Spezielle elektromagnetische Fälle...

Eigene Theorien und Thesen, Ideen die im Widerspruch zur anerkannten Physik stehen, können hier vorgestellt und diskutiert werden.

Moderator: nocheinPoet

Forumsregeln
Es ist ganz einfach, seid nett und höflich zueinander.

Spezielle elektromagnetische Fälle...

Beitragvon JGC » Donnerstag 10. Juli 2014, 15:52

Hallo Leuts...


Wäre es möglich, so wie auf dem Foto gezeigte Spulen zu bauen um entsprechend "neue"elektromagnetische Effekte damit zu generieren?

(Ich dachte da jetzt z.B. daran, um neuartige Technologien damit zu schaffen wie z.B. statische Felder zum Schweben wie die Schiffe oder so, die sie z.B. in Matrix verwendeten, oder für andere Zwecke...)

Bild


PS:

Ich hatte diese Bilder mal einzeln in größer, doch sind die mir mal bei einem Festplattencrash verloren gegangen..
Aber man kann sich durch drücken von Strg und + die Ansichten etwas vergrößern, wobei allerdings der linke Rand beschnitten wird.
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Zurück zu Gegen den Mainstream

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste