HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Eigene Theorien und Thesen, Ideen die im Widerspruch zur anerkannten Physik stehen, können hier vorgestellt und diskutiert werden.

Moderator: nocheinPoet

Forumsregeln
Es ist ganz einfach, seid nett und höflich zueinander.

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon galileo2609 » Freitag 8. Februar 2013, 20:11

andros,

hier gibt es einen speziellen Test für sie: Fragebogen der Cardiff University
Einfach durcharbeiten, über ihr individuelles Ergebnis nachdenken und danach diskutieren wir weiter.

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 8. Februar 2013, 20:26

andros hat geschrieben:
Deine Argumentation ist absurt [sic!].

Deine persönliche Einschätzung ist ohne Belang. Sorge dich um mal mehr deine Argumentation, von der ist bisher nichts zu sehen.


andros hat geschrieben:
Anerkannt bedeutet doch nicht wissenschaftlich Bewiesen. Denk mal drüber nach. Du schaust Dir hier Fotos an die was bestimmtes WAHRSCHEINLICH zeigen sollen.

Großbuchstaben bedeutet Schreien, wenn du was hervorheben willst, unterstreiche es, oder mach es bold. Das mit dem „bestimmtes wahrscheinlich“ schwebt wieder unbegründet und nur behauptet in der Luft. Hast du nun Argumente?


andros hat geschrieben:
Und es wird drunter geschrieben das es Dies und Jenes sei und das liest Du dann und denkst das abe [sic!] ja Fachmänner anerkannt und dann ist es das.

Andros es reicht, kein stumpfsinniges Gequatsche mehr, was ich mir denke ist nicht Thema und schon gar kein Argument, liefere was, oder schweige!


andros hat geschrieben:
Wenn das alles ist um etwas zu beweisen, dann wäre das ja schön ist aber nicht so. Mehr ist das nicht. Dies wahrscheinlich kommt nicht von Mir. Das wahrscheinlich kommt in diesen Studien und Untersuchungen öfters vor wenn man sich mal ansieht was tatsächlich gemacht wurde in den Dokumentationen. Dazu muß man sich aber schon mal für das Thema wirklich interessieren und nicht einfach nur die Zugsamenfassung glauben.

So nun ist genug, ich hatte dir den Thread gestattet, unter der Bedingung, dass du Begründungen und Argumente lieferst und nicht debilen Dünnpfiff sabbelst. Deiner Logorrhoe kannst du gerne an einem anderen Ort frönen.

Entweder du lieferst hier nun konkrete Argumente, warum der HI-Virus nicht existiert und warum es seid Jahrzehnten dann einen Betrug in der Wissenschaft gibt, oder mit deinem Thread ist hier Ende. Du hast 48 Stunden Zeit.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon andros » Freitag 8. Februar 2013, 20:52

hör auf mit dem Unsinn. Du selber liest ja nicht mal eine Dokumentation durch. Weißt Du überhaupt was das ist?

Und lies erst mal was Ich schreibe und unterstelle Mir nichts was Ich nicht schrieb!

Wie soll Ich denn mit jemandem Argumente austauschen wenn dieser nicht mal A und B unterscheiden kann?

Weißt Du überhaupt noch was Meine Behauptung war?


Wie wäre es erst mal wenn Du das was es zu bestreiten gibt an dem Textabschnitt, den Du in dem Letzten Absatz kritisierst, mal erwähnst?



Der Test auf http://www.conspiracytheory.martinbruder.com ist kein richtiger Test, da er nicht Testet sondern von Begebenheiten ausgeht die nicht Thema Tests sein können ohne den Test zu verfälschen.
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon galileo2609 » Freitag 8. Februar 2013, 20:55

andros,

andros hat geschrieben:Der Test auf http://www.conspiracytheory.martinbruder.com ist kein richtiger Test, da er nicht Testet sondern von Begebenheiten ausgeht die nicht Thema Tests sein können ohne den Test zu verfälschen.


wollen sie sich drücken und weitere Ausfllüchte für ihre Wahnideen erfinden? Ich gehe schwer davon aus, das war es mit ihnen auf AllTopic.

galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon andros » Freitag 8. Februar 2013, 20:57

galileo2609 hat geschrieben:andros,

andros hat geschrieben:Der Test auf http://www.conspiracytheory.martinbruder.com ist kein richtiger Test, da er nicht Testet sondern von Begebenheiten ausgeht die nicht Thema Tests sein können ohne den Test zu verfälschen.


wollen sie sich drücken und weitere Ausfllüchte für ihre Wahnideen erfinden? Ich gehe schwer davon aus, das war es mit ihnen auf AllTopic.

galileo2609


Das Niveau ist hier gewohnt niedrig...
Vielleicht mal erst mal versuchen meinen Satz zu verstehen, bevor man schreibt.
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon galileo2609 » Freitag 8. Februar 2013, 21:00

ach andros,

andros hat geschrieben:Das Niveau ist hier gewohnt niedrig...
Vielleicht mal erst mal versuchen meinen Satz zu verstehen, bevor man schreibt.

darf ich vermuten, dass sie aus dem Allmystery rübergeschwappt sind? Einer von diesen Gestalten, die beim Blick in den Spiegel einen ... Gelehrten erblicken?

Wenn man sich ihre Forumhistorie ansieht, frage ich mich, warum sie hier überhaupt noch einen Account haben. Wahnwitzigen Verschwörungstheoretikern wie ihnen überhaupt ein Forum zu bieten, ist absolut grenzwertig.

galileo2609
Zuletzt geändert von galileo2609 am Freitag 8. Februar 2013, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 8. Februar 2013, 21:10

andros hat geschrieben:
hör auf mit dem Unsinn. Du selber liest ja nicht mal eine Dokumentation durch. Weißt Du überhaupt was das ist?

Du hast keinen Link zu einer Dokumentation geliefert, den man lesen könnte. Was ein richtiges Argument ist, weißt du? Argumentum ad hominem sind hier nicht gefragt und werden in Folge entsprechend gewürdigt.


andros hat geschrieben:
Und lies erst mal was Ich schreibe und unterstelle Mir nichts was Ich nicht schrieb!

Ich lese was du schreibst, nur ist bisher nicht ein Argument darin zu finden, was habe ich dir unterstellt?


andros hat geschrieben:
Wie soll Ich denn mit jemandem Argumente austauschen wenn dieser nicht mal A und B unterscheiden kann?

Argumentum ad hominem sind hier nicht gefragt und werden in Folge entsprechend gewürdigt.


andros hat geschrieben:
Weißt Du überhaupt noch was Meine Behauptung war?

Was ich weiß oder nicht, oder noch, oder noch nicht, oder nicht mehr, ist weiter ohne Belang für den Thread, du bist aufgefordert Argumente zu liefern.


andros hat geschrieben:
Wie wäre es erst mal wenn Du das was es zu bestreiten gibt an dem Textabschnitt, den Du in dem Letzten Absatz kritisierst, mal erwähnst?

Andros, auch eine Metadiskussion ist nicht gefragt, du bist aufgefordert Argumente zu liefern. Du hast dazu noch ca. 23,5h Zeit. Und wenn du es nicht verstanden haben solltest, kommt noch ein Argumentum ad hominem gibt es auf die Mütze.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon andros » Freitag 8. Februar 2013, 23:18

Komisch nur das Deine ganze Argumentation aus Argumentum ad hominem besteht. Ich glaube Du möchstest Deine Welt nur mit Gewalt durchsetzen.

Ich habe alle Argumente doch bereits geschrieben. Jedenfalls alle die Ich vorbringen wollte. Ich warte darauf das si überhaupt mal Diskutiert werden.

Anerkennen heißt nicht beweisen.
Wenn man mal nachzählt, man findet sogar eine ganze Menge Argumente.

Was Du aber als Argument gelten lässt und was nicht, ist eine ganz andere Frage.

Ich habe doch an keiner stelle Versucht Dich persönlich abzuwerten,
Was Du Mir hingegen nicht alles so unterstellst, das merkst Du anscheinend schon gar nicht mehr, da Ich für Dich, aufgrund dessen was Ich mache, gar nicht den selben Status als Menschen zu haben scheine. Ich bin bei Dir offenbar in einer Schublade verbucht die man nicht ernstnehmen muß, auch nicht als Mensch.
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon galileo2609 » Freitag 8. Februar 2013, 23:48

andros,

es ist keine Schande, keine mittlere oder höhere Bildung zu haben. Ihre Posts vermitteln den unzweifelhaften Eindruck, dass sie nicht nur Probleme mit der Schriftsprache haben, sondern auch komplexere Gedankengänge weder adäquat auffassen, verarbeiten und beantworten können. In diesem Fall sollte es jedoch ausreichend sein, darauf hinzuweisen, dass sie nie in der Lage sein werden, wissenschaftliche Erkenntnisse auf gleicher Augenhöhe herausfordern zu können. Und, es sollte ihnen klar sein, dass sie auch im wissenschaftsfernen Bereich nicht darum herumkommen werden, sich einer rationalen Gedankenstruktur bedienen zu müssen, die übrigens die Wurzel der Wissenschaften ist und die sie in plumpester Form angreifen wollen. Wenn sie denn überhaupt ernst genommen werden wollen. Möglicherweise wollen sie das aber nicht.

galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 9. Februar 2013, 02:03

andros hat geschrieben:
Komisch nur das Deine ganze Argumentation aus Argumentum ad hominem besteht. Ich glaube Du möchstest Deine Welt nur mit Gewalt durchsetzen.

Andros, ich habe überhaupt noch nicht angefangen über den HI-Virus zu argumentieren, dazu gibt es auch bisher keinen Grund. Wie ich dir schon mehrfach erklärt habe, muss ich dir nichts belegen. Ich muss dir nicht aufzeigen, dass es den Virus gibt. Das ist einfach eine anerkannte Tatsache und du kannst sicher sein, ich habe mich lange und ausgiebig damit beschäftigt. Auch sind mir die Grundlagen der organischen Chemie bekannt. Ich weiß was DNS ist, ich weiß was T-RNA ist, wie die Proteinsynthese abläuft, was ein Ribosom ist, was Aminosäuren sind, wie Proteine aufgebaut werden. Somit eben auch, was ein Virus ist. All diese Dinge scheinen dir nicht bekannt zu sein, somit fehlt dir einfach die Kompetenz, die Dinge zu verstehen und diese zu hinterfragen. Damit bist du eben prädestiniertes Opfer für Leute, die HIV oder auch Krebs leugnen. Du kannst es nicht verstehen, du musst glauben. Ich will und muss auch nicht meine "Welt" durchsetzen, es ist weder meine, noch muss sie durchgesetzt werden. Es ist die reale Welt, nicht die der Verschwörungstheoretiker. Sie muss nicht durchgesetzt werden, weil sie eben so ist, wie sie ist und beschrieben werden kann. Du bist es, der gegen diese Dinge „anstinkt“ und der auf den Unfug von ein paar Spinnern reinfällt, die primär mit ihrem Unfug Geld machen wollen.

Und darum bist du hier eben in der Pflicht, deine Aussagen und Annahmen zu belegen und mit Argumenten zu stützen. Es reicht dabei nicht, einfach einen Link zusetzen oder ein Film zu bringen und zu sagen, so sehe ich das auch. Du musst erstmal zeigen, dass du überhaupt in der Lage bist, die Erklärungen zu HIV zu verstehen, dass du die Grundlagen verstehen kannst.


andros hat geschrieben:
Ich habe alle Argumente doch bereits geschrieben. Jedenfalls alle die Ich vorbringen wollte. Ich warte darauf das si überhaupt mal Diskutiert werden.

Dann weißt du offenbar wohl nicht, was Argumente sind, denn du hast bisher wirklich nicht ein Argument gebracht. Da ist von dir bisher einfach nichts gekommen, was auch nur im Ansatz eine Diskussionsgrundlage bieten würde. Was soll denn da bitte diskutiert werden?


andros hat geschrieben:
Anerkennen heißt nicht beweisen.

Auch hier irrst du, denn die Existenz des HIV ist eine Tatsache, es gibt dazu ganz viele Belege, die ich nicht aufzählen muss. Und weil es die gibt, ist es anerkannt. Streng genommen kann nichts bewiesen werden. Starke Belege sind aber nur schwer zu widerlegen. Und du bist es, der diese ganzen Belege bestreitet, also musst du aufzeigen, wo die Belege falsch sind. Ein Beispiel, es gibt viele Fotos des HIV, es gibt die DNS, man kennt seine Proteine und deren Aufbau, man kennt die Funktion des Virus und vieles mehr. Wenn du Recht hättest, müsste das alles erstunken und gelogen sein, ein ganz großer Betrug, und es ist nun auch so, dass in unterschiedlichen Laboren dieselben Proteine des Virus gefunden werden. So ein Betrug ist genauso wenig umzusetzen, wie eine gefakte Mondlandung. Man muss schon ausgesprochen naiv gestrickt sein und in dem Themenbereich große Wissenslücken haben, wenn man ernsthaft mit so einer Position an den Start geht, wie du es hier tust. Die Folge so einer Aktion ist dann eben, dass man müde belächelt wird. Ernstgenommen wird man so ganz sicher nicht.


andros hat geschrieben:
Wenn man mal nachzählt, man findet sogar eine ganze Menge Argumente.

Nein, da ist nicht eines, aber du kannst gerne eine durchnummerierte Liste deiner „Argumente“ einstellen, sehen wir mal, was du unter Argument verstehst.


andros hat geschrieben:
Was Du aber als Argument gelten lässt und was nicht, ist eine ganz andere Frage.

Ich verstehe das unter Argument, was üblich ist, schaue hier mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Argument und dann schaue mal, ob das was du bisher geliefert hast, dem gerecht wird, wenn du fündig wirst, nummeriere es und füge es in die Liste ein.


andros hat geschrieben:
Ich habe doch an keiner stelle Versucht Dich persönlich abzuwerten,

Dann ist dir das nicht bewusst, ändert aber nichts an der Tatsache. Alleine deine Rechtschreibung trifft mich schon, was soll ich denn annehmen, dass du zu blöde bist zu wissen was ein Nomen ist, das man „Stelle“ großschreibt und „versucht“ klein? Oder dass es dir einfach egal ist, dass du keinen Wert darauf legst? Im ersten Fall kann ich wohl davon ausgehen, dass dir es gar nicht von Gott oder wem auch immer gegeben ist, die Dinge über die du hier diskutieren willst, auch nur im Ansatz zu verstehen, im anderen Fall, dass es dir egal ist, was für Regeln in einer Diskussion gelten. Und auch ich habe eine schlechte Rechtschreibung, aber ich versuche mein Bestes und arbeite daran, bin ich mir nicht sicher, schaue ich eben nach. Und das erwarte ich auch von jemanden, der mit mir in den Dialog will.


andros hat geschrieben:
Was Du Mir hingegen nicht alles so unterstellst, das merkst Du anscheinend schon gar nicht mehr, da Ich für Dich, aufgrund dessen was Ich mache, gar nicht den selben Status als Menschen zu haben scheine. Ich bin bei Dir offenbar in einer Schublade verbucht die man nicht ernstnehmen muß, auch nicht als Mensch.

Ich habe mir heute, sprich vorhin, sogar die Mühe gemacht und die Zeit genommen, deine bis dato 54 Beiträge nachzulesen, und muss sagen, ich bin entsetzt. Ich kann die nur mein aufrichtiges Mitleid aussprechen, ich hoffe du hast andere Gaben, eventuell kannst du ja schnell Rennen oder gut Stricken. Du bist es, der hier die Hosen herunter lässt, ich sehe nur das, was du uns hier zeigst. Schubladendenken ist wahrlich unschön, liegt aber uns Menschen inne, davon kann sich keiner einfach freisprechen. Wenn du ernst genommen werden willst, musst du dich entsprechend verhalten, und mal unter uns, dir dürfte doch schon aufgefallen sein, dass ich nicht der Erste und einzige bin, der dich so nicht ernst nehmen kann, oder?

Also Andros, es liegt an die, hier was zu liefern, das man diskutieren kann.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Gegen den Mainstream

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste