Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindlschen Vorstellungen von Physik

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Artie » Sonntag 22. Januar 2012, 16:56

NeP » So 22. Jan 2011, 20:37

SpinOff » Das kreative Universum » Kurt » So 22.01.2012, 15:35


Kurt hat geschrieben:ich traute meinen Augen nicht als ich das las!

Alle Elementarteilchen, das BT (Basisteilchen).

sind aus derselben Substanz
, der Trägersubstanz.

oder universelle Materie nennen können; sie sind nur verschiedene Formen, in denen Materie erscheint



DAS Basisteilchen, aber ALLE Elementarteilchen, da ist schon ein großer Unterschied... :?
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Das kreative Universum

Beitragvon Kurt » Sonntag 22. Januar 2012, 17:44

Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:ich traute meinen Augen nicht als ich das las!

Alle Elementarteilchen, das BT (Basisteilchen).

sind aus derselben Substanz
, der Trägersubstanz.

oder universelle Materie nennen können; sie sind nur verschiedene Formen, in denen Materie erscheint



DAS Basisteilchen, aber ALLE Elementarteilchen, da ist schon ein großer Unterschied... :?


Ja natürlich, die Elementarteilchen sind aus(f) BT aufgebaut, also BT.
Wenn sich ein Basisteilchen findet dass höher schwingt als mit 1.234 x 10^77 Hz, dann ist das das BT.

Gruss Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Das kreative Universum

Beitragvon Artie » Sonntag 22. Januar 2012, 18:23

Kurt hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:ich traute meinen Augen nicht als ich das las!

Alle Elementarteilchen, das BT (Basisteilchen).

sind aus derselben Substanz
, der Trägersubstanz.

oder universelle Materie nennen können; sie sind nur verschiedene Formen, in denen Materie erscheint



DAS Basisteilchen, aber ALLE Elementarteilchen, da ist schon ein großer Unterschied... :?


Ja natürlich, die Elementarteilchen sind aus(f) BT aufgebaut, also BT.
Wenn sich ein Basisteilchen findet dass höher schwingt als mit , dann ist das das BT.


Also sind Basisteilchen Basisteilchen und wenn so ein Basisteilchen "höher" (und ja nicht schneller, nur höher!) mit 1.234(56789!!! :mrgreen: ) x 10^77 Hz schwingt, dann ist es ein Basisteilchen.
:lol:
:mrgreen:
:arrow:
Das meine ich mit Wahrnehmungsstörung, das du selber nicht erkennen kannst, was du für einen Unfug zusammenschreibst.
Da kannst lange versuchen mich mit "Glaubens - Fragen" zu nerven.
:lol:


Halloho, jemand zu Hause?
"Einem" ungleich Mehrzahl!
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Kurt » Sonntag 22. Januar 2012, 21:00

Hallo Artie,

Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:ich traute meinen Augen nicht als ich das las!

Alle Elementarteilchen, das BT (Basisteilchen).

sind aus derselben Substanz
, der Trägersubstanz.

oder universelle Materie nennen können; sie sind nur verschiedene Formen, in denen Materie erscheint



DAS Basisteilchen, aber ALLE Elementarteilchen, da ist schon ein großer Unterschied... :?


Ja natürlich, die Elementarteilchen sind aus(f) BT aufgebaut, also BT.
Wenn sich ein Basisteilchen findet dass höher schwingt als mit , dann ist das das BT.


Also sind Basisteilchen Basisteilchen und wenn so ein Basisteilchen "höher" (und ja nicht schneller, nur höher!) mit 1.234(56789!!! :mrgreen: ) x 10^77 Hz schwingt, dann ist es ein Basisteilchen.


nicht verstanden?

Das BT schwingt, besser gesagt, die Trägertaktung ist 1.234 x 10^77 Hz, eine -Schnapszahl-.
Diese Zahl hat nur einem zu genügen, sie muss hoch genug sein.
Hoch genug um alles abdecken zu können.
Wenn nun ein BT -erscheint- dass mit einer höheren Frequenz taktet dann ist dieses automatisch das BT.
Denn das BT ist immer das Teilchen das die höchste, vorkommende Resonanzfrequenz hat.

Wie hoch die Trägertaktung wirklich ist, keine Ahnung.
Hellsehen kann ich nicht.

Es geht bei der Taktung um die "Theorie", also um die Vorstellungen, um meine Vorstellungen.
Und diese verlangen eben eine Taktung.
Denn damit ist sowohl die Gravitation als auch die Trägheit, die Bewegung von Materie, Licht, und auch der Aufbau vom Atom zu erklären. Sogar deren Zerfallsursache.
Gemäss dem "Rasiermesser": je weniger Annahmen desto besser.


Gruss Kurt

Damits auf einen Abwasch geht, noch gleich einige andere -Behauptungen-.

Das mit den Kugeln hatten wir ja schon.
zusätzlich:

- Licht kann Licht überholen
- Materie kann schneller als Licht sein
- es gibt keine Zeit
- Gravitation ist Eigenbeschleunigung der Materie
- Licht läuft immer mit c_local
- Licht ist ein rein mechanischer Vorgang
- Licht breitet sich longitudinal im Medium aus
....
Michelson und Gale konnten mit ihrem Instrument die Erdenrotation nicht gemessen haben.
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Artie » Montag 23. Januar 2012, 12:35

Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Ja natürlich, die Elementarteilchen sind aus(f) BT aufgebaut, also BT.
Wenn sich ein Basisteilchen findet dass höher schwingt als mit 1.234 x 10^77 x 10^77 Hz, dann ist das das BT.


Also sind Basisteilchen Basisteilchen und wenn so ein Basisteilchen "höher" (und ja nicht schneller, nur höher!) mit 1.234(56789!!! :mrgreen: ) x 10^77 Hz schwingt, dann ist es ein Basisteilchen.


Ich habe wiederholt, was du geschrieben hast und von dir kommt:

Kurt hat geschrieben:nicht verstanden?


Was soll es denn da zu verstehen geben?
Wo ist der Unterschied?

BT statt Basisteilchen?
*das* BT ist etwas anderes als ein BT?

Du schreibst:
Kurt hat geschrieben:Das BT schwingt, besser gesagt, die Trägertaktung ist 1.234 x 10^77 Hz, eine -Schnapszahl-.
Diese Zahl hat nur einem zu genügen, sie muss hoch genug sein.
Hoch genug um alles abdecken zu können.
Wenn nun ein BT -erscheint- dass mit einer höheren Frequenz taktet dann ist dieses automatisch das BT.
Denn das BT ist immer das Teilchen das die höchste, vorkommende Resonanzfrequenz hat.


Also sind BT BT und wenn so ein BT "höher" (und ja nicht schneller, nur höher!) mit 1.234(56789!!! :mrgreen: ) x 10^77 Hz schwingt, dann ist es *das* BT.
Das ist genau das Gleiche.

Kurt hat geschrieben:Es geht bei der Taktung um die "Theorie", also um die Vorstellungen, um meine Vorstellungen.


Das kann man nicht ernsthaft eine Theorie nennen, es sind nur deine --> Vorstellungen.

Kurt hat geschrieben:Gemäss dem "Rasiermesser": je weniger Annahmen desto besser.


In dem du gewisse Dinge nicht ausformulierst oder verschweigst, hast du nicht weniger Annahmen. Das ist nicht logisch. Das ist wie deine "Bezüge", ohne Erklärungen bedeutet nicht, das diese Sachen richtig sind. Wenn du Fakten hast, dann musst du die auch erklären. Du verstehst anscheinend Okkams Rasiermesser falsch.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Kurt » Montag 13. Februar 2012, 00:19

Artie hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Ja natürlich, die Elementarteilchen sind aus(f) BT aufgebaut, also BT.
Wenn sich ein Basisteilchen findet dass höher schwingt als mit 1.234 x 10^77 x 10^77 Hz, dann ist das das BT.


Also sind Basisteilchen Basisteilchen und wenn so ein Basisteilchen "höher" (und ja nicht schneller, nur höher!) mit 1.234(56789!!! :mrgreen: ) x 10^77 Hz schwingt, dann ist es ein Basisteilchen.


Ich habe wiederholt, was du geschrieben hast und von dir kommt:

Kurt hat geschrieben:nicht verstanden?


Was soll es denn da zu verstehen geben?
Wo ist der Unterschied?

BT statt Basisteilchen?
*das* BT ist etwas anderes als ein BT?

Du schreibst:
Kurt hat geschrieben:Das BT schwingt, besser gesagt, die Trägertaktung ist 1.234 x 10^77 Hz, eine -Schnapszahl-.
Diese Zahl hat nur einem zu genügen, sie muss hoch genug sein.
Hoch genug um alles abdecken zu können.
Wenn nun ein BT -erscheint- dass mit einer höheren Frequenz taktet dann ist dieses automatisch das BT.
Denn das BT ist immer das Teilchen das die höchste, vorkommende Resonanzfrequenz hat.


Also sind BT BT und wenn so ein BT "höher" (und ja nicht schneller, nur höher!) mit 1.234(56789!!! :mrgreen: ) x 10^77 Hz schwingt, dann ist es *das* BT.
Das ist genau das Gleiche.


Hallo Artie,

Das BT ist das Basisteilchen, das Grundlagenteilchen.
Wenn ein Teilchen als BT angesehen wird, sich zeigt dass ein schneller-, oder auch höher-, schwingendes Teilchen existiert, dann ist das das BT.
Denn das BT stellt die Grundlage der Materie dar.
Das -Ding- dass die Verbindung "Materie Träger" macht.
Wie die Schwingfrequenzen wirklich sind das weiss ich nicht.
Blank hat ja schon die "Quantelung" erkannt.
Nur hat er halt in eine Richtung gedacht die mit der Realität nichts zu tun hat.
Er hat einem Hilfsbegriff, einer Rechengrösse (Energie), die Existenz zugeteilt, eine Ursache für die Quantelung hat er damit nicht genannt.
Das geht nicht, denn einer Zahl (Energie) kann keine Wirkung, kein Wirken, somit Existenz, zugeteilt werden.
-Die Energie-, oder -die Zeit-, oder -der Impuls-, existiert halt nicht.

Aber die Schwingung existiert.
Und damit versuche ich -die Welt- zu erklären.

Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Es geht bei der Taktung um die "Theorie", also um die Vorstellungen, um meine Vorstellungen.


Das kann man nicht ernsthaft eine Theorie nennen, es sind nur deine --> Vorstellungen.


Natürlich.
Darum schreibe ich ja auch Theorie als "Theorie".
Denn es sind meine Vorstellungen, sonst nichts.

Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Gemäss dem "Rasiermesser": je weniger Annahmen desto besser.


In dem du gewisse Dinge nicht ausformulierst oder verschweigst, hast du nicht weniger Annahmen. Das ist nicht logisch. Das ist wie deine "Bezüge", ohne Erklärungen bedeutet nicht, das diese Sachen richtig sind. Wenn du Fakten hast, dann musst du die auch erklären. Du verstehst anscheinend Okkams Rasiermesser falsch.


Mag sein.
Jedenfalls reicht mir eine Trägersubstanz, eine Taktung und BT aus um alles sein lassen zu können was existiert.

Ich brauch nichts zu verschweigen und keine weiteren Annahmen machen als die oberhalb.

Die -Ausformulierung- kann nur im Rahmen dessen geschehen was ich verstehe und rüberbringen kann.
Es zeigt sich dass das was -Physik- genannt wird ein grosser Hemmschuh ist um meine Gedanken verstehen zu können.
Denn da werden "Dinge" als existent angesehen die nur eine Zahlenmenge darstellen.

Und wenn ich sage das diese "Dinge" nicht existieren dann....
Dann fühlt sich so mancher seiner Verstehgrundlage beraubt, sieht seine "Welt" in -Gefahr-.


Gruss Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Artie » Montag 13. Februar 2012, 22:26

Uff jetzt belebst du den Scheiss wieder.
Nein, von deinem Stuss fühlt sich niemand gefährdet.

Du raubst keine Grundlagen.
Wenn man dir sagt deine Vorstellungen sind doof, dann sagt man das, weil deine Vorstellungen doof sind.
Ist doch logisch!
:?
Es sind
"Hypothesen, die niemand braucht (1) – Kurt Bindl"
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Kurt » Montag 13. Februar 2012, 22:42

Artie hat geschrieben:Uff jetzt belebst du den Scheiss wieder.
Nein, von deinem Stuss fühlt sich niemand gefährdet.

Du raubst keine Grundlagen.
Wenn man dir sagt deine Vorstellungen sind doof, dann sagt man das, weil deine Vorstellungen doof sind.
Ist doch logisch!
:?
Es sind
"Hypothesen, die niemand braucht (1) – Kurt Bindl"


Klar, träumen lässt sichs am besten wenn niemand stört.

Und da störts halt wenn jemand nach den behaupteten Beweisen nachfragt, niemand aber welche zeigen kann.
Ist schon irgendwie peinlich.


Gruss Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Artie » Dienstag 14. Februar 2012, 12:49

Kurt hat geschrieben:Und da störts halt wenn jemand nach den behaupteten Beweisen nachfragt, niemand aber welche zeigen kann.


Einer Kuh kann man halt kein Japanisch beibringen. Und wenn dann der Beweis in japanisch (physik) ist, dann wird die Kuh (Kurt) es nie verstehen.
Stören tuts dann, wenn die Kuh meint, ihr Gemuhe hätte was mit Japanisch zu tun und meint besser japanisch muhen zu können als jeder andere.
:lol:

Kurt hat geschrieben:Ist schon irgendwie peinlich.

Kurt, dir ist nicht im Ansatz klar WIE peinlich du bist!
:mrgreen:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Kurt » Dienstag 14. Februar 2012, 18:43

Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Und da störts halt wenn jemand nach den behaupteten Beweisen nachfragt, niemand aber welche zeigen kann.


Einer Kuh kann man halt kein Japanisch beibringen. Und wenn dann der Beweis in japanisch (physik) ist, dann wird die Kuh (Kurt) es nie verstehen.
Stören tuts dann, wenn die Kuh meint, ihr Gemuhe hätte was mit Japanisch zu tun und meint besser japanisch muhen zu können als jeder andere.
:lol:

Kurt hat geschrieben:Ist schon irgendwie peinlich.

Kurt, dir ist nicht im Ansatz klar WIE peinlich du bist!
:mrgreen:


Dann zeig halt auf welche Beweise der Lichtinvarianz bei der GPS-Beredung aufgetaucht sind.
Wer wo welchen Beweis gebracht hat, gezeigt hat dass die Lichtinvarianz, so wie vielfach behauptet, vielfach gemessen wurde.


Gruss Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Nächste

Zurück zu Das Bindlversum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste