Schriften zu Zaratustras Theorien...

Eigene Theorien und Thesen, Ideen die im Widerspruch zur anerkannten Physik stehen, können hier vorgestellt und diskutiert werden.

Moderator: nocheinPoet

Forumsregeln
Es ist ganz einfach, seid nett und höflich zueinander.

Re: Schriften zu Zaratustras Theorien...

Beitragvon JGC » Mittwoch 25. Juni 2014, 15:47

Hallo Ralf

Das stimmt so aber nicht: die Formeln in dem PDF, auf das Du verlinkt hast, dürften in jeder physikalischen Einführung zu diesem Thema stehen.

Weitergehende Ausführungen, die dann in anderen Arbeiten von Z. angesprochen wurden oder auch im Verlaufe seiner Foren-Diskussionen, die finden sich natürlich nicht in den Physikbüchern. Aber auf diese hattest Du ja auch nicht verlinkt.


Ich seh mal, was sich machen lässt, vielleicht kann ja Zara das irgendwie hin kriegen. Weisst du, ich hab nicht mehr so die Konzentration wie zu den Zeiten vom QuantenForum. Ich wollte auch in erster Linie nur seine Arbeiten nochmals "festhalten.

Gruß..........JGC
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Schriften zu Zaratustras Theorien...

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 25. Juni 2014, 16:27

JGC hat geschrieben:Ich seh mal, was sich machen lässt, vielleicht kann ja Zara das irgendwie hin kriegen.

Hallo JGC,

ich sehe momentan diesbezüglich keinen Handlungsbedarf - es ist eben so wie es ist. Wenn man etwas in die Wege leiten sollte, dann dass Z. seine Thesen widerruft, selbstverständlich nur dann, wenn er selber auch - endlich - davon überzeugt ist.

JGC hat geschrieben:Weisst du, ich hab nicht mehr so die Konzentration wie zu den Zeiten vom QuantenForum.

Ich weiss und ich will bemüht sein, darauf Rücksicht zu nehmen; lasse es mich bitte wissen, wenn ich dies zuwenig tue.

JGC hat geschrieben:Ich wollte auch in erster Linie nur seine Arbeiten nochmals "festhalten.

Das war eine gute Idee von Dir.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Schriften zu Zaratustras Theorien...

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 25. Juni 2014, 17:08

Geht darum, dass andere Leser es wie üblich eben als Schreien interpretieren, denn so ist es die Regel in einem Forum. Wenn Du etwas deutlich machen willst, nehme doch bitte die gegebenen Möglichkeiten wie bold oder unterstrichen und ich meinte das auch nicht böse. Sei mal nicht so empfindlich, war ein ganz normaler Hinweis.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schriften zu Zaratustras Theorien...

Beitragvon JGC » Mittwoch 25. Juni 2014, 17:49

Hi..

@ nocheinPoet

Gut, in Ordnung.

Ich werde mich dann möglichst an Fettschrift halten(falls ich es mal vergessen sollte, sag es bitte einfach..)

Bis dann...



PS:

zu einem Teilaspekt, den ich hier nicht breit treten wollte...

viewtopic.php?f=71&t=1069
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Schriften zu Zaratustras Theorien...

Beitragvon JGC » Donnerstag 26. Juni 2014, 11:34

Hi Leuts..


Hier hab ich noch ein weiteres Werk von Zara und ich glaube, das dieses sowas wie ein Komplett-Werk ist.

http://geometrischephysik.wordpress.com/

unter dem Link als PDF downloadbar...

https://geometrischephysik.files.wordpr ... nt-pdf.pdf

Ich möchte hier nicht darüber diskutieren, das soll Zara mit euch im Nukiforum machen, weil ich meine Konzentrationen wo anders brauch...

(Aber wenn mir doch was dazu einfällt, das sag ich was dazu)

JGC


PS: ihr wisst ja, der Link zu meiner Webseite ist im ersten Beitrag dieses Treads um das besser mit verfolgen zu können...
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Vorherige

Zurück zu Gegen den Mainstream

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste