Zarathustra reloded

Eigene Theorien und Thesen, Ideen die im Widerspruch zur anerkannten Physik stehen, können hier vorgestellt und diskutiert werden.

Moderator: nocheinPoet

Forumsregeln
Es ist ganz einfach, seid nett und höflich zueinander.

Zarathustra reloded

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 18. März 2018, 13:43

Moin,

Zarathustra, länger hatte ich nichts mehr von ihm gehört, nun taucht er wieder in den Scilogs auf, als Geometer, und er klang erst etwas entspannter. Aber ist wohl doch nicht so, wie man hier nachlesen kann. Ich weiß nicht, warum Y. da Z. noch immer Raum gibt, es hilft dem armen Kerl sicher nicht.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 5656
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra reloded

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 19. März 2018, 12:50

nocheinPoet hat geschrieben:Zarathustra, länger hatte ich nichts mehr von ihm gehört

Hallo Manuel,

ich hatte erst kürzlich einen sehr netten Mail-Austausch mit ihm, da ging es um eine fehlerhafte Einstellung, so dass er zu seiner Überraschung Mails von mir (von denen ich gar nichts wusste) erhielt, so dass er mich darüber informiert hat.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 4910
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25


Zurück zu Gegen den Mainstream

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron