Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

User aus dem Mahag, die User aus AllTopic angeschrieben haben, finden hier die Antworten

Moderator: nocheinPoet

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 10. Oktober 2016, 17:13

ralfkannenberg hat geschrieben:Könnte mir "der Yukterez" hierzu ein oder auch gerne zwei Beispiele nennen und dabei auch gleich angeben, warum er dieses Zitat bzw. diese Zitate als "selektiv" empfindet, bei denen ich angeblich einen Rest "ausgeblendet" habe ?

Besonders bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist, dass jemand, der sich selber regelmässig dieses "Stilmittels" bedient, es nun anderen vorzuwerfen versucht.

Das dachte ich mir schon, dass dazu ausser erneuten Ablenkungsversuchen nichts kommt. Offenbar habe ich tatsächlich wieder einmal einen inhaltsfreien Troll gefüttert.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 10. Oktober 2016, 18:18

Das wundert mich nun sehr, zumal ich Zitate aus dem Mahag üblicherweise mit Copy/Paste hole und nicht abschreibe.

Das Original vom Y. wurde am 12.September 2016 um 15:29 Uhr Mahag-Zeit, also 16:29 MESZ, geschrieben.
Ich hatte um 16:35 Uhr MESZ darauf geantwortet.
Da Y. erst um 15:46 Uhr Mahag-Zeit seinen nächsten Beitrag verfasst hat, besteht die Möglichkeit, dass er seinen Beitrag von 15:29 Uhr Mahag-Zeit in der Zwischenzeit noch geändert hat und ich das nicht bemerkt habe und deswegen auch nicht nachgeführt habe.

Zudem sehe ich auch keinen Sinn, warum ich Y. Original hätte ändern sollen. Trotzdem danke für den Hinweis - ich werde einen Vermerk anbringen.

Und unabhängig davon, ob hier ein Irrtum meinerseits oder eine Mutationsanomalie aufgrund einer nachträglichen Änderung Y.'s vorliegt: ein selektives Zitieren liegt nicht vor.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Problem mit Dateianhängen

Beitragvon Karl » Montag 10. Oktober 2016, 19:38

Herr Administrator:

Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.


Ich habe laut Profil keinen Dateianhang. Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

LG, Karl
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 15:29

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon nocheinPoet » Montag 10. Oktober 2016, 19:54

Sehe ich mir an und gebe dann Kunde, hatte das auch mal. Eventuell was mit den Benutzerrechten ...
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon Karl » Montag 10. Oktober 2016, 20:02

Thx :)
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 15:29

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 11. Oktober 2016, 10:37

ralfkannenberg hat geschrieben:Das Original vom Y. wurde am 12.September 2016 um 15:29 Uhr Mahag-Zeit, also 16:29 MESZ, geschrieben.
Ich hatte um 16:35 Uhr MESZ darauf geantwortet.
Da Y. erst um 15:46 Uhr Mahag-Zeit seinen nächsten Beitrag verfasst hat, besteht die Möglichkeit, dass er seinen Beitrag von 15:29 Uhr Mahag-Zeit in der Zwischenzeit noch geändert hat und ich das nicht bemerkt habe und deswegen auch nicht nachgeführt habe.

Zudem sehe ich auch keinen Sinn, warum ich Y. Original hätte ändern sollen. Trotzdem danke für den Hinweis - ich werde einen Vermerk anbringen.

Hat sich der Yukterez nun wieder daran erinnert, dass er seinen Beitrag von 12.September 2016, 15:29 Uhr Mahag-Zeit im Zeitraum von 15:29 Uhr bis 15:46 Uhr - je Mahag-Zeit - geändert und in seine endgültige Form gebracht hat, weil ihm der feinsinnige Unterschied wichtig war ? 8-)


Solche Änderungen sind selbstverständlich legitim, aber dennoch ausserordentlich lästig, wenn man screenshots macht, weil man dann wieder einen neuen screenshot machen muss; ich habe einige von denen und überlege mir, ob ich sie dem Meistbietenden verkaufen soll :ugeek:
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Problem mit Dateianhängen

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 11. Oktober 2016, 12:32

Karl hat geschrieben:Herr Administrator:

Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.


Ich habe laut Profil keinen Dateianhang. Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

LG, Karl

Also nach den Rechten sollte jede in der Lage sein, habe auch explizit für Dein Konto geschaut, Du darfst ...

Wie auch immer, habe die Größe der Anhänge allgemein erhöht und auch das Kontingent, eventuell sagt Du mir genau, was Du wo wie machen wolltest, wie groß der Anhang ist und so.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Samstag 15. Oktober 2016, 22:42

Nett, dass "der Yukterez" Werbung in meiner Sache macht, und tatsächlich ist der Grund in beiden Fällen analog.

Allerdings verwundert es mich, dass "der Yukterez" bei soviel Belesenheit über meine Aktivitäten im Internet meine Berechnungen, die er doch so gerne kommentieren wollte, übersehen hat.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon nocheinPoet » Montag 17. Oktober 2016, 09:32

Arseni Pawlow (Motorola) ist tot. Hat ja gedauert, ... 8-)

http://www.n-tv.de/politik/Rebellenfueh ... 68426.html
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 17. Oktober 2016, 10:24

nocheinPoet hat geschrieben:Arseni Pawlow (Motorola) ist tot.

Schade, dass dieser Mann das Leben und die Liebe, die Gott und seine Eltern ihm geschenkt haben, so vergeudet hat.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

VorherigeNächste

Zurück zu Antworten an User im Mahag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste