Klarstellung: Kurt IST Meister

Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindlschen Vorstellungen von Physik

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Klarstellung: Kurt IST Meister

Beitragvon Artie » Dienstag 20. März 2012, 21:05

Hallo, nachdem ich ja hier im Forum lautstark Kurts "Meistertitel" bezweifelt habe, möchte ich nun gerne klarstellen:
Kurt darf sich in der Tat Radio- und Fernsehmeister nennen!

Er hat mir als Beleg einen Zeitungsartikel mit einem Bericht (mit Bild!) gesendet, das ist zwar nicht der Meisterbrief selber, aber anhand des Vertrauens das er mir entgegengebracht hat, ist das für mich der Beweis.

Kurt ich bitte dich hiermit öffentlich um Entschuldigung für die lauten Zweifel!

Kurt hat geschrieben:Ich würde mich wirklich freuen wenn wir (wieder) zu einem guten Verhältnis zueinander finden würden.

Kurt, du schaffst es immer wieder mich zu verblüffen!
In diesem Fall könntest du mir das zurecht Übel nehmen, du beschämst mich.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Klarstellung: Kurt IST Meister

Beitragvon albedo » Mittwoch 21. März 2012, 21:38

Arti, mein Respekt

freundliche Grüße
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: Klarstellung: Kurt IST Meister

Beitragvon Kurt » Mittwoch 21. März 2012, 22:04

Artie hat geschrieben:Hallo, nachdem ich ja hier im Forum lautstark Kurts "Meistertitel" bezweifelt habe, möchte ich nun gerne klarstellen:
Kurt darf sich in der Tat Radio- und Fernsehmeister nennen!

Er hat mir als Beleg einen Zeitungsartikel mit einem Bericht (mit Bild!) gesendet, das ist zwar nicht der Meisterbrief selber, aber anhand des Vertrauens das er mir entgegengebracht hat, ist das für mich der Beweis.

Kurt ich bitte dich hiermit öffentlich um Entschuldigung für die lauten Zweifel!

Kurt hat geschrieben:Ich würde mich wirklich freuen wenn wir (wieder) zu einem guten Verhältnis zueinander finden würden.

Kurt, du schaffst es immer wieder mich zu verblüffen!
In diesem Fall könntest du mir das zurecht Übel nehmen, du beschämst mich.


Nein Artie, ich freue mich einen anständigen Menschen kennengelernt haben zu dürfen.
Du hast keinen Grund dich für irgendwas zu entschuldigen, eher ich.
U.A. habe ich viel zu lange gebraucht um das mit dem "Titel" klarzustellen.

Ich ahne erst jetzt so richtig wie meine "Behauptungen" wirken.
Bisher waren sie einfach die "Wahrheit", und die, so dachte ich mir, ist doch einfach so ohne nachzudenken auszusprechen.
Da gibts wohl noch ettliches für mich zu lernen.


Gruss Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52


Zurück zu Das Bindlversum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste