Alternative und Gesundheit

Moderator: enegh

Alternative und Gesundheit

Beitragvon Asgard24024 » Dienstag 2. September 2014, 11:40

Hello leute,

es ist interessant:


124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann

1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken.
2. Zucker bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander.
3. Zucker kann Hyperaktivität, Beklemmungen, Konzentrationsprobleme und Launenhaftigkeit bei Kindern auslösen
4. Zucker kann dazu beitragen, dass der Triglyceridspiegel steigt.
5. Zucker kann dazu beitragen, dass die körpereigene Abwehr gegen Bakterien sich verschlechtert.
6. Zucker verursacht den Verlust von Elastizität im Körpergewebe - je mehr Zucker man isst desto weniger elastisch sind -Haut und Gewebe.
7. Zucker sorgt für die Reduzierung von High Density Lipoproteinen..


Quelle:



Alex Jones und aspartam…:

Das entlarvte Geheimnis unserer Nahrungsmittel
http://www.youtube.com/watch?v=gHjm0s5X6CQ

Unsere Nahrungsmittel, fälschlicherweise auch als Lebens-Mittel bezeichnet, werden absichtlich mit künstlichen, genetisch veränderten und giftigen Stoffen versetzt um uns krank zu machen.

Heute gibt es die sogenannten Zivilisationskrankheiten wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Krebs, Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten, Parkinson, verschiedenste Allergien, ADHS und viele weitere die vor ca. 100 Jahren überhaupt kein Thema waren. Früher gab es diese Krankheiten nicht oder sie traten nur äußerst selten auf.

Es gibt Beweise dafür, dass die Bevölkerung absichtlich krank und dumm gehalten werden soll. Damit sind wir eine wunderbare Einkommensquelle für die gesamte Industrie - allen voran der Pharma- und Lebensmittelindustrie. Ein weiteres Ziel ist die Weltbevölkerung um 80 % zu reduzieren! Dazu gibt es Entwürfe und Pläne der Eugeniker. Monsanto, Rockefeller, Bill Gates, und weitere Verbrecher.

Aspartam, Glutamat, Fluorid, Quecksilber, Aluminium, Weichmacher, geklontes Fleisch, genetische Manipulation, Pestizide, Hormone, Mastmittel, Medikamente..
Asgard24024
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 1. September 2014, 18:20

Re: Alternative und Gesundheit

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 2. September 2014, 16:27

Moin Asgard24024,

das gehört mehr in den VT Bereich, das mit den 80 % ist ja mal eine mutige Behauptung und meiner Meinung nach Unfug.

Ich schaue mir mal an wie es läuft, Du hast hier eine Menge neuer Threads aufgemacht, ich werde mal sehen in welcher Folge ich die wie freigebe. Es ist wohl auch kaum möglich all das parallel zu bedienen. Gibt hier einen Thread zum Vorstellen, kannst da ja mal ein paar Worte ...

Gruß

neP
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6082
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Alternative und Gesundheit

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 2. September 2014, 17:17

Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5192
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Alternative und Gesundheit

Beitragvon M.S » Mittwoch 3. September 2014, 11:50


Jetzt habe ich mir auch ein paar Links durchgelesen. Der lässt ja kein Klischee aus. Ein Hamer (ja der mit der "Krebsheilung") Fan ist der Typ auch noch.

@nocheinpoet
Könntest du diesen Typen (falls du das noch nicht getan hast) einfach rausschmeissen?
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Alternative und Gesundheit

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 3. September 2014, 11:57

M.S hat geschrieben:@nocheinpoet
Könntest du diesen Typen (falls du das noch nicht getan hast) einfach rausschmeissen?

Hallo M.S,

wozu ? Wie es aussieht "präsentiert" er seine Beiträge und meldet sich dann ohnehin nicht mehr.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5192
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Alternative und Gesundheit

Beitragvon M.S » Mittwoch 3. September 2014, 12:02

ralfkannenberg hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:@nocheinpoet
Könntest du diesen Typen (falls du das noch nicht getan hast) einfach rausschmeissen?

Hallo M.S,

wozu ? Wie es aussieht "präsentiert" er seine Beiträge und meldet sich dann ohnehin nicht mehr.


Freundliche Grüsse, Ralf

Um ein explizites Zeichen zu setzen, daß solche Typen hier unerwünscht sind.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Alternative und Gesundheit

Beitragvon albedo » Mittwoch 3. September 2014, 16:01

M.S hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:@nocheinpoet
Könntest du diesen Typen (falls du das noch nicht getan hast) einfach rausschmeissen?

Hallo M.S,

wozu ? Wie es aussieht "präsentiert" er seine Beiträge und meldet sich dann ohnehin nicht mehr.


Freundliche Grüsse, Ralf

Um ein explizites Zeichen zu setzen, daß solche Typen hier unerwünscht sind.


Würde dafür plädieren diesen schauderlichen Ballast abzuwerfen, den Thread löschen und somit Google entlasten.

:)
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 235
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: Alternative und Gesundheit

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 3. September 2014, 18:31

Leute, ich habe nicht alle Threads freigegeben, da war noch mehr,...
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6082
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Alternative und Gesundheit

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 3. September 2014, 20:45

nocheinPoet hat geschrieben:Leute, ich habe nicht alle Threads freigegeben, da war noch mehr,...

Kein Problem,

wer sich "für sowas" interessiert wird auch in den von mir genannten Links fündig. Und da er mit Copy/Paste arbeitet, dürfte es sich dabei sogar um die "Originale" handeln.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5192
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25


Zurück zu Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste