Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

User aus dem Mahag, die User aus AllTopic angeschrieben haben, finden hier die Antworten

Moderator: nocheinPoet

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 19. September 2016, 12:14

Yukterez hat geschrieben:Eine Flasche Krim-Sekt öffnend,

Es gibt ja noch genügend viele von Y. unbeantwortete Fragen, dennoch würde mich auch noch interessieren, wo Y.'s Meinung nach die russisch-ukainische Grenze verläuft.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon nocheinPoet » Montag 19. September 2016, 13:54

Moin Ralf,

der Kerl ist doch nur noch peinlich in seiner Egomanie, im MAHAG ist er echt gut aufgehoben, lohnt auch nicht da weiter viel Zeit mit dem zu verbrennen. Er ist es auch nicht wert. Im Grunde kann er einem nur leid tun, ...
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6539
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 19. September 2016, 14:51

nocheinPoet hat geschrieben:der Kerl ist doch nur noch peinlich in seiner Egomanie, im MAHAG ist er echt gut aufgehoben, lohnt auch nicht da weiter viel Zeit mit dem zu verbrennen.

Hallo Manuel,

ja, das muss man jetzt ernsthaft in Erwägung ziehen, zumal sich nun ja auch noch Jan zu Wort gemeldet hat, der es offenbar nicht erträgt, wenn da zwei erwachsene Männer miteinander mit allen Bandagen über Physik und Seppuko diskutieren. Für die Dauer des Spektakels sollte man Jan vielleicht ins Kinderzimmer schicken, da habe ich sogar einen Globus mit Innenbeleuchtung und Lichtschalter - mit dem kann er dann herumspielen, ich meine natürlich "experimentieren", und prüfen, ob seine Vorherssagen über das elektrische Universum und seine Weltformel auch zutreffend sind 8-)


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 19. September 2016, 18:01

ralfkannenberg hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
und da er nicht verstanden hat, was eine Differentialgleichung aus theoretischer Sicht eigentlich ist

Jetzt wird's interessant, vor allem wenn du das auch mit Zitaten belegen kannst

Warum denn so kompliziert ? Belehre mich doch einfach eines Besseren und schreib nieder, was die Idee von solchen Differenzialgleichungen ist, d.h. warum man solche nutzen möchte - an sich ist das nur ein Stichwort.

Hallo zusammen,

die Woche ist um, ausser einem verzweifelten Rettungsversuch Y.'s in den Vorwurf der Beweislastumkehr ist nichts gekommen.
Und den hier getätigten Fehler, der als Beleg für meine Aussage durchaus genügen würde, hat Y. natürlich erwartungsgemäss ebenfalls nicht gefunden.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 19. September 2016, 20:29

Nachdem Y. nun endlich nach 1 Woche Erörterung eingesehen hat, dass seine Theoriekenntnisse genau so sind, wie ich sie beurteilt habe, kommt der nächste klägliche Angriffsversuch.

Na dann fragen wir doch mal ganz höflich nach: woher weiss "der Yukterez" das denn: kann er mir einen Link nennen ? 8-)
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 19. September 2016, 23:41

ralfkannenberg hat geschrieben:Na dann fragen wir doch mal ganz höflich nach: woher weiss "der Yukterez" das denn: kann er mir einen Link nennen ? 8-)

Unser lieber Yukterez scheint ja unter plötzlicher Demenz zu leiden ... - müssen wir nun wieder eine Woche warten, um dann festzustellen, dass der Link trotzdem nicht genannt wird ?

:geek:
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 20. September 2016, 00:20

Hallo Manuel,

ich sehe, dass man im Mahag erfreulicherweise reagiert hat, und schlage deswegen vor, auch diesen Thread bis auf weiteres in einen nicht öffentlich einsehbaren Bereich zu verschieben.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 20. September 2016, 09:14

ralfkannenberg hat geschrieben:ich sehe, dass man im Mahag erfreulicherweise reagiert hat, und schlage deswegen vor, auch diesen Thread bis auf weiteres in einen nicht öffentlich einsehbaren Bereich zu verschieben.

Ah - Y. wünscht dieses Entgegenkommen von mir gar nicht ?!

Na dann lassen wir doch die Selbst-Demontage seiner Person öffentlich stehen, mir soll es recht sein :D
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 20. September 2016, 13:23

ralfkannenberg hat geschrieben:Nachdem Y. nun endlich nach 1 Woche Erörterung eingesehen hat, dass seine Theoriekenntnisse genau so sind, wie ich sie beurteilt habe, kommt der nächste klägliche Angriffsversuch.

Na dann fragen wir doch mal ganz höflich nach: woher weiss "der Yukterez" das denn: kann er mir einen Link nennen ? 8-)

Nach den Wirren um gelöschte Inhalte geht es nun also wieder weiter.

Y. antwortet wie folgt:
Einen Link auf eine PN

Ein Link auf eine PN - wie geht das denn: eine PN ist doch meines Wissens keine öffentliche Kommunikation. Wie kann man da einen Link darauf setzen :?:

Also noch einmal: "der Yukterez" möge doch bitte einen Link auf einen öffentlich einsehbaren Internet-Eintrag setzen, aus dem die von ihm genannte Aussage ersichtlich ist. Für private Kommunikation interessiere ich mich allein schon aus Gründen der Vertraulichkeit und des Briefgeheimnisses nicht.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 20. September 2016, 13:59

Irgendwie fehlt Y. jetzt der Mut, den öffentlich einsehbaren Link zu benennen.

Aber warum denn: will "der Yukterez" denn nicht, dass sich jeder Mitlesende ein eigenes, unabhängiges Bild dieses Sachverhaltes machen kann ? 8-)
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

VorherigeNächste

Zurück zu Antworten an User im Mahag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast