Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindlschen Vorstellungen von Physik

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Kurt » Mittwoch 29. Februar 2012, 00:06

Artie hat geschrieben:Gähn, was für ein dämlicher Ablenkungsversuch!

Du hast doch was gegen das behaupten, also beweise deinen angeblichen Meistertitel.

Du versuchst wieder mir Aufgaben aufzuschwatzen, du kannst es also nicht beweisen?!
:twisted:
Du bist am dransten, in der Tat, solange du nix beweist, kommt nix von mir, aber! Ich kann mit recht behaupten, das du nicht dir Wahrheit sagst was deinen angeblichen Meister betrifft.


Den Versuch dir Aufgaben aufzuschwatzen/drängen, hab ich schon lange aufgegeben.
Denn es kommt ja nichts.
Das ist hier wieder nicht anders.

Mit Lügenbeschuldigungen bist du schnell zur Hand, so oder so.
Wenn ich also keinen "Meistertitel" habe dann sind meine Aussagen nichts wert.
Ist dir ein Titel so wichtig!
Oder schaut die Natur nach dem Titel?

Du bist am dransten, in der Tat, solange du nix beweist, kommt nix von mir,


Heisst dass im Umkehrschluss dass du dann wie ein Buch redest wenn ich dir beweisen könnte dass ich Meister bin?
Könnte ich davon mal einen Vorschuss sehen.

Gruss Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Artie » Mittwoch 29. Februar 2012, 11:34

Kurt hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Du versuchst wieder mir Aufgaben aufzuschwatzen, du kannst es also nicht beweisen?!


Den Versuch dir Aufgaben aufzuschwatzen/drängen, hab ich schon lange aufgegeben.
Denn es kommt ja nichts.
Das ist hier wieder nicht anders.


Und schon wieder lügst du dir was zusammen, wie es dir passt!
:twisted:
Kuck ans Ende des Postings um zu sehen was ich meine.

Kurt hat geschrieben:Mit Lügenbeschuldigungen bist du schnell zur Hand, so oder so.

Nur bei dir!
Warum nur?

Kurt hat geschrieben:Wenn ich also keinen "Meistertitel" habe dann sind meine Aussagen nichts wert.

Nein, selbst WENN du Handwerks MEISTER wärest, sind deine Aussagen NICHTS wert.
Es geht nur darum ob du GELOGEN hast.

Kurt hat geschrieben:Ist dir ein Titel so wichtig!
Oder schaut die Natur nach dem Titel?

Tääädäääää, Ablenkungsgeschwafel!

Du bist am dransten, in der Tat, solange du nix beweist, kommt nix von mir,


Kurt hat geschrieben:Heisst dass im Umkehrschluss dass du dann wie ein Buch redest wenn ich dir beweisen könnte dass ich Meister bin?
Könnte ich davon mal einen Vorschuss sehen.

Siehste Kurt, da haste schon wieder gelogen, denn am Anfang hast du geschrieben, das du es aufgegeben hast mit was auftragen zu wollen und jetzt versuchst du es wieder.
:twisted:
Man kann dir das Lügen ganz leicht nachweisen.

Erstaunlich, es scheint wirklich so, als ob das mit dem Handwerksmeister tatsächlich gelogen ist...
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Artie » Donnerstag 8. März 2012, 19:55

Kurt hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Kurt, du bist und bleibst der Träger der Deppenkrone.


Ist diese Krone auch was wert?


Keine Ahnung, was ist es dir Wert sich vor allen Leuten zum Depp zu machen?

http://www.kowoma.de/gps/Signalaufbau.htm

Artie hat geschrieben:Die Uhren / Zeitkorrektur im Frame 1 korrigiert keinen Fehler wie du glaubst.


Kurt hat geschrieben:Glaub ich das?
Oder hab ich geschrieben dass der Empfänger den Gangfehler vom SAT im S-Fram1 mitgeteilt bekommt damit er ihn berücksichtigen kann.

Es heist "Frame" und nicht Fram.

Artie hat geschrieben: Die "Uhren" in den Satelliten sind nicht an UTC, MEZ oder eine andere Weltzeit gebunden, deswegen sagt man sie "laufen frei".


Kurt hat geschrieben:Nein, deswegen sagt man das nicht.

Doch doch...
Siehe http://www.kowoma.de/gps/Signalaufbau.htm
Dort hast du dich fleissig mit Halbwahrheiten bedient.

Kurt hat geschrieben:Eine Uhr läuft -frei- wenn sie nicht an irgendetwas angebunden ist, nicht synchronisiert ist.
Weil sie nicht synchronisiert werden kann darum wird der Fehler den sie hat im Sub-Fram1 zum Empfänger gesendet.

Einen Fehler berücksichtigen heist den Fehler zu korrigieren...
Aber das ist kein FEHLER

Kurt hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Und wenn man aus dem Bildchen den -> Magneten entfernt, dann ist da auch kein -> MAGNET feld mehr.


Hm, was siehst du denn noch auf dem Bild wenn du den Magneten und die Eisenspäne entfernst?
Magnetfeld(er) und Magnetfeldlinien!

Gratulation, du siehst aber gut, oder doch nicht?

Ein MAGNET wird von einem MAGNET-Feld umgeben, nimmt man den MAGNET weg, dann ist da auch kein MAGNET-Feld mehr, das bleibt beim Magneten. Da sich die Eisenspäne am MAGNETfeld ausrichten, kann man damit das MAGNETFeld sichtbar machen. Luft kannst du auch nicht sehen, aber wenn ich dir den Mund und die Nase zuhalte, dann verstehst du auch was ich meine.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Kurt » Donnerstag 8. März 2012, 21:09

Artie hat geschrieben:
Artie hat geschrieben: Die "Uhren" in den Satelliten sind nicht an UTC, MEZ oder eine andere Weltzeit gebunden, deswegen sagt man sie "laufen frei".


Kurt hat geschrieben:Nein, deswegen sagt man das nicht.


Doch doch...
Siehe http://www.kowoma.de/gps/Signalaufbau.htm
Dort hast du dich fleissig mit Halbwahrheiten bedient.


Zeig die Stellen im Link wo die Halbwahrheiten als Wahrheiten stehen.


Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Eine Uhr läuft -frei- wenn sie nicht an irgendetwas angebunden ist, nicht synchronisiert ist.
Weil sie nicht synchronisiert werden kann darum wird der Fehler den sie hat im Sub-Fram1 zum Empfänger gesendet.

Einen Fehler berücksichtigen heist den Fehler zu korrigieren...


Welcher Fehler wird wo korrigiert?

Artie hat geschrieben:Aber das ist kein FEHLER


Soso, da ist kein Fehler.
Warum wird dann im Subfram(e)1 ein Wert hinterlegt?


Gruss Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Kurt » Donnerstag 8. März 2012, 21:31

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Ich bat Dich die Foren zu sagen, in denen Kurt auftrat und die jeder kennt. Der Hintergrund ist, dass richy beschreibt, dass er Kurt auch auf Fachforen für Elektrotechniker gelesen habe und sich da ein ganz anderes Bild von Kurt ergäbe als eben auf diesen Einsteinforen wie Alltopic, Mahag, AC ... usw.
Mich interessierte also ob Du auch jene von richy beschriebenen Foren miteinbezogen hast.



Ich hätte mal eine ganz bescheidene Frage.

Ein Bild ergibt sich doch dadurch dass es -gestaltet- wird, dass jemand, mehrere, oder viele, daran -arbeiten-

Es zeigt sich das Bild das -gemalt- wurde.
Es sind also die Maler die das Bild erstellen.
Das Papier oder die Leinwand oder der PC-Schirm oder der das Bild gedanklich, von dem "Gestaltenden" Tragende hat damit also garnichts zu tun.

Wenn nun unterschiedliche Bilder auf dem gleichem Grundlagenmaterial vorhanden sind dann kommt das doch daher dass unterschiedliche Bilder gemalt/gestaltet wurden.

Frage:
Liegt es vielleicht an den Gestaltern die das Bild gestaltet haben wie es gestaltet ist.
An deren eigenden -"Gestaltung"-.

Sie sehen also nur einen Spiegel ihrer eigenen -Gestaltungen-, ihrer eigenen Gestaltung.

Gruss Kurt


Ist es nicht so dass das Bild genau das zeigt was da -draufgespritzt- wurde.
Das zeigt was von -ihm- draufgespritzt wurde.
Das zeigt was -er- draufgespritzt hat.

Ist es nicht so dass das Bild letztendlich mit der Leinwand, dem Papier auf das es aufgebracht wurde, nichts zu tun hat!
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Artie » Donnerstag 8. März 2012, 22:43

Kurt hat geschrieben:Zeig die Stellen im Link wo die Halbwahrheiten als Wahrheiten stehen.


Hops einmal mit einem Bein um den Häuserblock!
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Kurt » Donnerstag 8. März 2012, 22:49

Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Zeig die Stellen im Link wo die Halbwahrheiten als Wahrheiten stehen.


Hops einmal mit einem Bein um den Häuserblock!


Hätte mich auch gewundert wenn da was gekommen wäre.
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Britta » Donnerstag 8. März 2012, 23:24

OFF-TOPIC - Hier geht's weiter: viewtopic.php?f=50&t=557&start=30
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Bell » Donnerstag 8. März 2012, 23:31

Kurt hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Deine Argumente sind falsch oder wurden widerlegt.
Leider schnallt das dein "logisch arbeitender, unabhängiger, technisch geprägter, Verstand" nicht.
END


Wo denn/wie denn, wer hat mich wo widerlegt?


Nun Kurt, soweit es Deine Behaupung betrifft, GPS beweise, dass der Lichtleitbezug an die Erde angenagelt sei, hast Du Dich selbst widerlegt. Schon vergessen? Und zwar am 8. Dezember bei Deinem erstmaligen Versuch vorzurechnen, wie ein Empfänger denn seine Position errechnet, wenn Lichtleitbezug an die Erde angenagelt ist:
Kurt hat geschrieben:Am 8. Dezember:
Solange er keine synchronisierte Uhr hat, und das kann er hier nicht bringen, kennt er auch seine Pos zum Empfangspunkt des ersten Signals nicht.


Dass Du nun behauptest, bei Deiner eigenen Widerlegung Deiner großartigen Theorie, handele es sich lediglich um einen Strohhalm (aber keinesfalls um eine Widerlegung?), steht auf einem anderen Blatt Papier und offenbart, dass mit Dir eine Diskussion völlig sinnlos ist. Worauf sollte denn eine Diskussion sonst fussen, wenn nicht auf der Widerlegung einer Theorie/Behauptung?

Gleiches gilt für Deine Theorie, dass eine Hohlkugel schneller falle als eine Vollkugel. Die hast Du zwar nicht selbst widerlegt, aber Manuel hat sie Dir dadurch widerlegt, dass er Dir nachwies, dass dann der Bau eines PM möglich sei. ... aber für Dich vermutlich wieder keine Widerlegung ... sondern ledigich ein Strohhalm.

Und nein, ich habe nicht vor, mit Dir erneut zu diskutieren -und zwar aus eben dem schon angeführten Grunde, dass Dir jegliche Widerlegung Strohhalm zu sein scheint- ... wollte Dir nur Deine Frage beantworten.

Aber warum fragst Du eigentlich danach, wer Dich widerlegt hätte ... wenn für Dich eh jegliche Widerlegung lediglich Strohhalm ist?
Zuletzt geändert von Bell am Donnerstag 8. März 2012, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das GPS-System bestätigt täglich trilliardenfach, dass die Lichtgeschwindigkeit gegenüber jedem Beobachter konstant ist.
Bell
 
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 06:01

Re: Das Basisteilchen und mehr von Kurt Bindl

Beitragvon Artie » Freitag 9. März 2012, 00:34

Kurt hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Zeig die Stellen im Link wo die Halbwahrheiten als Wahrheiten stehen.


Hops einmal mit einem Bein um den Häuserblock!


Hätte mich auch...


Was bist du für ein armseeliger Mensch.
Niemand will etwas mit dir zu tun haben, deswegen nimmst du selbst die schlimmsten Beleidigungen in Kauf, nur damit sich jemand mit dir unterhält.

Das ist wohl so wie schlechter Sex!
Besser als gar kein Sex!

Ich mache mir auch, wie du, Gedanken über mein Gegenüber.
Aber so tief sinken wie du, das ist mir nicht verständlich wie das gehen kann.

Bekommst du nur noch Antwort wenn du so drastisch provozierst? Gibt es wirklich einen Menschen, der So dumm ist, wie es sich für mich darstellt? Will ich damit meine Zeit verschwenden?

Kurt! Warum sollte ich meine Zeit weiter mit dir verschwenden?
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

VorherigeNächste

Zurück zu Das Bindlversum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron