Kurt Bindls Träger

Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindlschen Vorstellungen von Physik

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Kurt Bindls Träger

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 15. Juli 2012, 10:37

.

Kurt hatte ja mal ein wenig Aufmerksamkeit im Mahag, wobei es nicht wirklich um ihn ging. Aber hin und wieder lese ich ja mit, kann ja sein, dass seine Seite aktualisiert werden muss. Und da ist mir neulich was aufgefallen, was für Kurts Trägerhypothese ein großes Problem ist, nicht für Kurt, er erkennt vermutlich wie immer gar nicht den Punkt.

Er postuliert ja, dass Materie sein Träger (früher sprach man da von Äther, aber Cranks möchten sich eben abheben, und da nimmt man gerne neue Begriffe für alte Dinge) mitzieht. Kurt vertritt also eine schon lange falsifizierte Ätherhypothese, mit vollständiger Mitführung des Äthers.

Nun gibt es ja die Experimente von Sagnac, die Ergebnisse werden jedoch von Kurt bestritten, ohne konkrete Begründung wie üblich. Er sagt einfach, sie können nichts gemessen haben, weil es seiner Vorstellung widerspricht und gut ist. Selbst die Cranks im Mahag haben sich da nicht groß auf einen Dialog mit Kurt eingelassen, denn Kurt ist nicht wirklich in der Lage, einen solchen zu führen. Was für die anderen bis auf wenige Ausnahmen aber auch gilt.

Alles nichts Neues, und darum mal weiter, Kurt erkennt hingegen die Ergebnisse des Laserkreisel an, was soweit schon ein Widerspruch ist, denn der arbeitet nach dem Prinzip des Sagnac-Effekts.

Nun scheint Kurt bisher noch nicht erkannt zu haben, das sein Träger oder eben der Äther da nicht der Erdrotation folgt, und warum dieser das nicht tut, müsste Kurt erklären. Die Erde dreht ja so, dass die Abweichung der Oberfläche von einer linearen Bewegung recht gering ist. Kurts Äther macht aber kein Stück diese Rotationsbewegung mit. Sinnvolle Erklärungen wird Kurt wie immer nicht liefern, wäre mal was ganz Neues.

Das ist offenbar eine Eigenheit, die man bei Cranks immer findet, ganz deutlich zeigt sich diese auch zurzeit bei Highway im Mahag. Es ist ihm unmöglich seinen Murks zur Phasengeschwindigkeit zu erkennen, er ist von seiner Rechnung so überzeugt, dass er wirklich glaubt, alle Physiker irren, und dass schon ganz lange, denn dass man über Interferenz eine Mediumsgeschwindigkeit bestimmen kann, ist wirklich lange in der Physik bekannt. Highway stört das nicht auch nicht, dass selbst sein Kumpel Chief ihm ganz freundlich und vorsichtig aufzeigt, das er irrt. So wie ich dass sehe, gibt es nun nur noch Harald, der es neben Highway falsch versteht.

Das ist auch das lustige an den Cranks, sie kommen nie zusammen, sie vertreten viele unterschiedliche und einander widersprüchliche „Theorien“, und schaffen es nie auf eine gemeinsame Basis, was die Beschreibung der Natur angeht. Sie sind sich nur in einem Punkt einig, die Physik ist falsch, und sie wissen es viel besser. Ich glaube da stecken auch andere Gründe hinter. Highway kann ja gegenüber Kurt schon einwenig rechnen, Chief auch, beide bestreiten dennoch die Aussagen von Newton zu Scheinkräften.

Lustiger noch, wie in der Signatur von Artie noch gut zu erkennen, widersprechen sich beide Crank auch ganz konkret. Scheint beide aber nicht zu stören, Cranks sind da sehr tolerant, solange der Widerspruch nicht aus der Physik kommt.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6542
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Kurt Bindls Träger

Beitragvon Artie » Sonntag 15. Juli 2012, 13:03

Entschuldigung, die Signatur habe ich mit freundlicher Erlaubnis von der Userin "Angelique" aus dem MAHAG kopiert.
;)
Zuletzt geändert von Artie am Sonntag 15. Juli 2012, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Kurt Bindls Träger

Beitragvon Artie » Sonntag 15. Juli 2012, 13:07

nocheinPoet hat geschrieben:.
Das ist offenbar eine Eigenheit, die man bei Cranks immer findet, ganz deutlich zeigt sich diese auch zurzeit bei Highway im Mahag. Es ist ihm unmöglich seinen Murks zur Phasengeschwindigkeit zu erkennen, er ist von seiner Rechnung so überzeugt, dass er wirklich glaubt, alle Physiker irren, und dass schon ganz lange, denn dass man über Interferenz eine Mediumsgeschwindigkeit bestimmen kann, ist wirklich lange in der Physik bekannt. Highway stört das nicht auch nicht, dass selbst sein Kumpel Chief ihm ganz freundlich und vorsichtig aufzeigt, das er irrt. So wie ich dass sehe, gibt es nun nur noch Harald, der es neben Highway falsch versteht.


Jo, das schaut dann so aus:
Highway hat geschrieben:
1.) Die "Wissenschaftler": Die Punkte a) und b) werden von euch erfüllt, aber bei Punkt c) versagt ihr. Die Theorie versagt am Experiment.

2.) Der Bäcker: Alle Punkte werden erfüllt. Inklusive erfolgreicher experimenteller Überprüfung. Die Theorie versagt eben nicht am Experiment.

:lol: ;)
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37


Zurück zu Das Bindlversum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste