Nationalisten in der Ukraine

Hier könnt Ihr Eure „Unstimmigkeiten“ in Ruhe „erörtern“...

Moderatoren: Britta, Guhrfisch

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon Yukterez » Dienstag 12. August 2014, 11:37

Dass ich (zumindest im Vergleich zu dir und deinen Vordenkern) sachlich argumentiere scheinst du offenbar nur dann zu bemerken, wenn du bei einem Thema bereits meiner Meinung bist.

Es nicht jedem recht machen könnend,

Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 12. August 2014, 11:57

Yukterez hat geschrieben:Dass ich (zumindest im Vergleich zu dir und deinen Vordenkern) sachlich argumentiere

Hallo Yukterez,

"inverses echoing" (A zu B: "Du machst X nicht richtig"; B zu A: "nein, in Wirklichkeit bist Du es, der X nicht richtig macht") ist zwar nett, bringt aber reichlich wenig. Derzeitig reicht Dein angebliches sachliches Arguimentieren nicht mal einen einzigen Beitrag im selben Thread zurück, wie man ganz aktuell bei Deinen Ansichten über die Gründe einer von Dir vermuteten Verbannung anbelangt.

Überlege es Dir also bitte mal in einer ruhigen Minute,
Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon Yukterez » Dienstag 12. August 2014, 12:04

Da du meine Links weder anklickst noch meine Quellen anerkennst will ich es dir noch einmal in deiner Sprache sagen:

Sprüche 2,10 hat geschrieben:Gott verabscheut das Messen mit zweierlei Maß und hasst das Wiegen mit zweierlei Gewicht.

Es dir wenn du schon von Geschichte nichts hören und lesen willst und stattdessen Märchen vorziehst biblisch verbrämend,

Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 12. August 2014, 12:23

Yukterez hat geschrieben:Da du meine Links weder anklickst noch meine Quellen anerkennst will ich es dir noch einmal in deiner Sprache sagen:

ein weiser Mann hat geschrieben:Gott verabscheut das Messen mit zweierlei Maß und hasst das Wiegen mit zweierlei Gewicht.

Es dir wenn du schon von Geschichte nichts hören und lesen willst biblisch verbrämend,

Bild

Hallo Yukterez,

Deine Links werden von meinem PC gesperrt und dafür dürfte es Gründe geben. Die drei 6'en kommen in der Bibel übrigens auch vor. Und dass Du meinen Vorwurf des zweierlei Mass messens zurückechoest bestätigt nur das, was ich in meinem letzten Thread geschrieben habe.

Ich mache bald wieder einen Mathe-Thread für Dummies in diesem Forum auf; vielleicht lenkt Dich das von dem Unsinn, den Du derzeit verfasst, ein bisschen ab. Das Thema habe ich in meinen Ferien gefunden, es wurde in Deinem Nunki-Forum - allerdings nur mit Angabe eines Links - ebenfalls schon angesprochen.

Immer noch darauf wartend, dass Du Deine Verunglimpfung "des Deutschen" zurücknimmst,
Ralf

Yukterez hat geschrieben:Kann ich mir wenn ich mir deinen Avatar so ansehe gut vorstellen.

P.S. Hast Du überhaupt verstanden, was mein Avatar anspricht ?
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon Yukterez » Dienstag 12. August 2014, 12:37

ralfkannenberg hat geschrieben:Deine Links werden von meinem PC gesperrt

Was bist denn du für ein Christ?

ralfkannenberg hat geschrieben:Das Thema habe ich in meinen Ferien gefunden, es wurde in Deinem Nunki-Forum - allerdings nur mit Angabe eines Links - ebenfalls schon angesprochen.

Keine Ahnung was du meinst.

ralfkannenberg hat geschrieben:Immer noch darauf wartend, dass Du Deine Verunglimpfung "des Deutschen" zurücknimmst

Siehe oben.

ralfkannenberg hat geschrieben:Hast Du überhaupt verstanden, was mein Avatar anspricht?

Wer redet über deinen Avatar?

Immer noch nicht wissend wovon du überhaupt redest,

Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 12. August 2014, 12:47

Yukterez hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:Deine Links werden von meinem PC gesperrt

Was bist denn du für ein Christ?

Hallo Yukterez,

was hat das mit Christsein zu tun, wenn das Firmennetzwerk einen von Dir genannten Link sperrt ?

Yukterez hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:Das Thema habe ich in meinen Ferien gefunden, es wurde in Deinem Nunki-Forum - allerdings nur mit Angabe eines Links - ebenfalls schon angesprochen.

Keine Ahnung was du meinst.

Das ist auch nicht überraschend, denn "bald" liegt noch in der Zukunft !

Yukterez hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:Immer noch darauf wartend, dass Du Deine Verunglimpfung "des Deutschen" zurücknimmst

Siehe oben.

Könntest Du das "siehe oben" genauer angaben, z.B. mit einem Quote ?

Yukterez hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:Hast Du überhaupt verstanden, was mein Avatar anspricht?

Wer redet über deinen Avatar?

Du. Man sieht das nur nicht mehr so offensichtlich, weil Du beim Zitieren - vermutlich um Deinen Beitrag übersichtlicher zu gestalten - meinen Quote entfernt hast.

Yukterez hat geschrieben:Immer noch nicht wissend wovon du überhaupt redest

Dann hoffe ich, dass ich nun etwas Klarheit beitragen konnte,
Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon Yukterez » Dienstag 12. August 2014, 12:54

ralfkannenberg hat geschrieben:was hat das mit Christsein zu tun, wenn das Firmennetzwerk einen von Dir genannten Link sperrt?

Ach so, na dann musst du den Geschichte- und Religionsunterricht eben zuhause auf deinem eigenen Computer nachholen.

ralfkannenberg hat geschrieben:Könntest Du das "siehe oben" genauer angaben, z.B. mit einem Quote?

Der Text direkt darüber ("keine Ahnung wovon du sprichst").

ralfkannenberg hat geschrieben:Du. Man sieht das nur nicht mehr so offensichtlich, weil Du beim Zitieren - vermutlich um Deinen Beitrag übersichtlicher zu gestalten - meinen Quote entfernt hast.

Unsinn. Wenn kein Quote dabei steht ist immer der Beitrag direkt darüber gemeint.

Es dir noch einmal schriftlich gebend,

Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 12. August 2014, 13:18

Yukterez hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:was hat das mit Christsein zu tun, wenn das Firmennetzwerk einen von Dir genannten Link sperrt?

Ach so, na dann musst du den Geschichte- und Religionsunterricht eben zuhause auf deinem eigenen Computer nachholen.

Hallo Yukterez,

ich beabsichtige nicht, mir einen Computer zu kaufen, um irgendetwas nachholen zu können.

Yukterez hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:Könntest Du das "siehe oben" genauer angaben, z.B. mit einem Quote?

Der Text direkt darüber ("keine Ahnung wovon du sprichst").

ralfkannenberg hat geschrieben:Du. Man sieht das nur nicht mehr so offensichtlich, weil Du beim Zitieren - vermutlich um Deinen Beitrag übersichtlicher zu gestalten - meinen Quote entfernt hast.

Unsinn. Wenn kein Quote dabei steht ist immer der Beitrag direkt darüber gemeint.

Es dir noch einmal schriftlich gebend,

Rede bitte nicht soviel drum herum - Du selber warst es einen Beitrag weiter oben, der über meinen Avatar gesprochen hat. Wenn Dein Gedächtnis so kurzzeitig ist, solltest Du von so komplizierten Dingen wie Weltpolitik besser die Finger lassen. Wobei mir ohnehin nicht ersichtlich ist, was mein Avatar mit dem derzeitigen Thema zu tun haben soll; er bezieht sich auf eine Publikation über extrasolare Planeten.


Immer noch auf eine Rücknahme Deiner Verunglimpfung der Deutschen wartend,
Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon Yukterez » Dienstag 12. August 2014, 13:23

ralfkannenberg hat geschrieben:ich beabsichtige nicht, mir einen Computer zu kaufen, um irgendetwas nachholen zu können.

Was bist denn du für ein Mathematiker? Womit rechnest du denn bitte? Mit Papier und Bleistift? Bild

ralfkannenberg hat geschrieben:Immer noch auf eine Rücknahme Deiner Verunglimpfung der Deutschen wartend

Ich verunglimpfe keine Deutschen, einige meiner besten Freunde sind selber welche.

Nichts zurück nehmen könnend was ich nicht gegeben habe,

Bild
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Absturz der Passagiermaschine in der Ukraine

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 12. August 2014, 14:42

Yukterez hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:ich beabsichtige nicht, mir einen Computer zu kaufen, um irgendetwas nachholen zu können.

Was bist denn du für ein Mathematiker? Womit rechnest du denn bitte? Mit Papier und Bleistift? Bild

Hallo Yukterez,

ja. Stört Dich das ?

Yukterez hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:Immer noch auf eine Rücknahme Deiner Verunglimpfung der Deutschen wartend

Ich verunglimpfe keine Deutschen, einige meiner besten Freunde sind selber welche.

Nichts zurück nehmen könnend was ich nicht gegeben habe,

Das Argument kommt mir irgendwie bekannt vor ... - aber wenn Du es nicht zurücknehmen willst dann lass es halt. Wenn es nicht von Herzen kommt macht es eh keinen Sinn.

Nicht mehr auf die Rücknahme Deiner Verunglimpfung der Deutschen wartend,
Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

VorherigeNächste

Zurück zu Celebrated Deathmatch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste