HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Eigene Theorien und Thesen, Ideen die im Widerspruch zur anerkannten Physik stehen, können hier vorgestellt und diskutiert werden.

Moderator: nocheinPoet

Forumsregeln
Es ist ganz einfach, seid nett und höflich zueinander.

HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon andros » Freitag 8. Februar 2013, 14:40

Diese Thema entsteht hier weil nocheinpoet der Meinung ist es gehöre hier hin.


Beschreibung bei YT:
Das Kkartenhaus - house of numbers - die AIDS-Verschwörung - damit wir uns nicht falsch verstehen: ein Forscher Peter Duesberg, der behauptet, es gebe keinen HI-Virus, begeht einen schweren Irrtum. Mich interessiert vor allem die Ungenauigkeit der HIV-Tests.

Der Film zeigt Aussagen verschiedener Ärzte zum Thema HIV /Aids die völlig unterschiedlich sind, und stellt sie gegenüber. Es wird vor allem gezeigt wie sinnfrei der AIDS-Test ist, denn er kann nicht beweisen das man wirklich HIV hat. Eigentlich höchstens das man zum aktuellen Zeitpunkt eine Immunschwäche hat. Der Hinweis darauf ergibt sich aus den AIDS-Tests selber.

Wer verklagt wird weil er als angeblich HIV-Positiver andere angesteckt haben soll oder ähnliches kann ein Verfahren dagegen eröffnen weil die Gefährlichkeit gar nicht nachgewiesen ist, es ist nicht mal bewiesen ob er HIV hat! Dies ist ja schon des öfteren passiert.

Des weiteren lösen die Medikament mit denen HIV/AIDS behandelt wird selbst AIDS aus. bedeutet sie lösen Immunschwäche aus und den Tod. Beweis? AZT ist bereits nicht mal zugelassen worden für Menschen versuche wegen seiner Gefährlichkeit. Es ist entwickelt worden um die Blutbildung anzugreifen. Es ist fast bei allen Mixturen zu den den HIV/AIDS Medikamenten dabei. Meistens werden die Symptome die bei dem Verschreiben von AZt oder ähnlichen schweren Giften dem HIV Virus zugeschrieben.




Dieser Faden entstand weil der Foren-Führer hier der Meinung war das "Video geht gar nicht", weil Nichts dabei steht.

Laut einer PN von ihm soll Ich das Video in diesem Forum mit meiner Meinung wiedereinstellen. Ich sei in der Beweispflicht da Ich ja gegen den Mainstream spreche. Ulkig. :D

Jedenfalls finde Ich komisch das es hier Denkeinschränkungen gibt, denn zum Sagen was man denkt gehört auch das man es aussprechen darf.

Ich dachte eigentlich mal das darf jeder. Wenn das alles falsch ist und man es beweisen will kann man das ja machen.

Einfach davon aus zugehen das alles falsch ist weil die meisten glauben was anderes sei bewiesen, heißt noch lange nicht das das auch stimmt.

So kompliziert ist der Satz nicht, oder?

Der Glaube der Masse ist doch kein Beweis. Ich denke die Meisten hier sind auch nicht (mehr) in der Kirche und wenn die Meisten der Menschen aber doch in irgendeiner Kirche sind, geht ihr dann auch davon aus daß es bewiesen ist das es Gott gibt?

Wenn hier keiner eine eigene Meinung aussprechen darf gehe Ich mal davon aus das es sich hier um privates Selbstverwirklichungsforum handelt. :D

neP: ein paar Fehler und Zeilenumbrüche entfernt.
Zuletzt geändert von andros am Freitag 8. Februar 2013, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: HIV - eine Lüge Menschenleben kostet!

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 8. Februar 2013, 15:02

Um es kurz und deutlich zu sagen, ich habe dir hier den Raum gegeben, das Thema sachlich zur Diskussion zu stellen, dein persönliches Problem mit mir und meiner Ansage ist ganz sicher nicht Teil des Themas. Dafür haben wir auch einen Bereich, du solltest es dir aber gut überlegen ob du mit mir streiten willst. Zum Thema werden dir hier vermutlich die anderen User recht schnell den Kopf waschen und die Flausen aus dem Schädel pusten, schauen wir mal, wenn nicht, übernehme ich das eben. ;)


Hier schon mal was zum Themea:

Wenn man hier ließt: http://psiram.com/ge/index.php/HIV/AIDS-Leugnung klingt dass doch sehr plausibel, dann ist alles dort gelogen? Auch auf Wikipedia ist der HIV Virus eine Tatsache: http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Im ... ienz-Virus

Was ist denn auf dem Bild hier:

Bild

zu sehen?

Gibt viele Fotos von HIV-Viren, auch hier: http://www.focus.de/fotos/die-aufnahme- ... 02224.html

Alles Fälschungen?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: HIV - eine Lüge Menschenleben kostet!

Beitragvon Yukterez » Freitag 8. Februar 2013, 15:23

Herr Androš,

woher Ihr Interesse für Aids ?

Mit dem Schlimmsten rechnend, Yukterez.
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: HIV - eine Lüge Menschenleben kostet!

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 8. Februar 2013, 15:29

Dann passt der Titel nicht, das HIV eine Lüge ist, ist eine Behauptung, keine Tatsache, gibt auch Menschen, die behaupten, die Mondlandung sei eine Lüge.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Titel

Beitragvon Yukterez » Freitag 8. Februar 2013, 15:33

"HIV - eine Krankheit Menschenleben kostet" wäre wohl treffender (:
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: HIV - eine Lüge Menschenleben kostet!

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 8. Februar 2013, 15:39

HIV - eine Lüge Menschenleben kostet! => HIV - eine Lüge Menschenleben kostet?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: HIV - eine Lüge Menschenleben kostet!

Beitragvon andros » Freitag 8. Februar 2013, 15:48

Also dieses Forum hat für Mich absoluten Ulk-Status. Wie soll Ich das ernst nehmen?

Miene Zeilenumbrüche werden geändert?? Hallo? Ist das nicht meine Sache wie Ich den MEINEN Beitrag schreibe? LOL

Der Titel Passt nicht zur MEINUNG des Foren-Führers. OH Meine Gott LOL

Also nochmal.

Ich warte auf den Beweis, die Bilder die von angeblichen Virus immer wieder gezeigt werden sehen jedes mal anders aus und könnten jedes Zellmaterial aus der Zelle sein. Was ist dnen das dann für ein komischer Beweis.

Meine anderen Behauptungen stehen davon unberührt. Es gibt ja wohl kaum umsonst Urteile nach denen die Gefahr des angeblich HIV / AIDS Kranken nicht bewiesen wurde.

Und was psiram.com angeht. Dort stehen meistens eh nicht viele Belege für die Aussagen die gemacht werden.
Es wird fast immer nur der Eindruck vermittelt als wäre wenn; und zwar den, den man gerade gerne hätte.
Wenig ist dort meist zu sehen, von Wissenschaftlichen Studien die das Behauptete auch untermauern.
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Konklusio

Beitragvon Yukterez » Freitag 8. Februar 2013, 16:05

Herr Androš,

was empfehlen Sie jenen, die Ihrer Ansicht nach gar kein Aids haben ? Ungeschützten Verkehr ? Das Teilen von Nadeln ? Oder gar, Blut zu spenden ?

Gespannt darauf, worauf Sie hinaus wollen, Yukterez.
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: HIV - eine Lüge Menschenleben kostet!

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 8. Februar 2013, 16:10

andros hat geschrieben:
Also dieses Forum hat für Mich absoluten Ulk-Status. Wie soll Ich das ernst nehmen?

Du wiederholst dich, tut einfach nicht Not, wenn du das Forum nicht ernst nimmst, es zwingt dich doch keiner hier zu schreiben, sag Bescheid und ich entsorge den Thread und dich gleich mit, wenn du möchtest.


andros hat geschrieben:
Miene [sic!] Zeilenumbrüche werden geändert?? Hallo? Ist das nicht meine Sache wie Ich den MEINEN Beitrag schreibe? LOL

Deine, und es diente einfach der Übersichtlichkeit. Es ist unnötig und unüblich am Satzende ein line feed zusetzen, das stört die Formatierung, gibt auch Leser die mit Handy hier lesen.


andros hat geschrieben:
Der Titel Passt nicht zur MEINUNG des Foren-Führers. OH Meine Gott LOL

Nenne mich noch einmal Führer und es scheppert ganz gewaltig, „Mein Gott“ ist aber hinnehmbar. :D

Du beherrscht offenbar und offensichtlich nicht die Grundlagen einer Diskussion, du stellst hier eine anerkannte Tatsache infrage, darum passt der Titel nicht. Deine Aussage ist umstritten und nicht anerkannt, darum würde wenn das „?“ und nicht das „!“ angemessen sein. Verstanden?


andros hat geschrieben:
Also nochmal.

Gute Idee, kann nur besser werden,...


andros hat geschrieben:
Ich warte auf den Beweis, die Bilder die von angeblichen Virus immer wieder gezeigt werden sehen jedes mal anders aus und könnten jedes Zellmaterial aus der Zelle sein. Was ist dnen das dann für ein komischer Beweis.

Wie gesagt, du hast das Prinzip nicht erkannt, hier wird nicht gebindlt, man musst nicht dir was beweisen, du hast zu beweisen. Die Bilder sind anerkannt, wenn du meinst und glaubst oder was auch immer, es wäre nur irgendein Zellmaterial, belege es.

Damit du mal einwenig klarer siehst, es gibt viele Dinge die von Verschwörungstheoretikern bestritten werden, nehmen wir mal die RT, wenn nun die Wissenschaftler all den Verschwörungstheoretikern immer was beweisen müssten, kämen die einfach zu nichts anderem mehr. Und es gibt viele Spinner. Darum ist die Vorgehensweise ganz einfach, wer etwas bestreitet, so wie du hier, ist er in der Bringschuld. Toll oder? Und „könnte...“ ist nun kein Argument. Hast du da nun noch welche?


andros hat geschrieben:
Meine anderen Behauptungen stehen davon unberührt. Es gibt ja wohl kaum umsonst Urteile nach denen die Gefahr des angeblich HIV / AIDS Kranken nicht bewiesen wurde.

Deine Behauptung juckt nicht, du kennst das mit dem Sack Reis, oder? Dann gib mal Links zu den „Urteilen“.


andros hat geschrieben:
Und was psiram.com angeht. Dort stehen meistens eh nicht viele Belege für die Aussagen die gemacht werden.

Wieder nur deine Meinung, auch dafür bist du in der Bringschuld.


andros hat geschrieben:
Es wird fast immer nur der Eindruck vermittelt als wäre wenn; und zwar den, den man gerade gerne hätte. Wenig ist dort meist zu sehen, von Wissenschaftlichen Studien die das Behauptete auch untermauern.

Gut, also halten wir mal fest, du hast nicht ein Argument auf Tasche und bindlst, dann tacker dir mal auf die Stirn, Beweislastumkehr gibt es hier nicht.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: HIV - eine Lüge die Menschenleben kostet!

Beitragvon andros » Freitag 8. Februar 2013, 19:23

Deine Argumentation ist absurt.

Anerkannt bedeutet doch nicht wissenschaftlich Bewiesen.

Denk mal drüber nach.

Du schaust Dir hier Fotos an die was bestimmtes WAHRSCHEINLICH zeigen sollen.
Und es wird drunter geschrieben das es Dies und Jenes sei und das liest Du dann und denkst das abe ja Fachmänner anerkannt und dann ist es das.

Wenn das alles ist um etwas zu beweisen, dann wäre das ja schön ist aber nicht so.
Mehr ist das nicht. Dies wahrscheinlich kommt nicht von Mir. Das wahrscheinlich kommt in diesen Studien und Untersuchungen öfters vor wenn man sich mal ansieht was tatsächlich gemacht wurde in den Dokumentationen. Dazu muß man sich aber schon mal für das Thema wirklich interessieren und nicht einfach nur die Zugsamenfassung glauben.
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Nächste

Zurück zu Gegen den Mainstream

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron