Erster direkter Nachweis der kosmologischen Inflation

Moderator: nocheinPoet

Re: Erster direkter Nachweis der kosmologischen Inflation

Beitragvon ralfkannenberg » Donnerstag 12. Februar 2015, 17:35

galileo2609 hat geschrieben:in deiner URL fehlt das www, dieser Link funktioniert.

Hallo galileo,

danke schön, trotzdem bin ich verwundert, denn hier ging es ja auch ohne www:

ralfkannenberg hat geschrieben:Es ist nicht mein Spezialgebiet, deswegen verweise ich auf den sehr guten Artikel von Florian Freistetter in den ScienceBlogs sowie die Diskussion im astronews-Forum.

Und der zweite Link ist auch auf das astronews.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Erster direkter Nachweis der kosmologischen Inflation

Beitragvon Herr Senf » Donnerstag 12. Februar 2015, 20:22

Hallo Ralf,
auf das "www" kommt es nicht an, aber den showthread 7420 "Diskussion" gibt es gar nicht!
7419 vom 17.03.2014
7420 vom ??? gelöscht, von allein verschwunden oder gab's nie ...
7421 vom 17.03.2014 usw ... also webmaster fragen.
Sherlock Senf

PS: der link auf 7966 geht auch ohne "www"
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: Erster direkter Nachweis der kosmologischen Inflation

Beitragvon Dgoe » Dienstag 3. März 2015, 20:55

Man muss den Verweis immer 2 mal einrichten, eimal mit www und einmal ohne. Manche vergessen dann einen von beiden mit dem Resultat, dass die vergessene Variante online nicht erreichbar ist.

Früher ging nur mit www, dann kam hinzu, dass es auch ohne geht, was am Anfang nur wenige Anbieter im Programm hatten, heute ist beides überall im Standardrepertoir - man muss es nur doppelt einstellen, sozusagen...

Gruß,
Dgoe
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Dgoe
 
Beiträge: 1204
Registriert: Freitag 31. Mai 2013, 15:41

Vorherige

Zurück zu Astronomie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron