Was mit V und V - v

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon Spacerat » Montag 25. Juli 2016, 19:17

ralfkannenberg hat geschrieben:und was erwartest Du konkret ?
Was ich jetzt noch erwarte, ist vollkommen irrelevant. Ich kann dir höchstens noch klar machen, was ich erwartet hätte, aber das ist mehr als flüssig - ganz einfach aus dem Grunde, weil ihr Relativisten viel zu sehr an eurem vermeindlich gesichertem Wissen hängt - z.B. dass Zeit etwas relatives ist und dies der Grund dafür ist, dass eine erdachte Raumzeit real existieren soll und sich obendrein auch noch krümmt. Noch viel schlimmer, diese überflüssige Suche nach dunkler Materie (wofür Hinz und Kunz auch noch Steuern zahlt), welche wohl die Existenz dunkler Energie beherbergt. Hauptsache ihr habt recht und Einstein oder noch viel schlimmer Newton lagen 100%ig richtig, auf dass ja niemand 100 oder gar 300 Jahre Physik anzweifelt und ihr euch die Blöße geben müsst, so lange falsch gelegen zu haben.

Komischerweise versteht jeder, der nicht mit der Relativitätstheorie vorbelastet ist, die Grundlagen meiner EFa-Theorie (Schwachsinn über Federwaagen oder sonstige Auswüchse, die seitens JucktDieFress (et al)) immer als Niederlage meinerseits celebriert werden gehören nicht dazu) sofort. Die Einzigen, die rein gar nichts davon verstehen oder gar etwas wissen wollen, seid ihr stumpfsinnigen Relativisten und Urknaller.

Ist aber alles nicht mein Problem.

Nu bin ich aber raus...

Chiao
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Jeder versteht dass die Efa Müll ist

Beitragvon Alfred » Montag 25. Juli 2016, 19:45

Bild hat geschrieben:Komischerweise versteht jeder, der nicht mit der Relativitätstheorie vorbelastet ist, die Grundlagen meiner EFa-Theorie

Das haben wir auf Viaveto und im Mahag gesehen.

Bild, Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon albedo » Montag 25. Juli 2016, 20:01

Spacerat hat geschrieben:
Nu bin ich aber raus...

Chiao


Da würde ich nicht drauf wetten.
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Montag 25. Juli 2016, 21:20

nocheinPoet hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Es ist offensichtlich, dass ihr nicht mal einfachste Vorgänge verstehen könnt. Einstein sieht/misst einen Lichtstrahl mit V wenn System K relativ zu System k ruht und dann sieht/misst er denselben Lichtstrahl mit V - v wenn sich System k bewegt. Es ist ganz klar, dass die Lichtgeschwindigkeit im System K nicht konstant ist.

Solange Du die von mir genannten Rechnungen nicht tätigst wirst Du weiterhin solchen Schwachsinn schreiben.

Ist V konstant wenn System K und System k zueinander ruhen?

Es muss wieder sein, also wenn Du diese Frage noch mal stellst, ist das Trollen, denn der Thread handelt von dieser Deiner Frage und Du hast sie ja nun oft genug gestellt. Du hast mehrfach eine Antwort bekomme und auch Erklärungen dazu, recht einfach wäre es für Dich, mal auf meine Frage zu antworten, hat ja einen klaren Bezug zu dem was Du nicht verstehst. Fürs Trollen gibt es hier pauschal drei Tage Urlaub.

Noch mal ganz deutlich, allen hier ist Deine Frage wirklich klar, Du musst diese also nicht immer wieder neu stellen, wenn Du verstehen willst, wo es bei Dir klemmt und was Einstein nun genau meint, was Du nicht daran begreifen kannst, dann musst Du nun mal auf die an Dich gestellten Fragen eingehen.

Wir schauen was Du hier im Forum willst, was Dein Ziel ist, wenn Du generell davon aus gehst, die SRT ist falsch, wirst Du immer so sehen, Du kannst in dem Punkt nicht irren, Du willst auch nicht wirklich verstehen, sondern nur immer wieder andere durch das Wiederholen Deiner Frage nerven, dann bist Du einfach nur ein Troll.

Und es ist wie ich ja vorhersagte, Du hast es wohl durch meine Frage nun verstanden, erkannt wie dümmlich Deine Frage und Behauptung ist und darum antwortest Du nicht auf meine Frage sondern wiederholst nur Deine immer und immer wieder.

Du kannst also meine Frage nicht beantworten?! Und drohst wieder!
Das ist kein Trollen, als vermeintliche "Experten" solltet ihr in der Lage sein, die Frage zu beantworten anstatt rumzublödeln von wegen ich würde nichts verstehen und das Weite suchen, weil mir angeblich die sachlichen Argumente ausgegangen sein sollen. :lol:

Es ist offensichtlich, dass es sich bei der SRT Einsteins und Schwachsinn handelt und ihr die wahren Trolle seid, die diesen Schwachsinn wiederholen ohne nachzudenken. Wegen der vielen willkürlichen Verbote, die nichts mit demokratischen und freien Foren zu tun haben, solltet ihr mich als Kritiker sperren, da ich diese und auch andere unangenehme Fragen wieder stellen werde.

PS:
Macht es so wie Harald, dann fällt es nicht gleich auf, dass ich gesperrt bin :lol:
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon Alfred » Montag 25. Juli 2016, 22:01

JuRo hat geschrieben:Macht es so wie Harald, dann fällt es nicht gleich auf, dass ich gesperrt bin

Harald hat dir genug Chancen gegeben, aber anstatt deine Aufgabe zu erledigen hast du lieber mit deinen fettigen Fingern lollend im teuren Koraktor herumgeblättert.

An deiner Stelle froh sein würdend dass er dich dafür nicht auch noch verprügelt hat,

Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon albedo » Montag 25. Juli 2016, 22:31

Alfred hat geschrieben:....zu erledigen hast du lieber mit deinen fettigen Fingern im teuren Koraktor herumgeblättert.

Alfred


@Alfred

Koraktor? Was soll ein Koraktor sein? Nie gehört.

Albedo
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

wer ist JuRo?

Beitragvon Alfred » Montag 25. Juli 2016, 22:46

Albedo hat geschrieben:Koraktor? Was soll ein Koraktor sein? Nie gehört.

Das steht in Juros Vorstellungsfaden:

Krabat hat geschrieben:Juro liest als einziger der Müllerburschen im Koraktor, weil er in der Schwarzen Kammer putzen muss und sich dabei die besten Zaubersprüche durchliest und einprägt.

Weiter oben bereits einen Link dorthin gesetzt habend,

Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Montag 25. Juli 2016, 22:50

Alfred hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Macht es so wie Harald, dann fällt es nicht gleich auf, dass ich gesperrt bin

Harald hat dir genug Chancen gegeben, aber anstatt deine Aufgabe zu erledigen hast du lieber mit deinen fettigen Fingern lollend im teuren Koraktor herumgeblättert.

An deiner Stelle froh sein würdend dass er dich dafür nicht auch noch verprügelt hat,

Alfred


Harald hat auch keine Ahnung von der SRT und soll froh sein, dass er rechtzeitig das Weite gesucht hat bzw. in seinem Forum als Administrator mein Account gehackt hat, sonst wäre er in seiner Mühle samt V - v, Betafaktor und partieller Ableitung genauso wie dein lächerlicher Krabat-Meister verbrannt :lol:

Außerdem bist du Yukterez, was hast du SRT-****** hier zu suchen? :lol:

PS:
Ich bin für eine Sperrung von Yukterez alias Alfred.
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon Alfred » Montag 25. Juli 2016, 22:55

Chiefs Zwilling hat geschrieben:Ich bin für eine Sperrung von Yukterez

Das spricht eher gegen dich als gegen Yukterez. Außerdem schriebst du als du selbst kurz vor deiner eigenen Verbannung standst:

Chiefs Zwilling hat geschrieben:Man sollte eigentlich niemanden verbannen

Nachzulesen auf mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=114856#p114856

Chiefs Zwilling hat geschrieben:Außerdem bist du Yukterez

Danke für das Kompliment, aber ich bin nur der Präsident seines Fanclubs.

Geschmeichelt,

Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Montag 25. Juli 2016, 23:05

Yukterez hat geschrieben:
Chiefs Zwilling hat geschrieben:Ich bin für eine Sperrung von Yukterez

Das spricht eher gegen dich als gegen Yukterez.

Ich bin bald gesperrt, schätze ich mal, hier wimmelt es nur so von Relativisten, dann kannst du dich mit dir selber unterhalten, oder in Behandlung gehen, der Administrator hier meint, alle wüssten was du für einer bist und deshalb seist du auch zu Recht gesperrt worden :lol:

Yukterez hat geschrieben:
Chiefs Zwilling hat geschrieben:Außerdem bist du Yukterez

Danke für das Kompliment, aber ich bin nur der Präsident seines Fanclubs.

Geschmeichelt,

Alfred

Ja, sicher!
Und ich bin der Kaiser von China! :lol:

Yukterez hat geschrieben:
Chiefs Zwilling hat geschrieben:Man sollte eigentlich niemanden verbannen

Nachzulesen auf mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=114856#p114856

Hier weht ein anderer Wind, hier geht es nur um Physik, was hast du bis jetzt Physikalisches gesagt, gar nichts. Also, gehörst du auch nicht hierher. Hier bin ich für deine Sperrung. Ich bin ja auch für meine Sperrung.

PS:
Wie lautet dein Nachname, Alfred Knöpfler?
Zuletzt geändert von JuRo am Montag 25. Juli 2016, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste