Die Suche ergab 22 Treffer: +HD116657

Zurück zur erweiterten Suche

Antrag: Wiederaufnahme von Yukterez in die Forengemeinschaft

... Rücken gefallen wurde, und das ist nun einfach einmal wertfrei zur Kenntnis zu nehmen. Für mich war natürlich das völlig unerwartete Outing meines HD116657-Accounts, dessen Erstellung überhaupt nichts mit Yukterez zu tun hatte und der zu diesem Zeitpunkt bereits fast zwei Jahre nicht mehr aktiv ...
von ralfkannenberg
Mittwoch 27. März 2019, 17:18
 
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Antrag: Wiederaufnahme von Yukterez in die Forengemeinschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 7618

Re: Auswahl Richtigstellungen forenübergreifender Beiträge

Der Autor dieses Beitrages verwechselt – in voller Absicht – meinen Original-User HD116657 auf Mahag mit dem in betrügerischer Absicht auf der Wikipedia erstellten Fake-Account "HD116657". Was meinen Original-Account anbelangt, so war der vorgenannte Autor ...
von ralfkannenberg
Dienstag 3. Oktober 2017, 16:41
 
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Auswahl Richtigstellungen forenübergreifender Beiträge
Antworten: 68
Zugriffe: 47022

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Dass ich den HD116657-Fake auf der Wikipedia nicht angelegt habe dürfte hinlänglich bekannt sein. Kommt hinzu, dass Yukterez nach wie vor einer der Hauptverdächtigen ist, diesen Account mit dem Namen meines seit Jahren nicht mehr ...
von ralfkannenberg
Dienstag 15. August 2017, 12:30
 
Forum: Antworten an User im Mahag
Thema: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen
Antworten: 856
Zugriffe: 1278847

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Und die nächste Tat des Internet-Betrügers Yukterez: er unterstellt, ich hätte auf der Wikipedia einen Zweit-Account.

Sie können ja geeignete Massnahmen ergreifen, um herauszufinden, ob ich dieser HD116657-Fake sein kann oder nicht.
von ralfkannenberg
Freitag 11. August 2017, 14:34
 
Forum: Antworten an User im Mahag
Thema: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen
Antworten: 856
Zugriffe: 1278847

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Stimmt, da habe ich die Versionsgeschichte falsch gelesen; die Änderung erfolgte erst um 13:50 Uhr. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass der HD116657-Fake bereits 26 Minuten zuvor, um 13:24 Uhr, gesperrt wurde. Aber egal, "der Yukterez" hat ja längst zugegeben, dass er den HD116657-Fake ...
von ralfkannenberg
Montag 13. März 2017, 20:25
 
Forum: Antworten an User im Mahag
Thema: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen
Antworten: 856
Zugriffe: 1278847

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

... es doch wurde sollten wir beide 1000€ auf unsere Prognose des Ausgang der Geschichte wetten |: Damit gesteht "der Yukterez", dass er den HD116657-Fake angelegt hat, aber nicht von seinem Heim-Computer aus. Von wo aus er den HD116657-Fake angelegt hat und ob er hierfür einen Anonymizer ...
von ralfkannenberg
Montag 13. März 2017, 18:23
 
Forum: Antworten an User im Mahag
Thema: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen
Antworten: 856
Zugriffe: 1278847

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

... nicht darauf geantwortet Das ist jetzt zweifelsohne äusserst unangenehm für "den Yukterez", der behauptet hatte, er habe gar nicht dem HD116657-Fake geantwortet. Statt dessen ist nun herausgekommen, dass er gerade mal 1:50 Stunden nach dem ersten Beitrag des HD116657-Fake diesem geantwortet ...
von ralfkannenberg
Montag 13. März 2017, 17:23
 
Forum: Antworten an User im Mahag
Thema: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen
Antworten: 856
Zugriffe: 1278847

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

@Yukterez: warum haben Sie den ersten Beitrag des HD116657-Fake sowie Ihre Antwort darauf nachträglich noch geändert ? So "Yukterez", ich habe den Difflink inzwischen gefunden. Also wiederholt sich meine Frage: Warum haben Sie den ersten ...
von ralfkannenberg
Montag 13. März 2017, 16:17
 
Forum: Antworten an User im Mahag
Thema: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen
Antworten: 856
Zugriffe: 1278847

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

... ! Was die Gegenwart und die Vergangenheit anbelangt, so will ich das präzisieren: ich weiss, dass alle auf der Wikipedia getätigten Einträge des HD116657-Fake nicht von mir stammen. Der Täter weiss das übrigens auch . Dass "der Yukterez" wider besseren Wissens erneut von einem "Lügenapostel" ...
von ralfkannenberg
Montag 13. März 2017, 14:09
 
Forum: Antworten an User im Mahag
Thema: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen
Antworten: 856
Zugriffe: 1278847

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Interessant; man möchte fast meinen, dass "der Yukterez" in der Angelegenheit HD116657-Fake doch mehr weiss als ich vermutet hatte.


@Yukterez: warum haben Sie den ersten Beitrag des HD116657-Fake sowie Ihre Antwort darauf nachträglich noch geändert ?
von ralfkannenberg
Montag 13. März 2017, 00:23
 
Forum: Antworten an User im Mahag
Thema: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen
Antworten: 856
Zugriffe: 1278847
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche