Ein All Topic Weihnachtsgeschenk...

Moderator: nocheinPoet

Ein All Topic Weihnachtsgeschenk...

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 15. Dezember 2010, 18:54

.
Hallo liebe Gemeinde,

ich weiß, dass ich hier zurzeit sehr wenig für das Forum selber mache, und vieles schon längst hätte umgesetzt sein sollen. Dennoch freue ich mich sehr darüber, dass sich hier nun eine kleine, aber sehr exklusive und feine Gemeinschaft gebildet hat. Ich lese natürlich in einigen Threads mit und habe öfter ein schlechtes Gewissen, mich so wenig aktiv hier im Forum zu beteiligen. Aber im neuen Jahr wird das alles besser. ;)

Inzwischen hat nun auch Miraculix den Weg ins Forum gefunden, und wenn wir die aktuellen Projekte abgeschlossen haben, werden wir auch hier im Forum die längst versprochenen Dinge umsetzen. Und damit komme ich nun zum eigentlichen Punkt.

Was wünscht Ihr Euch als Erstes?

Ich könnte eine Profilseite für jeden einrichten, E-Mailadressen mit …@alltopic.de sind eh schon lange möglich, wer eine will, soll mir oder Britta eine PM schreiben. Es besteht nun also die Möglichkeit, Euch die Profilseiten einzubauen, oder das für AT immer geplante Layout endlich einzubinden. Ihr könnt natürlich auch ganz andere Wünsche hier vorschlagen.

Schön wäre es, wenn Ihr das untereinander dann diskutieren würdet, und Euch hier bis Anfang Januar auf etwas geeinigt hättet.


Lieben Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6494
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Ein All Topic Weihnachtsgeschenk...

Beitragvon elfenpfad » Mittwoch 15. Dezember 2010, 23:15

Hi Manuel :)

Eine eigene Profilseite wäre schön, weisst ja ..

Aber das ursprünglich für das forum geplante Layout hat Vorrang, haben ja andere User mitgewirkt, und die würden sich sicher freuen :)

Alles zu seiner Zeit, und nur Geduld bringt Rosen

liebe Grüsse :)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Ein All Topic Weihnachtsgeschenk...

Beitragvon lesslow » Donnerstag 16. Dezember 2010, 00:13

erklär mir mal einer e-funktionen!...... :?

hi :D
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: Ein All Topic Weihnachtsgeschenk...

Beitragvon elfenpfad » Donnerstag 16. Dezember 2010, 00:17

lesslow hat geschrieben:erklär mir mal einer e-funktionen!...... :?

hi :D


öhhhhh , was meinst :D
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Ein All Topic Weihnachtsgeschenk...

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 16. Dezember 2010, 01:39

- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6494
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Ein All Topic Weihnachtsgeschenk...

Beitragvon Tachyon » Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:18

HI,

als Neueinsteiger würde ich mir weniger globale Bekanntmachungen wünschen. Ich gucke ab und zu in die anderen Bereiche hinein und bekomme dann erstmal in jedem Unterform die selbe Liste an globalen Bekanntmachungen, die zum Teil länger ist als die Liste der Topics im Thema selbst. Könnte man die Threads, die in allen Foren zu sehen sind, nicht ein bisschen reduzieren?

Gruß,
Tachyon
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Ein All Topic Weihnachtsgeschenk...

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 16. Dezember 2010, 18:10

.
Ja ich räume da mal auf.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6494
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Ein All Topic Weihnachtsgeschenk...

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 18. Dezember 2010, 17:23

.
Für die Jungs hätte ich da noch was für den Weinachtsbaum:

Bild
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6494
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Ein All Topic Weihnachtsgeschenk...

Beitragvon elfenpfad » Sonntag 19. Dezember 2010, 12:36

noch ein Poet hat geschrieben
Für die Jungs hätte ich da noch was für den Weinachtsbaum:


Und was ist mit uns "Mädels" ???????????

pöööööööööööh :evil:
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Ein All Topic Weihnachtsgeschenk...

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:39

elfenpfad hat geschrieben:

nocheinPoet hat geschrieben:

Für die Jungs hätte ich da noch was für den Weinachtsbaum:

Und was ist mit uns "Mädels"? :evil:

Ich dachte Ihr steht eher auf innere Werte... ;)

Aber ich schaue mal, dachte mir doch, das gibt sicher aufs Auge…
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6494
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Nächste

Zurück zu Astronomie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste