Allgemeines mit Spacerat

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Allgemeines mit Spacerat

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 16. August 2016, 15:37

Spacerat hat geschrieben:er sei was besseres und ich würde ihm deswegen die Haare vom A.... rasieren.

So scharf ??? - Interessanter Ansatz, an den habe ich noch gar nicht gedacht. Benötigt allerdings die zusätzliche Voraussetzung, dass besagter Ritter dort auch Haare hat.

Ich denke, ich bleibe beim frischen Bananeneis.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 4906
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Allgemeines mit Spacerat

Beitragvon Spacerat » Dienstag 16. August 2016, 16:29

:lol: Warum glaubst du, wende ich mich müde lächelnd ab? Es interessiert mich nicht, wo besagter Ritter in glänzender Rüstung Haare hat. :lol:
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Allgemeines mit Spacerat

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 16. August 2016, 16:41

Spacerat hat geschrieben::lol: Warum glaubst du, wende ich mich müde lächelnd ab? Es interessiert mich nicht, wo besagter Ritter in glänzender Rüstung Haare hat. :lol:

Wenn das eine hübsche Ritterin wäre, wäre Dein Interesse möglicherweise grösser ...
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 4906
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Allgemeines mit Spacerat

Beitragvon Spacerat » Dienstag 16. August 2016, 16:46

Schon... aber was ist, wenn die dann jede Menge Pflaster braucht?
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Allgemeines mit Spacerat

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 16. August 2016, 17:32

Spacerat hat geschrieben:Schon... aber was ist, wenn die dann jede Menge Pflaster braucht?

ja mei, musst halt n'bisschen vorsichtiger sein ...
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 4906
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron