Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

User aus dem Mahag, die User aus AllTopic angeschrieben haben, finden hier die Antworten

Moderator: nocheinPoet

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 5. Oktober 2016, 17:52

brav, er hat es korrigiert 8-)
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 5. Oktober 2016, 18:51

Und nun probiert es der Yukterez auf "formaljuristische" Weise - ausgerechnet dieser widerliche User, der es nicht nötig hat, sich an Regeln zu halten, nota bene der, der Zitate fälscht und vertrauliche Informationen öffentlich stellt und der im erhofften Schutz der landeseigenen Gesetzgebung sogar Straftaten verübt. Ach ja, und da war ja auch noch etwas betreffend meiner Mutter !

Der Rechtsanwalt hat wohl doch nicht das gewünschte Resultat erreichen können, nicht wahr ? :D
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 5. Oktober 2016, 22:54

Das Angebot nehme ich gerne an, Yukterez ! Da es sich um nachgewiesene und dokumentierte Tatsachen handelt und meine Wenigkeit die von Ihrem Tun geschädigte Person ist, wird sowas lediglich Ihren längst überfälligen Abgang aus dem Internet beschleunigen.

Zu Ihren Fotomontagen: das ist ja sehr schmeichelhaft, aber mein Jahrgang dürfte hinreichend bekannt sein und wenn Sie sich schon diese Mühe machen sollten Sie eine Person meines Alters hineinmontieren.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 5. Oktober 2016, 23:53

Wenig überraschend zieht der Yukterez sein Angebot sehr rasch wieder zurück, nachdem er erkannt hat, dass ich von dem Gesetz der üblen Nachrede Kenntnis des Satzes habe, der unmittelbar nach dem Satz mit den 180 Tagessätzen kommt.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Donnerstag 6. Oktober 2016, 14:45

ralfkannenberg hat geschrieben:der unmittelbar nach dem Satz mit den 180 Tagessätzen kommt.


Der Yukterez scheint da etwas schwer von Begriff zu sein, deswegen zitiere ich diesen Satz in seinem Wortlaut:
2. Beweist der Beschuldigte, dass die von ihm vorgebrachte oder weiterverbreitete Äusserung der Wahrheit entspricht, oder dass er ernsthafte Gründe hatte, sie in guten Treuen für wahr zu halten, so ist er nicht strafbar.

Tja, und auch dafür gibt es meine Screenshots ;)
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 6. Oktober 2016, 17:32

Moin Ralf,

ich finde Du fütterst da nur den egomanen und narzisstischen Troll unnötig, ich lese den Kinderkram von dem dort im MAHAG schon länger nicht mehr und vermisse da echt nichts. Seine Egomanie ist doch nun mehr als ausreichend dokumentiert, er ist isoliert, sehe so keinen der das Kind so noch bejubelt oder bestätigt, darum bejubelt er sich ja auch ständig und stetig selber, ich weiß nicht ob man sich toll fühlt, wenn man sich selber so beweihräuchert.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Donnerstag 6. Oktober 2016, 17:52

nocheinPoet hat geschrieben:ich finde Du fütterst da nur den egomanen und narzisstischen Troll unnötig

Hallo Manuel,

wir wollen ihm doch seine letzte grosse "Show" nicht vorenthalten ... - es wird dann noch früh genug ruhig um ihn werden. Ganz ruhig sogar.

Wusstest Du, dass es in der Schweiz ein "Schriftgeheimnis" und in Deutschland sogar eine Verletzung der "Vertraulichkeit des Wortes" gibt ? 8-)

Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Donnerstag 6. Oktober 2016, 18:37

Die Frage ist berechtigt. Bei GOM habe ich damals etwas mehr als 1 Jahr gebraucht, aber das Material war umfassender. Dafür wurden insgesamt weniger Aussagen verdreht, d.h. es war viel einfacher, das sequentiell abzuarbeiten.

Ich würde mal grob schätzen pro Seite eine halbe bis eine volle Stunde, das hängt davon ab, wie lange es dauert, die Links zusammenzusuchen. Und pro Wochentag kann ich vielleicht wirklich eine halbe Stunde schaffen, also 5 Seiten in ein bis zwei Wochen abarbeiten.

Wenn ich das mal abschätze soll: im Cache befinden sich rund 10 Seiten, und 20 weitere Seiten sind öffentlich im Mahag sichtbar. Und hier sind es 24 Seiten, das macht insgesamt 54 Seiten. Nehmen wir an, ein Drittel davon ist von Relevanz, dann sind das 18 Seiten, also sagen wir ~ 20 Seiten. Macht 4-8 Wochen, wobei ich in der Vor-Weihnachtszeit in der Regel privat keine Zeit für sowas habe. Und dann muss das alles noch gereviewt werden.

Ich denke nicht, dass das bis Mitte Januar 2017 abgeschlossen sein wird, zumal immer noch "Input" reinkommt.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 6. Oktober 2016, 19:05

:shock: :?

Du könntest die Zeit sicher sinnvoller verbringen, Grashalme auf einem Fußballfeld zählen und rot lackieren, ...

Mir ist echt nicht klar, warum Du für so einen Käse so viel Lebenszeit verbrennen willst, das hat echt keinen Nutzen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Donnerstag 6. Oktober 2016, 21:37

nocheinPoet hat geschrieben:Du könntest die Zeit sicher sinnvoller verbringen, Grashalme auf einem Fußballfeld zählen und rot lackieren, ...

Hallo Manuel,

nein: es ergibt sich kein Mehrwert, wenn man die Grashalme auf einem Fussballfeld rot lackiert, ausser dass es vorübergehend vielleicht hübsch ausschaut. Aber "den Yukterez" nachhaltig aus dem Internet herauszukriegen ist für alle anderen Internet-User ein Mehrwert. Man braucht im Internet keine Leute, die Zitate fälschen, Vertrauliches weitergeben und eine Straftat begehen, die in den meisten deutschsprachigen Ländern sanktioniert wird.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

VorherigeNächste

Zurück zu Antworten an User im Mahag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste