Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindlschen Vorstellungen von Physik

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 15. April 2012, 21:12

Artie hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
…frage Dich mal, wer wohl hinter HendrikAntoonLorentz steckt. :D

:shock: Wieeeeeee jetzt, könnte das etwa eine Sockenpuppe sein? Wäre ich ja nieeeeee drauf gekommen. ;)

Nachdem der, den ich vermute so einen Aufstand um seine Löschung gemacht hat, ist das ja wohl oberpeinlich! Das ist soo plemplem, das ich es kaum fassen kann. Und :mrgreen: noch einen Satz von mir so umzuinterpretieren das ich mich aus dem MAHAG verabschieden möchte. Am Ende bin ich sogar noch Grund und Entschuldigung!

Na was soll das sonst sein? :D

Und auch nicht mal gut gemacht, aber was soll es. Weißt Du, es ist ja nicht so, dass ich mich nicht auch hinterfrage, ich mag mich schon gerne mal streiten, aber nie würde ich andere Menschen wirklich in ihrer Existenz bedrohen wollen oder richtig vernichten. Gut, auch da kann man streiten, wer sich an … egal. Kurt und Co. Fallen aber sicher nicht darunter.

Nein, ich bin sicher nicht immer nur nett, und ja ich bin auch mal Arsch, bin eben nicht Jesus, aber ich bin offen für Kritik. Man im Ernst, wer hätte sich die Arbeit und Mühe mit Zarathustra gemacht? Und ich frage mich, wie es ihm und seiner Tochter so geht. Wo konnte er denn frei und unter seinem Namen noch schreiben, außer auf AT?

Und wie lange könnte Bell wohl Harald im Mahag blöde nennen, ohne gesperrt zu werden? Wie lange konnte er es im AT? Und er wollte dass sein Account gelöscht wird, er wurde trotz aller Beleidigungen gegen Britta ja nicht von uns gesperrt. Nein feige hat er den Schwanz eingekniffen, ohne Eier hat er geschmollt und das nur weil ich ihm einmal gesagt habe, dass ich zu Britta stehe, und dass nach allen seinen miesen und billigen Angriffen gegen Britta. Da rennt die Nase ins Mahag und pöbelt rum, sucht hunderte meiner Beiträge durch, und macht einen Hetzthread nach dem anderen auf.

Klar freuen sich da Cranks und hirnlose Deppen, aber die Anderen schämen sich da doch nur noch fremd.

Und ich bin im Gegensatz zu Bell weiter bereit mit Kurt zu diskutieren, obwohl er es sicher nicht wirklich verdient hat. Als Mensch achte ich ohne Frage Kurt, Bell würde ihn mit einem kalten Lächeln verheizen, wenn er mir damit nur schaden könnte.

Auch habe ich Dir schon mehrfach gesagt, dass Du vorsichtig sein sollst, und dass Kurt nicht in allem Unrecht hat, und auch habe ich erst vor kurzem an Kurt geschrieben, dass auch ich mich irren kann. Nur dass ich nicht bereit bin, auf seine Fragen zu antworten, wenn er nicht endlich mal zuvor die offenen Fragen an ihn in Angriff nimmt.

Was Kurt da vor Augen hat, ist nicht in allen Punkten Unfug, aber Kurt wird so nicht weiterkommen. Er hat damals im AC gesagt, er will fair und ehrlich in den Dialog gehen, und darauf hat sich auch Ralf hier noch mal die Mühe gemacht, und erinnere Dich, Kurt hat dann selbst Ralf auf die Palme getrieben und zu nicht wirklich netten Worten gebracht.

Aber gut, sehen wir mal, ich hoffe nur für Kurt, dass er sich nicht benutzen lässt und Knete verprügelt, nur weil ein Troll ein Problem mit seinem Ego hat, und ihn in die Schlacht jagt.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Artie » Montag 16. April 2012, 01:39

Schwierig das ist, würde Yoda sagen.

Schon lustig, wie da die Emotionen hin und her gehen. Ich hätte doch gedacht, das ich gegenüber Kurt öfter und stärker beleidigend gewesen bin als du.
Aber dank deiner Hartnäckigkeit wenn es um die Klärung gewisser Fragen geht, wirst anscheinend du als aggressiver wahrgenommen. Wie auch immer, niemand hat Kurt je gezwungen sich mit uns auseinander zu setzen, er kommt freiwillig. Ist schon fast ein familiärer Streit geworden.
Obwohl IMO nix wirklich schlimmes in CW steht, kommt deine Äußerung mehr zu schreiben wie eine Drohung an.
In jedem müssen Kurt und du das klären, kein Anderer.
Immer wieder mischen sich Leute ein ,die das Thema Kurt nicht solange kennen und meinen es besser zu wissen. Diesmal ist es halt All.

Insomnia lässt Grüßen, nicht wundern über das strukturlose Pposting. ;)
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Vorherige

Zurück zu Das Bindlversum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste