Schriften zu Zaratustras Theorien...

Eigene Theorien und Thesen, Ideen die im Widerspruch zur anerkannten Physik stehen, können hier vorgestellt und diskutiert werden.

Moderator: nocheinPoet

Forumsregeln
Es ist ganz einfach, seid nett und höflich zueinander.

Schriften zu Zaratustras Theorien...

Beitragvon JGC » Montag 23. Juni 2014, 19:20

Hi..

Hiermit will ich Zaratustras grunsdätzlichge Ideen noch mal hinterlassen, die unter DER Adresse zu lesen sind...

http://www.clausschekonstanten.de/zara/zarathustra.htm

(Ich weiss, Zara ist wohl etwas schwierig, aber er ist nicht blöd, vor allem hat ER das Zeugs, mathematisch mit zu reden.)

Es geht mir einfach um die 2 PDF Dateien, die dort unten hinterlegt sind
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Schriften zu Zaratustras Theorien...

Beitragvon nocheinPoet » Montag 23. Juni 2014, 19:36

in dem PDF: http://www.clausschekonstanten.de/z-artikel/Energie.pdf steckt viel Arbeit, Z. gibt sich zumindest Mühe. Der andere Link: http://www.clausschekonstanten.de/zara/ ... haften.pdf geht nicht.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schriften zu Zaratustras Theorien...

Beitragvon JGC » Montag 23. Juni 2014, 19:49

Oh Mist,, ich schau mal..


http://www.clausschekonstanten.de/z-art ... haften.pdf

Ok:

man darf NICHT auf das Wort PDF drücken, sondern auf das Wort "Aktuell" Hab wohl irgendwie Mist gebaut. (kommt davon wenn man mit einem uralten Editor unter W8 arbeitet)



SO ich glaube, jetzt ist es ok.
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Schriften zu Zaratustras Theorien...

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 23. Juni 2014, 20:10

JGC hat geschrieben:http://www.clausschekonstanten.de/zara/zarathustra.htm

(Ich weiss, Zara ist wohl etwas schwierig, aber er ist nicht blöd, vor allem hat ER das Zeugs, mathematisch mit zu reden.)

Hallo JGC,

es steht mir nicht zu, das in irgendeiner Weise zu beurteilen. Aufgrund dessen, was da geschrieben steht, kann man nicht entscheiden, ob er wirklich das Zeugs dazu hat, mathematisch mitzureden, oder ob er die Inhalte dieser Seite einem guten Lehrbuch entnommen hat. Wobei übrigens gegen letzteres überhaupt nichts einzuwänden ist !

Eine Variable in eine Gleichung einzusetzen oder einen Quotienten aus zwei Grössen zu bilden würde ich jetzt nicht unbedingt als Kriterium verwenden, ob jemand in der Mathematik qualifiziert ist oder nicht; sowas lernt man in der 8.Klasse.


Freundliche Grüsse, Ralf


EDIT 21:17 Uhr: Schreibfehler korrigiert
Zuletzt geändert von ralfkannenberg am Montag 23. Juni 2014, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Schriften zu Zaratustras Theorien...

Beitragvon nocheinPoet » Montag 23. Juni 2014, 20:23

Z. hat geschrieben:
Ein Fermionist ein invariantes Vierervolumenelement, (Ying-yang-zwiebelförmige Struktur) dessen stofflicher Inhalt aus einer dreidimensionale Membran,besteht, die eine mit Lichtgeschwindigkeit, schwingende Struktur, in Form einer stehenden Welle, aufweist und deren Ausdehnung im Ruhezustand seiner Comptonwellenlänge und im Bewegungszustands einer De-Broglie Wellenlänge entspricht Die Ruheenergie bzw. Ruhemasse und die Eigenzeit eines Teilchens beziehen sich auf die Schwingungsfrequenz eines ruhenden Teilchens bzw. geben diese an.Die dazugehörige Wellenlänge entspricht der Comptonwellenlänge des jeweiligen Teilchens.

Vermutlich hatte er Hilfe bei der Rechtschreibung, ist auch legitim, wenn es so von ihm ist, hat er sich wirklich Mühe gegeben. Leider wird er vermutlich dennoch nicht damit die erhoffte Anerkennung bekommen. Ohne nun eine fachliche Wertung zum Inhalt abzugeben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schriften zu Zaratustras Theorien...

Beitragvon Artie » Montag 23. Juni 2014, 20:52

JGC hat geschrieben:Hi..

Hiermit will ich Zaratustras grunsdätzlichge Ideen noch mal hinterlassen, die unter DER Adresse zu lesen sind...

http://www.clausschekonstanten.de/zara/zarathustra.htm

(Ich weiss, Zara ist wohl etwas schwierig, aber er ist nicht blöd, vor allem hat ER das Zeugs, mathematisch mit zu reden.)

Es geht mir einfach um die 2 PDF Dateien, die dort unten hinterlegt sind


Bedaure, aber entweder lese ich die falschen Dokumente, oder es ist so, das er zumindest physikalisch nicht mitreden kann. Mathmematisch zeigt er nichts. Der Rest ist...
Sagen wir mal, das Material gibt nicht sehr viel her.
Youtube bietet viel Mist, aber wenn man echten Experten folgt und Leuten von Cern das Erklären überlässt, kann man viel lernen. Aber dazu muss man mehr als ein Video schauen und auch mal trockene Videos anschauen.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Schriften zu Zaratustras Theorien...

Beitragvon Uli » Dienstag 24. Juni 2014, 14:31

Es scheint auch nicht, dass eine Diskussion wirklich gewünscht wird: wer es wagt zu widersprechen, der wird ja gleich zum Psychiater geschickt. :)
Deshalb wird jeder Physiker, der diesen Zusammenhang ablehnt sofort zum Psychiater geschickt


Es darf wohl nur applaudiert werden.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1025
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 13:04

Re: Schriften zu Zaratustras Theorien...

Beitragvon Kurt » Dienstag 24. Juni 2014, 14:47

Uli hat geschrieben:Es scheint auch nicht, dass eine Diskussion wirklich gewünscht wird: wer es wagt zu widersprechen, der wird ja gleich zum Psychiater geschickt. :)
Deshalb wird jeder Physiker, der diesen Zusammenhang ablehnt sofort zum Psychiater geschickt


Es darf wohl nur applaudiert werden.


So wie es halt überall ist.

Er schreibt:
Die einzige ABSOLUT unbestreitbare Tatsache ist die Existenz des Raumes

Da hat er wohl recht, denn Nichts ist nicht abstreitbar, Raum ist halt nunmal einfach Nichts.
Nur mit der Existenz ist das so eine Sache, Nichts existiert halt einfach nicht.

Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Schriften zu Zaratustras Theorien...

Beitragvon Herr Senf » Dienstag 24. Juni 2014, 15:28

Kurt hat geschrieben:Nur mit der Existenz ist das so eine Sache, Nichts existiert halt einfach nicht.

Und deshalb ist "Nichts" instabil, es zerfällt einfach in "Was", die Dinger entwickeln sich dann im Multiversum.
Ein Ding - das Universum - können wir sogar sehen, es entwickelt sich nach der ART, seine Vergangenheit ist rotverschoben.
Das ist aber nur was für Konifären - Senf
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: Schriften zu Zaratustras Theorien...

Beitragvon Kurt » Dienstag 24. Juni 2014, 15:34

Herr Senf hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Nur mit der Existenz ist das so eine Sache, Nichts existiert halt einfach nicht.

Und deshalb ist "Nichts" instabil, es zerfällt einfach in "Was", die Dinger entwickeln sich dann im Multiversum.
Ein Ding - das Universum - können wir sogar sehen, es entwickelt sich nach der ART, seine Vergangenheit ist rotverschoben.
Das ist aber nur was für Konifären - Senf


Eben, das würde ich auch so sagen.
Aus Nichts entwickelt sich ein Universum, nein eine ganze Kirm voll.
Und das noch dazu nach der ART, wie alt ist denn dieses ART schon, älter als das Nichts?
Eine Vergangenheit hat es auch, noch dazu eine rotverschobene, toll, wo ist denn diese eingelagert?
(liegt sie viell. irgendwo eingekrümmt/eingerollt vor)


Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Nächste

Zurück zu Gegen den Mainstream

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste