Abgetrennt - Kurt: Sinus und Urknall

Eigene Theorien und Thesen, Ideen die im Widerspruch zur anerkannten Physik stehen, können hier vorgestellt und diskutiert werden.

Moderator: nocheinPoet

Forumsregeln
Es ist ganz einfach, seid nett und höflich zueinander.

Re: Tinitus

Beitragvon Kurt » Montag 31. Dezember 2012, 12:23

Uli hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Dann sparst du dir die Nachdenkerei und versuchte/aufwendige "Hinbiegung" an den Urknallpunkt.
Den hat es ja eh nicht gegeben, warum plagst du dich damit überhaupt rum?


Ja, das ist die Frage: ein ähnlicher Vorschlag kam hier schon einmal (ich glaube, "zarathustra" war's).
Warum überhaupt versuchen, Physik zu lernen, wenn es wen gibt, der's eh besser weiss?
Warum so viele Millionen für Forschung ausgeben, wenn da doch wer ist, den man stattdessen einfach (und viel billiger) fragen könnte?
Wo hast du denn deine Weisheiten her (direkter Draht nach oben)?

Das ist crankes Denken vom Feinsten ... und zeugt von null Ahnung, worum es bei Physik überhaupt geht: husch zurück ins Körbchen, Kurt!


Hallo Uli, das sehe ich nunmal ganz anders.
Das was du hier als -schlecht- monierst ist das was ich nicht als -schlecht- anschaue.
Das was in meinen Augen -schlecht- ist ist das Verhalten dass ich als "wir wären noch auf den Bäumen" bezeichnen will.

Dir und allen anderen Lesern ein gutes und -weitsichtiges, ungezwungenes- neues Jahr mit der Hoffnung auf -freies-, nicht durch Postulate und unrealistische Ansichten, gebremstes Denken.

Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Formeln zur beschleunigten Expansion

Beitragvon nocheinPoet » Montag 31. Dezember 2012, 13:57

Die Beiträge von Kurt wurden abgetrennt und in den Bereich "Gegen den Mainstream" verschoben. Wer die anerkannte Theorien auf dem Level wie Kurt "hinterfragen" will, kann das dann hier gerne machen. Wer andere Threads versucht zu kapern, muss Konsequenzen in Kauf nehmen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Vorherige

Zurück zu Gegen den Mainstream

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste