Blauverschiebung, die Verwirrungen und „Lügen“ von Kurt Bind

Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindlschen Vorstellungen von Physik

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Blauverschiebung, die Verwirrungen und „Lügen“ von Kurt

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 3. Februar 2013, 13:39

Das mit dem %-Wert ist wieder ein Spiel, er will da eine Zahl um dann zu hebeln. Die Masche ist ja bekannt, hast Du ja auch hier erst neulich beobachten können, er reißt das Maul auf, er könne beweisen, dass es die Blauverschiebung nicht gibt, und meint dann lauter Fragen an Joachim stellen zu können, die der beantworten muss, um Kurt zu zeigen, dass er auch in der Lage ist, Kurts Erklärungen zu verstehen. Wer weiß wie er was im Leben erreicht hat, kann sein das er die Leute einfach solange genervt hat, dass die ihm was auch immer er wollte gegeben haben, nur damit er endlich das Maul hält. Ich nehme ja viel Rücksicht auf kranke Geister, bei Z. habe ich mir das auch lange angesehen, aber bei Kurt ist das noch anders. Er kann ganz sicher selber ausrechnen, was 0,1Ghz von 1Ghz sind, so dämlich ist selbst Kurt nicht. Das er nicht geschnallt hat, dass es nur einen Wert gibt, und nicht zwei mag hingegen schon sein. Was aber hier einfach den Deckel zuschlägt, ist seine dreiste Verlogenheit. Nur weil er unfähig ist, mit Argumenten zu diskutieren, behauptet er stur wir ein Dreijähriger, ich hätte ihm nie auf sein Gedankenexperiment geantwortet. Nun das hat er am Ende ganz groß, bold und in rot bekommen. Also was soll so ein Unfug? Das zeigt einfach, er ist ein verlogener Dreckskerl, er will nicht und er kann nicht fair und ernsthaft mit Argumenten in einem Dialog gehen. Dann soll er im MAHAG bleiben und mit Chief um die Wette trollen. Eine andere Meinung kann ja gerne jeder hier haben, aber so dreckig lügen und die Leute verarschen ist nicht drin. Und er wird schon sehen, was er mit seiner dummen arroganten Art hat, MAHAG ist der einzige Raum wo er noch faseln kann. Und da haben ja auch Chief, Highway und Ernst schon klar den Deckel zugeschlagen. Es wird immer einsamer werden für Kurt. Er will auch offenbar nicht, dass ihm wer Ernst nimmt oder mal zustimmt, er will offenbar wirklich nur die Leute ärgern. Denn für seinen Unfug hat er ja nicht einen der ihm da beipflichtet. Bis auf seine imaginären Leser... Bild
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Blauverschiebung, die Verwirrungen und „Lügen“ von Kurt

Beitragvon Artie » Sonntag 3. Februar 2013, 16:11

Kurts mieses Verhalten macht es einem schwer die Contenance zu wahren.

Anderen Fragen zu stellen um zu sehen, "ob sie in der Lage sind das Erklärte" zu verstehen ist auch ein gern gespieltes Spiel von trollenden Cranks.
Ja, Kurts Lügen:
Du hast ihm nie auf die Gedankenexperimente geantwortet und ich habe noch nie etwas um Thema gesagt. Da lügt er sich die Welt zurecht.
Ich glaube auch das Kurt ziemlich einsam ist, denn ich glaube, das seine eigene Familie ihn auch für "spinnert" hält.
Naja, von mir bekommt er kein Mitleid, sondern nur ein sardonisches Grinsen.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Vorherige

Zurück zu Das Bindlversum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste