Allgemeines mit Spacerat

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Allgemeines mit Spacerat

Beitragvon nocheinPoet » Montag 15. August 2016, 13:10

Spacerat hat geschrieben:Alles was mehr als ein Teilchen, ein Antiteilchen und ein virtuelles Teilchen (Photon) für die Wechselwirkungen benötigt, ist ein Teilchenzoo.

Nein ist es nicht, Du magst es so nennen, steht Dir frei, Dinge mit anderen Namen als definiert zu bezeichnen, aber der Begriff "Teilchenzoo" ist nun mal belegt. Kannst zu einem Auto auch Segelschiff sagen, ist aber ebenso falsch.


Spacerat hat geschrieben:Mach von mir aus einen neuen Thread auf und versuche mich vom Gegenteil zu überzeugen, ich werde auch mein Bestes geben. Aber auf Sinnlosdiskussionen, wie jene mit Mauel, kann ich einfach nicht. Ich kann es zwar nicht verhindern, aber es wäre mir lieb, wenn er sich mit seiner verbohrten Haltung ganz einfach mal raus hält, statt die Threads ständig mit dem selben unreflektierten Mist zuspammt.

Achte mal auf Deine Sprache, Du bist es hier, der daneben liegt, der sich verbohrt zeigt, ich habe keine verbohrte Haltung, weil ich Dir nicht zustimme und ich schreibe meine Meinung und die Dinge wie sie definiert sind, damit spamme ich nicht die Threads mit unreflektierten Mist zu.

Nimm Dich zurück und bleibe sachlich.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Allgemeines mit Spacerat

Beitragvon Spacerat » Montag 15. August 2016, 13:38

Hallo Manuel

Ich nehme mich ungefähr soweit zurück, wie Kurt, wenn du es wünscht. Mit dir kann man halt nicht diskutieren. Führ dich nur auf, wie ein Diktator - Erdogan aller Forenbetreiber. :lol:
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Allgemeines mit Spacerat

Beitragvon nocheinPoet » Montag 15. August 2016, 15:17

Spacerat hat geschrieben:Hallo Manuel

Ich nehme mich ungefähr soweit zurück, wie Kurt, wenn du es wünscht. Mit dir kann man halt nicht diskutieren. Führ dich nur auf, wie ein Diktator - Erdogan aller Forenbetreiber. :lol:

Ach Hartmut, Kurt hat gekniffen, weiß hier jeder der länger dabei ist, und Du wirst auch ebenso kneifen, habe ich ja schon vor Wochen vorhergesagt. Du hast keine Argumente, Du kannst in keine sachliche Diskussion, trifft Dich persönlich und nervt Dich sehr, darum versucht Du mich zu diffamieren, zeigt aber nur, wie sehr Du am Schwimmen bist.

Jeder normale User hier erkennt wohl, dass ich da ganz offen und sachlich nur Deiner Aussagen hinterfrage, Du es hingegen bist, der darauf keine Antworten weiß und immer wieder ins Persönliche geht.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Allgemeines mit Spacerat

Beitragvon Spacerat » Montag 15. August 2016, 16:20

Hallo Manuel

Dann leck mich halt. Ich kneife jetzt auch!
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Allgemeines mit Spacerat

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 15. August 2016, 16:41

Spacerat hat geschrieben:Dann leck mich halt. Ich kneife jetzt auch!

Da würde ich aber schmackhaftere Objekte empfehlen, z.B. ein gutes und frisches Bananeneis !
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Allgemeines mit Spacerat

Beitragvon Spacerat » Montag 15. August 2016, 21:57

Hallo Ralf

Ja, das stimmt schon, aber erzähl das Manuel. Ich steh' auch mehr auf Fürst Pückler.
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Allgemeines mit Spacerat

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 16. August 2016, 00:21

Spacerat hat geschrieben:Ja, das stimmt schon, aber erzähl das Manuel. Ich steh' auch mehr auf Fürst Pückler.

Na dann will ich Euch mal einen Witz erzählen; Ähnlichkeiten mit anwesenden Usern sind rein zufälliger Natur.

Wir schreiben das Jahr 2200 und Spacerat wandelt also im Himmel und schaut, wen er da alles so antrifft.
Auf einmal kommt ein Ritter herangelaufen, und Spacerat fragt ihn barsch: "Wie heisst Du ?"
Darauf verneigt sich der Ritter höflich: "Mein Name ist Ritter Götz von Berlichingen. Und welches ist Ihr Name, mein werter Herr ?"
Antwortet Spacerat: "Ich bin Spacerat vom AllTopic-Forum mit der scharfen Zunge !"
Worauf sich der Ritter erneut verneigt: "Trotzdem !"
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Allgemeines mit Spacerat

Beitragvon Spacerat » Dienstag 16. August 2016, 01:44

Toller Witz.

Spacerat zieht es allerdings vor, sich bei so einer Frage müde lächelnd abzuwenden, statt sie zu beantworten.
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Allgemeines mit Spacerat

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 16. August 2016, 09:12

Spacerat hat geschrieben:Toller Witz.

Spacerat zieht es allerdings vor, sich bei so einer Frage müde lächelnd abzuwenden, statt sie zu beantworten.

Hallo Hartmut,

hast Du das mit der scharfen Zunge verstanden ? - Das gibt dann nämlich beim Lecken möglicherweise einen Schnitt in nicht-besagter Körperstelle, so dass man dann ein Plaster ("Wundschnellverband") darauf kleben muss.

Das war es aber dem Ritter Götz von Berlichingen aus nicht näher genannten Gründen offenbar wert.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Allgemeines mit Spacerat

Beitragvon Spacerat » Dienstag 16. August 2016, 14:24

Hallo Ralf

Ja, habe ich. Evtl. denkt dieser Götz in glänzender Rüstung auch, er sei was besseres und ich würde ihm deswegen die Haare vom A.... rasieren.
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste