Putin und die Night Wolves

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Putin und die Night Wolves

Beitragvon Britta » Freitag 13. Juli 2012, 07:28

Russlands Präsident Putin ist jetzt unter die Biker gegangen.

http://eng.kremlin.ru/news/4161

:) 8-)

http://www.bikersnews.de/index.php?set_ ... :::Stories
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Putin und die Night Wolves

Beitragvon Yukterez » Freitag 13. Juli 2012, 20:11

Ich nehme an, er hat sich mittlerweile das grösste Filthy Few Abzeichen von allen verdient :) Nichtdestotrotz, sein Lied höre ich immer wieder gerne (:
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Putin und die Night Wolves

Beitragvon Britta » Freitag 13. Juli 2012, 22:53

Yukterez hat geschrieben:Ich nehme an, er hat sich mittlerweile das grösste Filthy Few Abzeichen


Das ist Quatsch, denn das hat damit nichts zu tun.

Und was das größte Filthy Few Abzeichen betrifft, so dürften sich das wohl die US-Regierungen der letzten 67 Jahre auf ihre Anzüge nageln....
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Putin und die Night Wolves

Beitragvon Der Neandertaler » Samstag 14. Juli 2012, 15:00

Liebe Britta.
Ein wahrer, lupenreiner Demokrat, zumal er sich oft und gerne mit gestähltem, nackten Oberkörper zeigt … auf einem Pferd, muß sich selbstverständlich unter's Volk mischen – am Besten dahin, wo Männer noch Männer sind.
... auf ein weiterentwickeltes Stahlroß
… ein Pferd ist auf die Dauer zu weich, zu nachgiebig.
Dies Bild zielte auf die Damenwelt ab.
… schon kleine Mädchen stehen auf Pferde
Russen lieben harte Männer!
Schlappis haben kaum 'ne Chance ... müssen ausreisen ... nach Deutschland
Warum? Das konnte mir der Kollege auch nicht erklären. Dies ist aber vielleicht auch der Grund, warum die James Bond-Filme teilweise recht beliebt waren – nicht, weil sie spannend waren, weil es gegen die Bösen ging, oder wegen ihres geistreichen Inhalts, sondern es ging Mann gegen Mann - sie setzen nicht nur auf Technik – es kam die Männlichkeit zutage … sie triumphierte. Aber nicht nur sie, die Männlichkeit – ebenso die Frauen … und die Männer.
Alle triumphierten!
… und wenn sie nicht gestorben sind, …
Männer?
Frauen, ja! …, weil sie etwas vermißen?
Meine Frau stammt etwa auch aus der gleichen Gegend, … vielleicht ... ?
Ich glaube, so genau möchte ich es garnicht wissen?
... könnt 'ne slawische Antwort kommen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt.

Zpět k budoucnosti ke nejlebší čas.


-----

Viele Grüße
Der Neandertaler
Benutzeravatar
Der Neandertaler
 
Beiträge: 752
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 05:37

Re: Putin und die Night Wolves

Beitragvon Britta » Samstag 14. Juli 2012, 17:57

Lieber Neandertaler,
Der Neandertaler hat geschrieben:
Ein wahrer, lupenreiner Demokrat, zumal er sich oft und gerne mit gestähltem, nackten Oberkörper zeigt … auf einem Pferd, muß sich selbstverständlich unter's Volk mischen – am Besten dahin, wo Männer noch Männer sind.
... auf ein weiterentwickeltes Stahlroß
… ein Pferd ist auf die Dauer zu weich, zu nachgiebig.
Dies Bild zielte auf die Damenwelt ab.

Mag ja sein, aber wer hat der hat. :mrgreen:

Säufer George Dabbelju macht sich bestimmt nicht gut zu Pferd und halbes Hemd Obama auch nicht. Oder gar Glucke Merkel mit ihren Rettungsringen? :lol:

Der Neandertaler hat geschrieben:
… schon kleine Mädchen stehen auf Pferde
Russen lieben harte Männer!
Schlappis haben kaum 'ne Chance ... müssen ausreisen ... nach Deutschland
Warum? Das konnte mir der Kollege auch nicht erklären.

Schlappis gibt's halt wie Sand am Meer. Ist leider so. Heute gehen in der ganz großen Mehrheit die Männer den Weg des geringsten Widerstandes. Bei den Frauen war es eh meistens so. Nur kein Stress, nur nicht auffallen und im Zweifelsfalle war Alles ja gar nicht so gemeint. Alles inkonsequente Weicheier :mrgreen:

Der Neandertaler hat geschrieben:

Dies ist aber vielleicht auch der Grund, warum die James Bond-Filme teilweise recht beliebt waren – nicht, weil sie spannend waren, weil es gegen die Bösen ging, oder wegen ihres geistreichen Inhalts, sondern es ging Mann gegen Mann - sie setzen nicht nur auf Technik – es kam die Männlichkeit zutage … sie triumphierte. Aber nicht nur sie, die Männlichkeit – ebenso die Frauen … und die Männer.

Für James Bond hatte ich nie viel übrig, war da auch nie im Kino und auch als sie im TV wiederholt wurden, habe ich mir das nicht angesehen. Bond ist auch was ganz Anderes.

Der Neandertaler hat geschrieben:
Alle triumphierten!
… und wenn sie nicht gestorben sind, …
Männer?
Frauen, ja! …, weil sie etwas vermißen?
Meine Frau stammt etwa auch aus der gleichen Gegend, … vielleicht ... ?
Ich glaube, so genau möchte ich es garnicht wissen?
... könnt 'ne slawische Antwort kommen.


8-)
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Putin und die Night Wolves

Beitragvon Der Neandertaler » Samstag 14. Juli 2012, 20:29

Hi Britta.
Kurz nach Obamas Wahl zum Präsidenten bin ich an einer hiesigen Pferdekoppel vorbeigekommen, ... das hättest Du sehen und hören sollen ... die Pferde ... das Wiehern ... der Jubel, daß ihnen zukünftig George Dabbelju-Bush erspart bleibt - wobei das "Dabbel" wörtlich zu nehmen ist ... daß der Kelch an ihnen vorbei ging.
hat sich also schon bis in's alte Europa 'rumgewiehert.

Auf Merkel angesprochen, ...
da hab ich zum ersten Mal Pferde kotzen sehen ... aber sowas von ausgiebig ... und alle solidarisch ... Du konntest kein Grün mehr erkennen.
Zumindest versucht Merkel damit - mit den Rettungsringen - Europa zu retten ... diese Ringe halten aber auch gut über Wasser ... vielleicht sogar Europa.

    Männer ... Streß ... Weicheier?
Liebes, ist Dir schonmal aufgefallen, ... hier leben - wandern ein - fast nur junge und fast nur ältere Russen?
Entweder unter 30-jährige oder über50-jährige kommen hierher.
Laut medizinischen Erkenntnissen gibt es nämlich zwei Altersgipfel, in denen sich eine Depression das erste Mal manifestiert:
  • im Laufe das dritten Lebensjahrzehnts (20.-29. Lebensjahr)
    und
  • im Laufe des sechsten Lebensjahrzehnts (50.-59. Lebensjahr).
    Weg des geringsten Widerstandes:
    womit wir wieder bei den Genen landen
Unter Anderem spielen in der Entwicklung von Depressionen belastende Ereignisse eine Rolle.
    Ereignisse:
      bio-psychosoziale Faktoren - Einschnitte in das soziale Gefüge
      Trennung, Umzug, Arbeitslosigkeit, etc.
Aber auch die Geburt eines Kindes kann dazu beitragen!
deshalb bekommen Männer keine Kinder ... noch nicht - sie könnten sich gleich erschießen ...
Ich hab mich mal mit einer Krankenschwester unterhalten ... nein, vollkommen beruflich:
Laut ihrer Aussage und Erfahrung haut es Männer im Kreißsaal 'reihenweise aus den Schuhen'.
ein Klischee!!!!!
möchte ich betonen ... vehement
Auf meinen Einwand hin, auch nur deshalb, weil Frauen in der Regel keine mehr an haben ... Schuhe, und auch weil Frauen eh schon liegen, ...
sie zog von dannen und ward nie mehr gesehen.
Soviel zum Thema Weicheier!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt.

Zpět k budoucnosti ke nejlebší čas.


-----

Viele Grüße
Der Neandertaler
Benutzeravatar
Der Neandertaler
 
Beiträge: 752
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 05:37

Re: Putin und die Night Wolves

Beitragvon Yukterez » Samstag 14. Juli 2012, 21:43

Lol was ist denn das für ein Pferd:

Bild

Das sieht wirklich nicht gerade sehr cowboy-mässig aus, eher als wäre es entweder vom anderen Ufer, oder aus dem Barbie-Katalog entsprungen... würde eigentlich besser zu dem hier passen (: Hoffentlich war das Moped, mit dem er die russischen Hells Angels begleitet hat, männlicher ⍨
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Putin und die Night Wolves

Beitragvon Britta » Samstag 14. Juli 2012, 22:02

Der Neandertaler hat geschrieben:Hi Britta.
Kurz nach Obamas Wahl zum Präsidenten bin ich an einer hiesigen Pferdekoppel vorbeigekommen, ... das hättest Du sehen und hören sollen ... die Pferde ... das Wiehern ... der Jubel, daß ihnen zukünftig George Dabbelju-Bush erspart bleibt - wobei das "Dabbel" wörtlich zu nehmen ist ... daß der Kelch an ihnen vorbei ging.
hat sich also schon bis in's alte Europa 'rumgewiehert.

Macht aber nicht wirklich einen Unterschied - zumindest in der Politik.

Der Neandertaler hat geschrieben:
Auf Merkel angesprochen, ...
da hab ich zum ersten Mal Pferde kotzen sehen ... aber sowas von ausgiebig ... und alle solidarisch ... Du konntest kein Grün mehr erkennen.
Zumindest versucht Merkel damit - mit den Rettungsringen - Europa zu retten ... diese Ringe halten aber auch gut über Wasser ... vielleicht sogar Europa.

:mrgreen:

Das waren aber Rettungsschirme. Vielleicht wären Rettungsringe besser gewesen. :lol:

Der Neandertaler hat geschrieben:
    Männer ... Streß ... Weicheier?
Liebes, ist Dir schonmal aufgefallen, ... hier leben - wandern ein - fast nur junge und fast nur ältere Russen?

Nein, ist mir noch nicht aufgefallen. :?

Der Neandertaler hat geschrieben:
Entweder unter 30-jährige oder über50-jährige kommen hierher.
Laut medizinischen Erkenntnissen gibt es nämlich zwei Altersgipfel, in denen sich eine Depression das erste Mal manifestiert:
  • im Laufe das dritten Lebensjahrzehnts (20.-29. Lebensjahr)
    und
  • im Laufe des sechsten Lebensjahrzehnts (50.-59. Lebensjahr).
    Weg des geringsten Widerstandes:
    womit wir wieder bei den Genen landen
Unter Anderem spielen in der Entwicklung von Depressionen belastende Ereignisse eine Rolle.
    Ereignisse:
      bio-psychosoziale Faktoren - Einschnitte in das soziale Gefüge
      Trennung, Umzug, Arbeitslosigkeit, etc.

Das betrifft also nicht nur russische Männer?

Der Neandertaler hat geschrieben:
Aber auch die Geburt eines Kindes kann dazu beitragen!
deshalb bekommen Männer keine Kinder ... noch nicht - sie könnten sich gleich erschießen ...
Ich hab mich mal mit einer Krankenschwester unterhalten ... nein, vollkommen beruflich:
Laut ihrer Aussage und Erfahrung haut es Männer im Kreißsaal 'reihenweise aus den Schuhen'.
ein Klischee!!!!!
möchte ich betonen ... vehement
Auf meinen Einwand hin, auch nur deshalb, weil Frauen in der Regel keine mehr an haben ... Schuhe, und auch weil Frauen eh schon liegen, ...
sie zog von dannen und ward nie mehr gesehen.
Soviel zum Thema Weicheier!

:D
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Putin und die Night Wolves

Beitragvon Der Neandertaler » Samstag 14. Juli 2012, 22:09

Hallo Yukterez.
Hast Du schonmal einen DDR-Cowboy- und Indianerfilm gesehen? Die Reiten genauso!

Wo, wann und von wem dies Bild aufgenommen wurde, auch wem das Pferd gehört, ist wohl nicht bekannt - sieht man dem Pferd nicht an.
Allerdings sieht man ganz deutlich auf diesem Bild, daß das Pferd etwas schnaufend unterwegs ist - liegt wohl daran, daß das Bild retuschiert ist ... der Bauch von Herrn Putin ist geglättet worden.
... hab ich gelesen ... für die Mimik des Pferdes reichte die Retusche nicht mehr.

Ich habe das Pferd einige Tage später gesehen ... in der gleichen Zeitung, zu diesem Zeitpunkt schien es etwas erleichteter ... erer.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt.

Zpět k budoucnosti ke nejlebší čas.


-----

Viele Grüße
Der Neandertaler
Benutzeravatar
Der Neandertaler
 
Beiträge: 752
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 05:37

Re: Putin und die Night Wolves

Beitragvon Britta » Samstag 14. Juli 2012, 22:18

Yukterez hat geschrieben:Lol was ist denn das für ein Pferd:

Das sieht wirklich nicht gerade sehr cowboy-mässig aus,

Falscher Kontinent?

Yukterez hat geschrieben:
eher als wäre es entweder vom anderen Ufer, oder aus dem Barbie-Katalog entsprungen... würde eigentlich besser zu dem hier passen (:

Wann bist du zum letzten Mal auf einem Pferd gesessen? :lol:

Yukterez hat geschrieben:
Hoffentlich war das Moped, mit dem er die russischen Hells Angels begleitet hat, männlicher ⍨


Ne, das ist die eher die Gegenseite: Gegenseite

oder hier

Ist ganz was Anderes.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste