt ganz "unpassendes" Verhalten anzudichten, dass niemand mit ihm reden will weil er ja so ... ist. Es wird ein "dieses Verhalten" in die Welt gesetzt.

Ja genau, alle sind böse und Du bist ja so nett. Es ist ganz einfach, Du ziehst diese Masche nur ab, um dann am Ende im Usenet und in anderen Foren sagen zu können, keiner konnte Dir was zeigen, es gibt ja keine Beweise. Dir wird kein Verhalten angedichtet, Du bist es, der sich einfach wie ein Anus der ersten Güte verhält.


Kurt hat geschrieben:
So und nun frage ich dich Artie! Wer ist da der Böse? Derjenige der fordert und die behaupteten Beweise sehen will, oder der der Behauptungen aufstellt und diese dann nicht halten kann, seinen Gegenüber als Trottel hinstellt, ihn schlechtmachen will, nichts als Ausweichmanöver startet.

Kurt, niemand ist verpflichtet Dir Beweise zu zeigen, Du bist wenn dann in der Beweispflicht und musst das Gegenteil zeigen. Du bist dagegen, Du musst es widerlegen. Fakt ist, jeder hier kann bei Google die Links finden, bis auf Kurt, jeder hier kann dann die Experimente finden, bis auf Kurt, und jeder hier kann dann dort auch die Dinge finden, die zeigen, das man die Ergebnisse der Experimente nur mit der Invarianz erklären kann, bis auf Kurt.


Kurt hat geschrieben:
Oder muss ich davon ausgehen dass dieses ganze Gehabe deswegen zustande kommt weil derjenige der sich so verhält tatsächlich daran glaubt dass da wirklich Beweise existieren. In diesem Fall kann ich nur sagen: ein "Glaubender" der sein -Glauben- mit allen Mitteln verteidigt. Es ist bekannt dass ein Glaubender keine Beweise braucht, er glaubt ja. Suche es dir aus ob du so einer sein willst. Ich hoffe nicht.

Und dann kommt eben immer wieder genau diese verlogene und provokative Art von Dir, glauben tust Du, Du glaubst Licht sei eine longitudunale Druckschwankung in einem Medium, und Hohlkugeln fallen schneller und noch ganz viel anderen Mist, und Du verkaufst Deinen Scheißdreck anderen Lesern als Tatsache, und das ist eine Frechheit denn oft sind da auch junge Menschen unterwegs, die eben Deinen Mist nicht gleich als solchen erkennen können, und Dir auf dem Leim gehen.


Kurt ganz deutlich, Du bist in meinen Augen ein echter Dreckskerl, immer wenn ich wieder Mitleid mit Dir habe, setzt Du einen drauf. Ganz deutlich, Du kannst Dich ins Deppenforum Mahag verpissen, AT ist nicht für miese und hinterhältige verlogene Charaktere wie Dich gedacht, die auch noch versuchen hier auf unschuldig zu machen, und so tun, als ob die Anderen ganz böse und gemein sind. Du versuchst hier die User zu spalten.

Unterlasse es, oder Du bist der erste hier im Forum der fliegt.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6556
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: "Hypothesen, die niemand braucht (1) – Kurt Bindl"

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 3. Juli 2011, 22:13

elfenpfad hat geschrieben:
Ich wiederhol es noch mal, Manuel, weiß nicht, ob Du es gelesen hast, waren fast zeitgleich ja mit schreiben. Ich will mich auch nicht zu fest einmischen, aber wenn es zu bunt wird, dann kann ich nicht anders, sorry ;) Wünsch allen einen coolen Abend noch...

Maus, Du kannst hier immer sagen, was Du meinst, Du bist ja eine ehrliche Seele. Und ich bin auch sauer, weil Kurt mich in eine Sprache treibt, die mir eigentlich nicht eigen ist. Glaube mir, es ist nicht immer leicht, wirklich hinterhältige und ganz niederträchtige und verlogene Charaktere zu erkennen. Z. ist da gegen Kurt echt eine ganz netter Kerl, der nur verpeilt ist, auch wenn er andere User mit ganz üblen Mails terrorisiert.

Ich kann Dir das gerne die Tage mal mit ein paar Links belegen, Kurt spielt wirklich ein ganz mieses Spiel, und das eben nicht zum ersten Mal. Er versucht ganz gezielt die Menschen die sich auf seine „freundliche“ und hilflose Art einlassen ganz hinterhältig für seine Ziele auszunutzen und so richtig zu Deppen zu machen. Er verarscht die Leute wirklich. Stelle Dir ein kleines Kind vor, das hilflos in der Ecke liegt, Du gehst hin, hilfst ihm und wirst dann niedergestochen und zusammen getreten.

Ich ärgere mich auch, dass Kurt es geschafft hat, in mir das Gefühl von Hass hervorzurufen. Zum Glück hat Artie noch Roland im Mahag gewarnt, denn der war auch dabei, wie schon viele andere auf Kurts Masche reinzufallen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6556
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Das Bindlversum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste