Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Ein hypothetisches Universum auf der Basis der bindlschen Vorstellungen von Physik

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Artie » Sonntag 29. Juni 2014, 18:22

Kurt nennt fallili im mahäckle "hinterfotzig"'. Da fällt mir auch nur "hinterfotziger verlogener Drecksack" als Titel für Kurt ein. Sein aktuelles Rettungskonstrukt: Torzeit. Da keine Bosheit dahinter zu erkennen fällt mir schwer.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon fallili » Sonntag 29. Juni 2014, 19:02

Ja, inzwischen heult Kurt sich im Mahag aus. Abgesehen davon, dass er Erkenntnisse die ihm hier mühsam aufgezeigt wurden, nun als seine Leistung ausgibt, kann er nur noch wild um sich schlagen, weil sein "Torzeitsystem" sich langsam auch für ihn als unsinnig herausstellt.
Was solls, im Mahag hat er ja das passende Publikum.
Benutzeravatar
fallili
 
Beiträge: 298
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 20:06

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Artie » Sonntag 29. Juni 2014, 19:32

Deswegen ist er dort, weil Beavchief und Buttway gegen Vertreter der SRT trollen werden. Das mahäckle, cranks unter sich.

Die Torzeit ist nur ein Versuch wieder Fuss zu fassen. Hilft ihm nur, wenn er sie manipuliert, wobei er selber jede manipulation ausschliest. Kurt hat sich wieder einmal selber abgeschossen.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Kurt » Sonntag 29. Juni 2014, 21:00

fallili hat geschrieben:Ja, inzwischen heult Kurt sich im Mahag aus. Abgesehen davon, dass er Erkenntnisse die ihm hier mühsam aufgezeigt wurden, nun als seine Leistung ausgibt,


Soso.
Hier die Frage der du dort ausgewichen bist, vielleicht gibs hier ne Antwort.

Frage:
Was zeigt der obige Frequenzzähler an wenn seine Torzeit mit der des unteren identisch ist?


Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon fallili » Sonntag 29. Juni 2014, 21:09

Wenn ich die Torzeit frei wählen kann, kann ich jede beliebige Zahl auf dem Display anzeigen lassen, welche mir gefällt.
Das ändert nichts daran, dass eine Frequenzmessgerät oben 100 MHz misst und der Sender mit 100 MHz sendet.
Für alle weiteren Fragen empfehle ich Dir ein Lehrbuch. Nimm aber nix kompliziertes - Mittelschulniveau dürfte Dich schon genügend fordern.

Und dann geh wieder ins Mahag zu den zu Dir passenden Teilnehmern.
Benutzeravatar
fallili
 
Beiträge: 298
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 20:06

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Herr Senf » Sonntag 29. Juni 2014, 21:33

Kurt hat geschrieben:Frage: (einseins!!!!elf)
Was zeigt der obige Frequenzzähler an wenn seine Torzeit mit der des unteren identisch ist?

Hallo Kurt,
hast du schon mal was von der "universellen Hintergrundzeit" gehört? - die gibt es nämlich nicht, aber man kann sie künstlich machen.
Warum gibt es sie nicht? - weil die Zeit von (deinen) Ortsumständen, nämlich der Gravitation und dem Bewegungszustand abhängt.
Will man eine einheitliche ortsunabhängige technische Zeitskala, muß man die Uhren aufeinander "gegen" die Ortsumstände abstimmen.
Das macht man eben bei den Borduhren der GPS-Satelliten, damit sie immer die gleiche Zeit haben, wie die Erduhren, man nimmt Tor_unten.

Und extra für dich einen Bartwitz von der Eisenbahn:
Reisender fragt, warum zeigen die Uhren auf den Bahnsteigen alle unterschiedliche Zeiten an?
Schaffner antwortet, wenn sie alle die gleiche Zeit zeigen würden, warum sollte man dann so viele Uhren aufhängen?

Das ist anstelle einer vernünftigen Antwort, eine der ganz typischen nichts erklärenden Kurt'schen Gegenfragen!
Du hast bestimmt schon öfters den Zug verpaßt, weil du auf die falsche Uhr geguckt hast - schadensfreudig Senf
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Kurt » Sonntag 29. Juni 2014, 21:45

fallili hat geschrieben:Wenn ich die Torzeit frei wählen kann, kann ich jede beliebige Zahl auf dem Display anzeigen lassen, welche mir gefällt.
Das ändert nichts daran, dass eine Frequenzmessgerät oben 100 MHz misst und der Sender mit 100 MHz sendet.
Für alle weiteren Fragen empfehle ich Dir ein Lehrbuch. Nimm aber nix kompliziertes - Mittelschulniveau dürfte Dich schon genügend fordern.

Und dann geh wieder ins Mahag zu den zu Dir passenden Teilnehmern.


Tja fallili, der Sender sendet oben mit 110 MHz und meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.

Frage:
Was zeigt der obige Frequenzzähler an wenn seine Torzeit mit der des unteren identisch ist?


Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Kurt » Sonntag 29. Juni 2014, 21:53

Herr Senf hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Frage: (einseins!!!!elf)
Was zeigt der obige Frequenzzähler an wenn seine Torzeit mit der des unteren identisch ist?

Hallo Kurt,
hast du schon mal was von der "universellen Hintergrundzeit" gehört? - die gibt es nämlich nicht, aber man kann sie künstlich machen.

Und was habe ich gemacht als ich die Grundlagen festgelegt habe?
Nicht kapiert?

Herr Senf hat geschrieben:Und extra für dich einen Bartwitz von der Eisenbahn:


Den kenn ich schon, ich habe aber eine ganz konkrete Frage an dich Stefan:

Frage:
Was zeigt der obige Frequenzzähler an wenn seine Torzeit mit der des unteren identisch ist?


Und dann auch noch:
Zeigen dann beide Zähler (der unten und der oben) die gleichen Sendefrequenzen an oder nicht?

In diesem Fall hier 110 MHz für den Sender oben und 100 MHz für den Sender unten.


Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Herr Senf » Sonntag 29. Juni 2014, 23:30

Hallo Kurt, du mußt doch langsam Schlappohren haben.
Rennst wie ein Hase zwischen den beiden Igeln rum, der eine heißt "Blau", der andere "Rot".
Wenn du bei einem roten Laser bleibst, bleibt er immer rot, die Torzeit der Augen ändert sich wie beim Laser, beim Zähler, bei der Uhr.
Guckst du von woanders auf den Laser, siehst du eine andere Farbe, weil die Torzeit deiner Augen, deines Zählers, deiner Uhr anders ist.

Warum seht ihr im Mahäckle die Welt anders als sie ist, oder wollt ihr nur andere Hasen sein, einfach gegen das Einfache sein.
Ihr denkt euch nur was und ständig neuen Blödsinn aus, was gar nicht ist, Hauptsache Hase sein und gegen Einstein anrennen.
Einstein hat es für euch extra einfach gemacht, er hat so gerechnet und erklärt, wie man es mit offenen Augen auch sieht.

Die langweiligen Anläufe in eurem hoffnungslosen IQ-Training sind spieluntauglich - Senf
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: Kurts Behauptungen zur Blauverschiebung widerlegt

Beitragvon Kurt » Sonntag 29. Juni 2014, 23:39

Herr Senf hat geschrieben:Hallo Kurt, du mußt doch langsam Schlappohren haben.


Soso, du kannst also keine Antwort geben, dachte ich mir ja gleich, eigentlich wusste sich ja das von dir da keine zu erwarten ist, kannst dich zu fallili in die selbe Ecke stellen.

Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

VorherigeNächste

Zurück zu Das Bindlversum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste